Beiträge von Jan b

Aufpassen, aufpassen und nochmal aufpassen ShockedExclamation ! Nicht dass es Dir geht wie vielen anderen. Wäre schade Sad . Ansonsten viel Spaß mit dem S und hoffentlich auch hier im Forum Smile . Was sonst zu tun ist hat jeder selbst rauszufinden und man bekommt mehr als genug Informationen und Anregungen hier im Forum wenn man etwas recherchiert. Cool

Und eines ist Gaaanz wichtig ExclamationExclamation !

*Werbemodus an*

Unbedingt Club-Member werden! Very Happy

Das ist an sich ein ziemlich alter Kaffe. So was habe ich vor vielen Jahren von einem Studienkollegen in einer uralten Automobilzeitschrift aus den 60er-Jahren gezeigt bekommen. Da wurde Werbung für eine Rußbombe als Gegenmittel bzw. Racheakt für die damals hergottsmäßig stinkenden und qualmenden LKW´s angepriesen. Ich kann mich daran noch sehr gut erinnern weil wir uns damals gekringelt haben was es früher alles gab.

Oha, da habe ich wohl etwas verpasst in meiner Urlaubszeit Shocked . Ich bin immer wieder geschockt, wieviele erfahrene S2000-Fahrer den S zerbröseln, ohne dass Fremdberührung erfolgt.

Tut mir echt Leid für Dich Torsten, gottseidank ist Dir nix passiert.

Ich bin gestern nach 2 Wochen aus dem Urlaub zurück gekommen und habe in die Garage geschaut. Dabei hatte ich ein leichtes Lächeln im Gesicht und das Gefühl, das der S mir zugezwinkert hat Very HappyVery Happy

Hi Torsten,

naja, als Ersatz für einen S2000 geht so ein Auto ja nicht wirklich durch. Aber als mittlerweile eingefleischter Audi-Fan und überzeugter Fahrer eines A4 2,5TDI Quattro kann ich Dir zu Deiner Wahl nur gratulieren. Wenn Du Dich vom Drehgeorgel und oben ohne fahren gelöst hast wirst Du sicherlich auch damit Deinen Spaß haben.

Aber was ist den mit Deines S passiert? Hast Du ihn geschrottet? Die Versicherungsprämien wohlmöglich hochgetrieben und nun die Flucht ergriffen? Twisted EvilLaughing

Ein Händler muß keine Garantie geben sondern Gewährleistung. Das heißt er muß gewährleisten, dass der Wagen zum Zeitpunkt des Kaufes keinen Schaden hatte und ist hierbei in der Nachweißpflicht. Kann er dieses zum Beispiel durch ein Gutachten sieht es schlecht aus für dich. Bei einer Garantie wird eine Eigenschaft für einen Zeitraum garantiert, z.B. eine funktionierender Motor. Das ist ein kleiner aber wichtiger Unterschied. Also schau erst mal ob du Garantie hast oder Gewährleistung im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften.

Lächler schrieb am Mon, 20 December 2004 09:44

Unsere Familien sind dazu übergegangen sich gegenseitig nichts mehr zu schenken.
    Jeder muß sich aber selbst einen Wunsch erfüllen und den Kassenbon aus dem Dezember vorweisen können. So kommen die geilsten Käufe zustande und keiner ist entäuscht.
    Niemand wäre auf die Idee gekommen mir einen 42er Mikuni Flachschiebervergaser mit Beschleunigerpumpe für meine KTM zu schenken!!
    Achso die Lütten kriegen natürlich Geschenke.
    Ich schenke meiner 4 jährigen Nichte ein Schlagzeug.
    Möchte damit ihre musischen Talente fördern.
    Mein Bruder wird mich dafür lieben Very Happy

Am besten schenkst du dann noch Deinem Neffen so ein fürchterliches Feuerwehrauto mit Blaulicht und Sirene Laughing

Die Daten können mit ziemlicher Sicherheit alle gerettet werden, kostet nur ein schweinegeld. Wir hatten im Geschäft einen Laptop. Formatiert, neu partitioniert und anschließend neu installiert. Dann kam der Besitzer auf die Idee, dass da wichtige Daten drauf waren die er nicht gesichert hatte. Die Festplatte wurde ausgebaut und zu einer Firma gesendet. Es konnten etwa 70 - 80 % gerettet werden. Hat aber glaub um die 2.500 Euro gekostet.

Wir fliegen am 25.12. ab München nach Montego Bay. Von da aus schippern wir eine Woche rum und machen anschließend noch eine Woche in Jamaica am Runaway Bay.

Kennst Du Dich aus?

Na da werde ich mal das Korsett für die Heimreise einpacken Laughing

Was muß man denn so pro Tag an Getränkekosten und so rechnen. Ich will nicht knausern, aber jeden Tag unter dem Tisch liegen muß ich auch nicht. Und kann mir jemand sagen, wie man da in Amerika an Bargeld kommt, oder muß man das gesamte Vermögen in Travellerchecks (ja ich weiß, es ist falsch geschrieben) mitnehmen.? Rolling Eyes