Beiträge von Jan b

klaro geht das. Ich habe es zwar nicht gemacht, aber ich könnte, wenn ich wollte Very HappyVery Happy .

** Stichel- und Werbemodus an **

Denn ich bin Clubber und da liegt das Geheimnis verborgen. Mit einem kleinen lohnenswerten Clubbeitrag bekommt man auf solche Fragen im Clubber-Bereich schnell Antworten Very HappyVery Happy

** Stichel- und Werbemodus aus **

birgit_k schrieb am Mon, 13 December 2004 17:07

...was bitte ist ein Drink unter Jamaicas Palmen im Gegensatz zu einem Glühwein nähe Stuttgart, vor allem in soooo guter Gesellschaft!? Ich bitte Dich.... Very HappyRolling EyesLaughingWink

Da hast Du natürlich recht Sad , da werde ich halt schauen, dass ich eien S2000 miete und den mit unter die Palmen stelle Cool . Ich könnte aber auch meine 1:24 Modelle mitnehmen. Auf ein Bild von Dir muß ich leider verzichten Confused , sonst gibt es Ärger WinkLaughing

Da die noch jetzige Versicherung letztes Jahr ein Angebot mit der falschen Typklasse erstellt hatte und dieses bindend war, sind wir dieses Jahr extrem günstig gefahren. So etwa 1.000 € VK für ein Jahr. Nun haben sie aber die Typklasse angepasst und schwupdiwup wars wieder teuer. Wir fahren ab sofort auf Saisonkennzeichen von 03 - 10 und bezahlen dann wieder ca. 900 und ein paar Zerquetschte

UncleHo schrieb am Mon, 13 December 2004 16:22

Tach.

War letztes Jahr auf der Vita! War ein echter super Urlaub, den ich so schnell nicht vergessen werde!

Haben mit 12 Leuten so richtig das Schiff gerockt. War echt top!

Worauf du aufpasen mußt! Hmmmm Rolling Eyes

Auf das Geld im Portmonaie, das sitzt nämlich verdamt locker! Und wenn du nach 2 Wochen dann deine Schiffrechnung bezahlen mußt, dann wirst du dich an meine Worte erinnern Very Happy .

Schönen Urlaub wünsch ich schon mal!

Gruß

UncleHo Wink

Da wird doch alles auf eine Karte geschrieben, oder? Und dann zahlt man mit Kreditkarte Wink

Nightshade_one schrieb am Mon, 25 October 2004 14:11

Weiss nicht, ib das hier schon bekannt ist:

http://www.teamgt.it/varano04/360rossi.wmv

Da heitzt einer mit einem (nicht mehr ganz so original tönenden) S zwei Ferrari 360 Modenas hinterher (zumindest der zweite Modena scheint ein Challenge Stradale zu sein).

ShockedShocked Respekt ShockedShocked , das würde mir als Ferrarifahrer aber ziemlich stinken Laughing

Wir haben uns gerade mit seinen Freunden getroffen um gemeinsam etwas Kraft zu sammeln. Eine Reihe von vielen unglücklichen Zufällen haben zu diesem Unfall geführt. Er fährt mit seinem TT, obwohl er eigentlich ein Winterauto hat. Er fährt eine kam befahrene Strecke die er sonst nie fährt. Er fährt in eine Kneipe in die er sonst nie fährt. Er hat sich dort verabredet, ist aber nie angekommen. Er rutscht in dieses scheiß Bachbett in einer Kurve in die man nicht schnell einfährt und bleibt kopfüber liegen. 5 Meter weiter links oder rechts und es wäre vermutlich nicht passiert. Vermutlich war es glatt. Die Bilder sind krass. Ich werde zu dieser Unfallstelle gehen damit ich das alles besser verarbeiten kann.

@all: Danke für Eurer Beileid

Heute ist ein Bild in der Zeitung. Kopfüber im Bachbett. Sie wurden erst um 7.30 gefunden weil es an einer wenig befahrenen Strasse war und die Stelle nicht einsehbar ist. Er wollte sie in der Nacht nach Hause bringen. Die müssen dort viele Stunden gelegen sein. Oh man, da darf man gar nicht dran denken was die beiden wohl noch vor ihrem Tod durchgemacht haben.

bei skol.de ist ein Kurzbericht drin. Ein Spaziergänger hat das Autowrack wohl am Samstag früh erst Stunden nach dem Unfall gefunden gefunden. Beide waren eingeklemmt. Er war schon tot, sie ist dann im Krankenhaus gestorben.

Von Freitag auf Samstag Nacht hat es nun wieder zwei erwischt. Mein Fraund Christian ist von der Straße abgekommen und irgendwie in einem Bachbett gelandet. Genaues weiß ich noch nicht, außer dass er und das Mädchen das er dabei hatte, tot sind. Sie (18)kannte ich nicht, aber er (25) war ein sehr feiner Mensch und lieber Freund.

Das Leben ist wirklich nicht fair!! Crying or Very Sad