Sind doch excellente Werte
Beiträge von Jan b
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Ja ---- das Leben ist nicht billig, und mit nem S schon gar nicht
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Oder wenn nebenan gerade an einen Düsenjet die ASU-Messung durchgeführt wird
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Es ist echt zum heulen mit den Honda-Händlern hier im Gäu. Entweder die zocken keinen Meter oder sie kennen sich am S schlichtweg nicht aus. Wer kennt einen kometenten Händler im Bodenseekreis den er weiter empfehlen kann?
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Verschleiß nicht spürbar. Bekannte Austauschaktionen, so ca. 3 - -4 mal und zu guter letzt aktuell wieder wegen knacksender Antriebswellen
und einem idiotischem und ignoranten Händler
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Winterzeit ist Umbauzeit !
Hallo Fans,
ich verkaufe meine Sebring-Auspuffanlage.
Sie ist im tadelosen Zustand, ist etwa 2 jahre eingebaut gewesen und hat ca. 10 - 12Tkm runter. Somit ist sie gerade mal einigermaßen eingefahren .
Die Anlage ist baugleich mit der etwas bekannteren Remus, hat allerdings etwas andere Endrohre. Da sie auch eine ABE hat ist eine Eintragung vom TÜV nicht erforderlich
Sie besteht aus zwei Endschalldämpfern und einem Mittelschalldämpfer und ist aus Edelstahl und sehr passgenau.
Der Neupreis liegt bei gut 900,- € und ich stelle mit VB 450,- € vor, mal so als Erstgebot
Versand kann ich günstig übers Geschäft organisieren. -
Man könnte sich aber auch eine Bassreflexbox in den Kofferraum bauen und die Reflexöffnung via Abflußrohr mit dem Ansaugtrackt verbinden. Auf diese Art könnten stark beschleunigte Luftmassen in komprimierter Form in den Zylinder gepresst werden und somit die Kompression und die Leistung (bzw. das Drehmoment) erhöhen.
Allerdings würde dieses nur im Tiefbassbereich bis schätzungsweise 50 Beats/Minute funktionieren. Daher vermute ich damit eine ehr ungewünschte Motorcharakteristik eines alten Lanz-Bulldogs
Nach dem Motto umweltfreundlich durch Bassantrieb -
speedy33 schrieb am Mon, 29 November 2004 12:38
Hi, ich bin ganz neu hier... und hab da gleich mal ein paar Fragen. Bis vor 4 Tagen habe ich noch einen BMW 3.20 gefahren, dann ist die Steuerkette gerissen, der Motor also hinüber, einen neuen Motor lohnt meiner Meinung nach nicht. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Honda S2000 und hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen mit ein paar Infos die mir bei meiner Entscheidung helfen.
Bis jetzt habe ich noch keine Probefahrt gemacht... ich weiß nur das er mir vom Aussehen her super gefällt.
Willkommen im Forum
Jetzt zu meinen Fragen:
Folgendes habe ich im Sinn:
Honda S2000, schwarz, Bj. um die 2000, Kilometer ca. 40000 bis 60000km (<-- zu viel), Ausstattungstechnisch gibts ja keine großen Varianten, oder?, sollte um die 20000 Euro kosten, realistisch?
1. Bin ca. 1,85 m groß... zu groß für eine angenehme Sitzposition? geht noch, bin 186cm
2. Wie haltbar ist dieser hochdrehende 2,0-Liter-Motor, wieviel Kilometer haben den eure S2000 oder hattet ihr schon mal Motorprobleme? kommt ganz auf die Pflege und auf das Warmfahrverhalten an, ansonsten bitte die "Suche" benutzen
3. Wie siehts mit den Versicherungskosten schweineteuer bis unbezahlbar, zumindest bei der sehr empfehlenswerten Vollkaskoaus und den Steuern2 Liter Hubraum entsprechend?
4. Sonstige Probleme, worauf muss ich beim Gebrauchtwagenkauf achten...? Der Vorbesitzer mußte sein Baby geliebt haben und pfleglich mit ihm umgegangen sein und "Suche" benutzen
5. Tuningfirmen InternetadressenAuch hier die Suche benutzen oder in der Rubrik Tuning stöbern
Das wars fürs erste... Schonmal im Vorraus danke!!! Viel Spaß
Gruß Sebastian
Gruß Jan
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Da hört der Spaß auf. Da hast Du aber feine Freunde. Auch wenn es wahrscheinlich nix bringt, bei sowas würde ich Anzeige gegen unbekannt machen!
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Wenn Du jetzt einen 99er gefahren bist, kann es sein dass es durch das Verdeck pfeit. Die Verschlüsse sind eine Schwachstelle. So drückt es nicht mehr an den Scheibenrahmen richtig an und macht einen tierischen Lärm audf der BAB.
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Und die Sebring ist auch aus Edelstahl
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Oh man Junge, was stellst Du denn da wieder an
. So etwas tut weh
. Das kenn wir auch
. Und alles auf eigene Kappe, autsch
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Wir sollten mal überlegen ob wir einen Clubinternen Spendentopf für Unfallgeschädigte Clubber einrichten sollen. Geteiltes Leid ist halbes Leid
, sagt man doch. Kannst ja mal Deine Kontodaten veröffentlichen, vielleicht finden sich ja ein paar Spender
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andre_sl schrieb am Tue, 16 November 2004 13:32 ZH-127-129 schrieb am Tue, 16 November 2004 13:20
ACHTUNG OT:
Sonst müssen wir halt eine Kinderecke einrichten...
die gibts doch hier schon.....
nein, ich sag jetzt nichts mehr!
übrigens bin ich heute in den golfclub um die ecke gegangen, weil mir eben einfiel, ich muss ab sofort unbedingt golf spielen! ich habe mich ins cafe gesetzt und die erfahrenen golfer neben mir angesprochen. ich sagte, dass ich unbedingt golfen wolle und sie mir doch mal ihre geheimnisse darüber verraten sollten, welchen schläger sie wann benützten, welche golfplätze die besten seien, welchen golflehrer sie empfehlen würden usw.
als sie mir dann den ein oder anderen tip gaben, fiel mir dann noch die frage ein, ob golf auch irgendetwas mit bällen zu tun hat..........
jungs, entspannt euch, ich wollte es jetzt nicht dramatisieren, aber ich bitte euch!
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@UK, nun sag bloß nicht in silber
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@Andre, ich finde dass Du da ein wenig unfair bist. Ich finde für einen jungen und vielleicht noch wilden Wilden stellt er doch ganz vernünftige Fragen. Und dass er sich im Forum bereits informiert hat sieht man doch daran, dass er z.B. den Antriebswellen-Thread gefunden hat. Wenn sich jeder junge Newcomer so darstellen würde wie er, dann gäbe es sicherlich keine so vielen Diskussionen über das Niveau hier im Forum.
Meine Meinung -
Losti, wenn er den Tigra schon ein paar Jahre gefahren hat ist er doch kein Fahranfänger mehr. Das steht da nirgends drin. Erst mal schauen wie alt der Bursche wirklich ist, dann wollen wir mal weiter sehen was wir für gute Tips geben können.
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Urs2000 schrieb am Sun, 14 November 2004 12:54 Jan_B schrieb am Sun, 14 November 2004 12:25
Soweit ich weiß, ist für die ABE-Version der Mittelschalldämpfer von Supersprint erforderlich.
Und was lernen wir daraus?, kauft Sebring, da dröhnt nix
Zumindest für in der CH stimmt deine Aussage nicht!
Egal welcher MSD, die Supersprint ist für den Strassenverkehr zugelassen.
Sebring ist nicht vergleichbar mit Supersprint:
Supersprint ist wirklich erste Qualität und der Sound (nicht einfach lärm) ist auch bei Drehzahlen über 4500 U/min noch vorhanden
Man darf doch mal ein bischen Werbe-Spam verteilen, oder ? -
Soweit ich weiß, ist für die ABE-Version der Mittelschalldämpfer von Supersprint erforderlich
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Und was lernen wir daraus?, kauft Sebring, da dröhnt nix
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Das gab es glaub schon mal unter dem Namen Paraseat. Da macht keine Töne sonder bringt nur Vibrationen in den Sitz
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Wer spricht denn schon von Geld, kann ja sooo teuer auch nicht sein. Interessanter wäre Optik
, Sound
und Lieferzeit