@andre
Gratulation, finde ich war ein guter Preis
Beiträge von Jan b
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Und er hat ESP
, auch mal wieder
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Invader31 schrieb am Tue, 09 November 2004 08:55
Sieht echt Toll aus.Was die Lackierung wohl gekostet hat
Gruß Dirk
Ich glaube nicht, dass so etwas bezahlbar ist. Das kann nur ein durchgeknallter Lackierer aus eigenem Intresse machen. -
Wenn ich richtig gezählt habe, dann sind es bis jetzt gerade mal 10 Leute die dieses Knacken haben oder hatten.
Ich hätte vermutet es seien mehr gewesen. Sind da noch welche die sich hier noch nicht geoutet haben -
Das würde also bedeuten, sollte sich der Herr von Honda strickt gegen eine Abwicklung auf Garantie verweigern, kann man relativ gelassen weiterfahren ohne Angst haben zu müssen, dass einem das Teil irgendwann mal um die Ohren fliegt.
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Da steck mächtig viel Arbeit und Liebe drin
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Ich habe gesagt es ist ein sehr fairer Preis, unter dem Aspekt dass man das 2003 Modell schon teilweise für 29.000€ neu bekommen hat entspricht das einem Preisnachlass von 20% für ein ein Jahr altes Auto. Wäre es kein S2000 würde jeder sagen das es normal ist.
Wenn ich einen suchen würde und das Geld ausgeben wollte, dann würde ich ihn wohl auch nehmen, das ist keine Frage. Aber ein Hammer guter Preis, naja, jeder so wie er denkt. Da müßte man wohl erst mal definieren was man darunter versteht. Wie ich oben schon sagte, für mich ist ein hammerguter Preis ein Schnäppchen z.B. von einem in einer Notlage, und der würde hier unter 24.000€ liegen. -
Also ich würde sagen dass es zwar nicht ein jahrhundertschnäppchen ist, aber der Preis in Ordnung ist. Sehr viel günstiger wirst Du wohl keinen in dem Alter bekommen. Wichtig wäre dann, dass Du ein gutes Gefühl hast, wie der Typ mit dem Wagen umgegangen ist. Hat er noch den ersten Satz Reifen hinten drauf und der noch mittelmäßig Profil drauf hat, wird er kaum ein Heizer sein.
Die Felgen von mit sind die 3teiligen Super Leggera von OZ -
Hört sich nicht schlecht an, Zusätzliche Ausstattungen, seriöses Angebot??
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Erinnere mich nicht an den Zusammenstoß der Flußzeuge
, die sind mir fast auf den Kopf gefallen. Gottseidank habe ich die nicht runterkommen sehen, ich hätte wahrscheinlich heute noch en Trauma.
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nadix 2000 schrieb am Sun, 07 November 2004 12:41
Hallo Jan,
hab auch das Problem beidseitig.Bj. 06/2000 , 47000 km
Gruss Nadix 2000
Ps: Ist das der Händler der nie Zeit, hat von dem du sprichst
Ganz genau -
Ich habs gewußt, ich werde international bekannt -
Hi @all.
Es ist ein leidiges Thema und es ist auch schon in unterschiedlichsten Threads diskutiert worden. Es sind diese knacksenden Geräusche beim Vorwärts- und Rückswärts anfahren, die offensichtlich von den Antriebswellen kommen.
Die habe ich auch, und mein lieber Händler hat mir trotz meinen Hinweisen auf die Antriebswellen eine neue Kupplung eingebautmit dem Erfolg, dass es immernoch knackst
.
Die Story geht also weiter. Nun sagte er mir am Telefon, er habe schon 20 Honda S2000 verkauft und er habe noch nie knacksende Antriebswellen gehabt, geschweige denn welche ausgetauscht.
Nun möchte ich alle von euch bitten, dieses Probleme haben oder hatten, sich hier zu outen. Ich möchte bei dem Händler mit einer Anzahl "X" Antriebswellengeschädigter aus dem S2000-Forum vorsprechen.
Bin mal gespannt was raus kommt. Danke für Eure Mithilfe -
Shit, für meinen passt es nicht, der ist zu alt. Das Tel geht beim S nur ab Bj. 2003
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Also meine ist seit Samstag montiert und seit heute eingetragen
Wir mußten auf der linken Seite am flansch zum Endschalldämpfer etwa 3cm wegsägen und die hinteren Halter (die kurzen) an den Endtöpfen verbiegen, damit die Töpfe schön in der Mitte der Aussparung hängen. Dann war alles gut. -
Am besten mit einer Klappe wie bei manchen Autos, die in den oberen Drehzahlbereichen betätigt wird
, damit man schön anständig durch die Stadt fahren kann.
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Meine beiden Einbauten sind ja allgemein bekannt, aber hier nochmal zur Vollständigkeit:
Der erste Einbau:
Der zweite Einbau: -
Sollte man keinen Stein finden
, kann man durchaus auch den Halter in einen Schraubstock einspannen
, und zwar so
, dass der Topf an der einen Seite des Schraubstockes frei hängt und an der anderen Seite des Schraubstockes der Halter mittels gezielter Hammerschläge
gerichtet werden kann
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Das sind die 19" Löwenhardt
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Keine Ahnung, aber der war auf der Tuning-World Bodensee dieses Jahr. Siehste hier beim Losti auf der Homepage