| oceanmelll schrieb am Fri, 24 September 2004 12:18 |
|
DOCH, DAS GEHT ... und es ist viel einfacher nur "MEL" zu schreiben |
Wer steht denn schon auf einfaches ![]()
| oceanmelll schrieb am Fri, 24 September 2004 12:18 |
|
DOCH, DAS GEHT ... und es ist viel einfacher nur "MEL" zu schreiben |
Wer steht denn schon auf einfaches ![]()
| Äxel schrieb am Thu, 23 September 2004 13:45 | ||
Solange der Eater bei Dir drin ist interessiert das doch wirklich keinen. Wobei den bei der Bosanlage rauszunehmen ist Killefitz |
Genau, darauf vertraue ich auch, nur der DB-Killer bei mir bleibt drin. Nach mittlerweile 12.000km ist der Sound für einen alten Opa wie mich laut genug. ![]()
| peter_b schrieb am Fri, 24 September 2004 07:44 | ||
Hai, nö, das nicht,......... |
......aber???
| birgit_k schrieb am Thu, 23 September 2004 12:09 |
|
...wie, bei Audi/VW keine Mängel? Dann hast Du aber ein Sondermodell, oder!??? |
Seit ich den ollen BMW los bin habe ich keine Probleme mehr ![]()
Wenn der Hubraum allen durch die Vergrößerung des Bohrungsdurchmessers erhöht wird, dann hat das doch nix mit der Kolbengeschwinigkeit zu tun.
Grundsätzlich wird man wohl nix machen können, außer beten und hoffen, dass der Prüfer ein Auge zudrückt und der Lärm nicht zu groß ist. Wenn der Auspuff zu laut ist, dann ist er zu laut. Bei meiner BOS Anlage am Motorrad steht im Beipackzettel, dass alle 5.000km die Dämmwolle ersetzt werden muß
. Das macht auch keiner, und jeder hofft dass sich die Streckenposte tolerant verhalten.
Viel Glück, wenn er kalt ist ist er meistens auch nicht so laut, vielleicht reicht es ja.
| oceanmelll schrieb am Thu, 23 September 2004 12:15 |
|
Ich melde: Meine Bilder-CD ist soeben in den Postausgang gewandert Da hast du dir ganz schön was vorgenommen. Danke für die Mühe schon mal vorab! Und noch was: Ich möchte den Namen "Paparazzi-Mel" o.ä. (!!!) nicht auf der DVD sehen |
Dann halt nicht "Paparazzi-Mel" sondern unsere "Clubeigene Paparazza" ![]()
![]()
![]()
mal schauen ob ich auch so Post bekomme
, habe morgen Kundendienst
, nur sind mir leider keine Mängel bewußt ![]()
Hübsch und der glänzt ja wie ein frisch gewich.. Pferdearsch.
Dann viel Glück und trennt Euch icht zu schnell wieder. ![]()
Ich hatte lange Zeit einen Scirocco 1 und sehr viel Freude damit, aber lang lang ist's her ![]()
![]()
| Laszlo schrieb am Mon, 20 September 2004 13:11 |
|
Sorry, aber VW kann bauen was sie wollen, ich finde es Dreck. Für mich ist Volkswagen sowieso das XXXXXXXX Nr.1, der Namen sagt schon alles, die Werbung mit dem Blonden Jungen mit blauen Augen, der nicht mehr mit dem brummen aufhört und ich sags einfach nochmal Sorry Mods : Volkswagen SUCKS !!!!!!!!!!!!!!!! Unsachlicher Vergleich wurde vom Admin editiert. |
Mit was ham'se Dich den aufgezogen?? So einen Schmarren hab ich ja noch nie gehört. Für einen, zumeist jugendlichen S-Fahrer hast Du eine ganz schön verkorkste und intollerante Einstellung. Sorry, aber ich kann Diesen Kommentar weder verstehen noch unkommentiert stehen lassen.
Hübsch, hübsch, aber ist das nicht standard Silverstone?
Ich drehe imme eine Runde durch die Dtadt, da sehe ich immer einen in den Schaufensterscheiben ![]()
![]()
Hast Du keine Bühne, dass Du ihn auf die Seite legen mußtest??
Spaß beiseite, sieht echt nett aus. Ist das Zeug eigentlich eintragungspflichtig?
Gilt unser Club nicht als Internationale Organisation?
Von uns auch alles Gute, halt die Ohren steif
Jan und Tina
Wenn Du den aber über die Scheibe ziehst (sonst würde er nicht gegen kaputte Scheiben schützen), dann brauchst Du wahrscheinlich demnächst eine neu Front ![]()
![]()
Tina hatte bereits auf die Vermutung der Antriebswellen hingewiesen. Das glaub er aber nicht. Da wir erst einmal davon ausgegangen sind, dass es mit der Garantie abgehandelt und erledigt ist, war es uns egal, ob eine neue Kupplung reinkommt oder nicht.
Wenn es aber wirklich die Kupplung wäre, bin ich aber schon der Meinung, dass es sich um einen Garantiefall handelt und nicht um Verschleiß. Wie gesagt nach 50.000km der dritten Kupplung!
Ich könnte wetten, dass die Brüste nicht echt sond ![]()
![]()
| messi schrieb am Tue, 14 September 2004 22:03 |
|
... also bei mir war dieses Knacken auch, wurde mit Festziehen der Antriebswellen behoben Hast Du die Kupplung denn schon getauscht? |
ne ist noch nicht getauscht. Was haben die denn da festgezogen und was solls ich denn da lockern?