Bei uns war auch ein Eigenleben und tierisches Gewackel der Hinterachse, das mir den Spaß an schnellen Kurven im Grenzbereich genommen hatte. Fahren bei Nässe unmöglich. Für mich ein enttäuschendes Fahrverhalten für einen hochgelobten Sportwagen. Da war ich mit meiner Firmenkarre schneller, wackliger und sicherer um die Kurve. Dann kam ein erstaunlicher Reifenverschleiß hinzu, mit 2.500km auf der HA glatte Schlappen. Dann war mir klar, er muß zur Achsvermessung. Alles verstellt, die HA um 0,5 und 1,5° verstellt, ebenso der Sturz. Nachdem alles neu justiert war fährt er sich um Klassen besser. Ob er immernoch einlenkt weiß ich nicht, da müßte ich mal aufpassen, aber er verhält sich wesentlich gutmütiger!