Die sehen aus wie die letzten Finanzberater der Selecta2000
Ist der Mann mit Melone im Hintergrund der Oli??
Beiträge von Jan b
-
-
Die kleinen Steinschläge die nicht im Sichtbereich des Fahrers liegen, kann man meist für lau bei Carglass flicken lassen. Die Kosten übernehmen mittlerweile nahezu alle Versicherungen ohne eine SB.
Ein Steinschlag der ausgefranst ist, kann sich durch Spannungen ruck zuck zu einem Riss entwickeln. Wenn man so einen Steinschlag hat, kann man da auch ganz easy einen Riss draus machen. Man nehme einen Gummihammer und klopft ganz leicht auf die Stelle, und zack - hat man einen Riss -
Nightshade_one schrieb am Tue, 07 September 2004 14:09
Ich bin zum Jahrestreffen angemeldet aber weiss eigentlich gar nicht, wo ich denn am Samstag um 10.00 Uhr sein muss. Habe nie irgend eine Mail oder so erhalten und hier nirgends die Details gefunden. Unter "Events" steht immernoch, dass wir uns "um 10.00 Uhr in der Nähe von Mainz" treffen.
Hat jemand Details?
Bleib cool, wir sind bei Dir!! -
na da trinken wir doch wohl einen drauf, in Mainz, gel Mel ,auf den Papi,
-
Ein Ampelwettrennen ist nur gefährlich beim Radar und das Rennen auf der BAB macht gar keinen Spaß und gewinnen wirst es gegen einen Porsche wohl kaum, außer gegen einen lahmen Boxter. Die etwas zu schnell gefahrenen Kurven und reflexartige Lenkbewegungen sind das, was die meisten S abfliegen läßt. Aber der Integra soll ja wohl auch sehr sehr knackig zu fahren sein. Kenne ich aber nur vom erzählen her. Ein Monster ist der S sicher nicht aber auch wenn es für mich "der S" ist, hat er halt ab und an ein paar weibliche unberechenbare und zickige Verhaltensweisen an sich.
-
Der hat meine Felgen drauf,
, nur halt 2 Zoll größer
-
Na dann wünsche ich Dir dieses mal mehr Glück
-
Bei uns war wegen einem Vollkaskoschaden kaum eine Versicherung bereit den S zu versichern. Im Schadensfall können meistens beide Parteien bei einer Versicherung kündigen.
-
Ist denn keiner da der die A81 hoch fährt? Welchen Uwe meinst Du?
-
Mach nur einen Fehler nicht und versicher den Wagen nicht ohne Vollkasko. Wenn Du Dir das nicht leisten kann solltest Du es lieber lassen. Egal wie alt der S ist den Du kaufen wirst, es sind 18.000 € plus das was Du nicht selber gehabt hast und ein imenser Haufen Geld. Wenn Du den in den Acker wirfst ohne VK wirst du Dich tierisch ärgern!!
-
Hi noch einmal an alle aus dem schönen Süden. So langsam wird es ernst und der Termin fürs Jahrestreffen naht
. Wir werden am Samstag früh über die A81 ab Singen anreisen. Wäre schön wenn ma sich unterwegs irgendwo treffen könnte. Die Schweizer fahren doch auch die Strecke. Wir könnten uns kurz nach dem ABK Singen-Hegau am Parkplatz Klauseneck treffen. Was meint ihr??
-
Das hört sich schon anders an
-
hier z.B. mit Mobile Prozessor
guckst Du hier -
Thomas_S2K schrieb am Thu, 02 September 2004 15:36
naja, sind halt oft keine mobile cpus ...
Mußt halt wissen wie oft und wie lange Du auf Akku unterwegs bist. -
UK 45 schrieb am Thu, 02 September 2004 14:55
Zum einen mal Supersauber mit Siliconentferner machen. Ich hab
am Montag eine neue Scheibe bekommen. Mit Einbau, Materialsatz
kam die Windschutzscheibe von Honda Händler eingebaut auf 893,03 Euronen.
Scheibe kostet 258,70 zuzüglich Märchensteuer
Uwe
Sorry, aber die haben doch wohl ein Rad ab. Das sind ja 500 Euronen für den Einbau. Bei 70 Euro die Stunde wären das immer noch 7 Stunden Arbeit. Das finde ich ganz schoön heavy -
Wenn Du an einer Bahnlinie parkst, kann das vom Metallstaub der Räder kommen, dass siehst Du aber dann auch auf Deinen Lack.
Interessant wäre zu wissen, ob sich etwas auf der Scheibe absetzt oder ob sie verletzt ist. Versuche mal mit einer Rasierklinge an einer Stelle zu schaben, so machen Fensterputzer Fliegendreck weg. Wenn da etwas geht dann versuche mal diverse Mittel, im schlimmsten Fall geht etwas mit Stahlwolle. Aber bitte vorher vorsichtig testen!!! Ich selber habe das nie gemacht. Aber ein Freund von mir ist Lackierer und der hat behauptet dat geht.
Wenn die Scheibe vom Rand her milchig wird, dann zieht sie Luft und muss mit Sicherheit ausgetauscht werden. -
Übers Ebay bekommt man oftmals auch Aldi-Notebooks von so Dealern die größere Mengen haben. Da haben wir kurz nach Weihnachten für die Mami eine Notebook gekauft. War gut uns günstig. Ein Medion. Die Dinger von Aldi sind eh immer fett ausgestattet. Da kann man fast nix falsch machen. Meine Meinung halt.
-
A4XRBJ1 schrieb am Thu, 02 September 2004 02:00 UK 45 schrieb am Tue, 31 August 2004 13:31
Hi Jan...hab auch im ETAP gebucht...Sammeltaxi
Wir auch, werden aber wohl doch erst am Samstag morgen kommen, eine Nacht im ETAP sollte ja auch als Erfahrung reichen
Gruß,
Andreas
Ich fahre auch erst am Samstag -
da gibt es sogar auch einen "Stocky"
-
Ach, moment, jetzt habe ich es gesehen. Es ist einmal die rechte und einmal die linke Version