Die verdienen sich doch mit 8,90€ Versandkosten eine goldene Nase. Unverschämtheit!
Beiträge von Jan b
-
-
Na von den Schlappen sieht man ja nicht viel, aber Deine Auspuffendrohre sind ein wenig klein. Ich hätte da eine Idee
-
juergen63 schrieb am Tue, 31 August 2004 21:08
Also mir ist es eigentlich egal, ob nun 50 oder 70 Autos da sein werden, ich denk, hier zählt die Qualität, und nicht die Quantität. Und hier kann uns ja sowieso keiner toppen.
eh klar -
Ich habe gerade 66 gemeldete Teilnehmer beim Jahrestreffen gezählt
Das dürfte doch damit wohl das oder zumindest eines der größten europäischen S2k-Treffen geben, oder. -
UK 45 schrieb am Tue, 31 August 2004 13:31
Hi Jan...hab auch im ETAP gebucht...Sammeltaxi
* puhschwitzschweißvonderstirnwisch* das hätte mich auch sonst in den Ruin getrieben -
Sind wir eigentlich die einzigen im Etap?
-
Also ich habe das leider nicht gesehen, aber Alu-Folie um den Schlauch wickeln? Na das halte ich dann eher für einen Fake. Folie reflektiert Sonnenstrahlen und erwärmt sich daher bei Sonneneinstrahlung nicht so schnell wie eine matte oder dunkle Fläche. Im Motorraum ist aber kein Sonnenlicht sondern Umgebungswärme. Alu ist ein sehr guter Wärmeleiter und wird sich sicherlich genau so schnell erwärmen wie alles andere, und zudem speichert Folie die Wärme noch besser als Luft (guter Effekt für eine Rettungsdecke)! Wenn die da eine Kühlung eingebaut haben die was bringen soll, dann nur wenn dort auch wirklich über irgendein Medium gekühlt wird.
-
Aber neben den PS gibt es auch noch mehr Drehmoment, und der MX5 ist finde ich ein hübsches kostengünstiges Auto, zumindest für die, die sich keinen S leisten können oder wollen. Und eine riesen Fangemeinde haben die auch. Zumal man da sicherlich ein wenig handeln könnte
-
MX5 mit Turbo und TÜV, auch nicht schlecht!
-
Au weia, da kann ich Dir nur viel Glück wünschen
-
Das mag zwar ein gutes Auto sein, aber optisch kan er dem S nicht das Wasser reichen. Sorry, nicht mein Fall
-
antek schrieb am Mon, 30 August 2004 10:12
OBD-II Kabel.... Datenlöschen und fertig.Oder sehe ich das zu einfach?
@michi_k,
gibts diesen Zwischenstecker auch für Honda?
Zukünftig wohl weniger. Beim neuen A6 z.B. wird in jeden Teil mit Elektronik, wie z.B. Fensterheber diverse Zustände mit protokolliert. Da kann man auslesen wieviele Km das Auto (bzw. der Fensterheber) hat. Wenn man da z.B. den Tacho zurückschrauben möchte, hat man allerhand zu tun -
Man sollte allerdings bei den neuen Autos aufpassen. Da nutz es gar nichts wenn man die Tuningmaßnahme vorm KD rausnimmt. Da wird so ziemlich alles mitprotokolliert was es an Daten gibt.
-
speedmieze schrieb am Sat, 28 August 2004 17:28
hi
lieber einen 330d bmw.der hat power serienmäßig.da geht nichts
kaputt,oder den honda serienmäßig.
gruß speedmieze
Ich lach mich kaputt. Nach 3 Jahren BMW330D vorerst einmal keine Lust mehr auf scchlechte Qualität. Außer Motor und Getrieb war so alles kaputt was nur kaputt gehen kann. -
Hast Du denen denn noch mal geschrieben?
-
wann kommen denn die weitern 2?
-
bischen kurz die Files
-
ich seh noch nichts
-
Laszlo schrieb am Fri, 27 August 2004 12:48
Ich habe kein Geld für ein 2. Auto
Ich werde den S2000 dann das ganze jahr nutzen!
Wenn Du den S im Winter abmeldest kannst Du mit der erparten Versicherungsprämie lustig einen alten Kleinwagen finanzieren -
Da habe ich was gelesen was ich Euch nicht vorenthalten möchte, uiuiui
http://www.rtl.de/auto/traeume_870812.php