| ArrowS2K schrieb am Wed, 08 September 2004 10:01 |
|
Nebenbei. Hatte bei meinem Civic vor kurzem auch einen Steinschlag...natürlich im Sichtfeld (Lenkradmitte +/- 14,5 cm über die komplette Scheibenhöhe). War nicht gesprungen....nur ein kleines Fitzelchen das man hätte flicken können...aber nicht dürfen. Kostete dann über 600 Euro. ....... Gruß ArrowS2K |
War bei mir auch so. Ich bin weitergefahren, weil es halt nur ein kleiner Steinschlag war und er mich nicht irritiert hat. Ich hatte nicht eingesehen, dass ich wegen so einem Pfurz die Versicherungsprämien in die Höhe treibe. Man kann es ja auch übertreiben. Aber bei einem Riss würde ich auch sofort austauschen lassen.


