Beiträge von Jan b

oliver_f schrieb am Wed, 25 August 2004 13:08

Ist bei mir auch so, glaube ich. Rolling Eyes

LÖSUNG: Beim Überholen und in Kurven nur noch im driften, das erhöht den Lenkeinschlag! Laughing

Beim driften aber bitte das "Gegenblinken" nicht vergessen LaughingLaughingLaughing

Meine letzte Erfahrung mit dem TÜV - Preiswucher. Normale TÜV-Untersuchung mit einem 2 Jahre alten Motorrad - Dauer 5 Minuten - Preis 38 TEuronen !! ShockedTwisted Evil

Die haben doch wohl nicht mehr alle Ta... im Schrank. Sorry, der TÜV in allen Ehren und notwendig sind die auch und die meisten Prüfer sind auch bemüht und in Ordnung, aber dieser Preis ist schon ganz schön heftig!

Zitat Hubs:

Ich denk wenn man so steif und "unauffällig" im Wagen sitzt kommt der Polizei erst recht ein Verdacht.

------------------------------------------------------------ --

Quasi, die "ich bin gar nicht da" - Haltung LaughingLaughingLaughing

hubert_k schrieb am Tue, 24 August 2004 16:49

der Thread ist doch schon lange abgespalten also wohin wolltest du zurück.
    Das hät man aber auch netter schreiben können Mad

hubbs

siehste, ohne Navi verirren die sich halt. Was soll man denn gegen die Macht der Natur versuchen gegen zu argumentieren

LaughingLaughingLaughing

Fee schrieb am Tue, 24 August 2004 16:19

wenn du darauf anspielst, daß Frauen immer die Karte verkert herum halten und rechts und links verwecheln, dafür haben Männer doch das Navi erfunden!! Very Happy

Wo denkst Du hin, rein aus Eigennutzen. Sonst finden die Damen niemals rechtzeitig heim um ihrer Pflicht nachzukommen. LaughingLaughingLaughing

Paragon schrieb am Tue, 24 August 2004 10:33

@walter_s

ich hab das auto ja noch nicht. bin zurzeit noch am ausloten, was ich genau mache. da honda aber keine 18" felgen gegen aufpreis anbietet, diese aber meiner meinung nach aus optischen gründen unbedingt zum S dazugehören, muss ich mir eine lösung für die original 17" felgen überlegen. und da ich für den winter winterfelgen brauche, kam mir die idee da die winterreifen drauf zu ziehen.

über das thema "günstig" mach ich mir bei autos eh nicht mehr so viele gedanken. wer spaß haben will an einem 40.000 euro auto, das ihm jahr fast 2000 euro versicherung kostet, zwei 18" hinterreifen für insgesamt schlappe 400 euro ohne agressive fahrweise nach 15-18 Tkm verheizt und keinen nutzen hat, außer geschmeidig von A nach B zu fahren, sofern das wetter mitspielt, sollte in 6,2 sekunden mit dem rechnen aufhören oder lieber ein vernunftauto fahren Very Happy

200€ für einen Hinterreifen? Hm, da sind meines Wissens nach Markenreifen etwas teuerer. Und 15 - 18 TKm ist wohl eher die Ausnahme. Mach Dir keine Illusion, rechne mal lieber mit 250,- € pro Hinterreifen und maximal 8 - 10TKm pro Satz

Auf Drehzahlen wird er nicht verzichten und auf oben ohne wohl auch nicht, Rolling Eyes überlegundamhinterkopfkratz.

Ich tippe auf M3 Cabrio Very Happy und, und, und ?? Richtig??

Adrenalin schrieb am Tue, 24 August 2004 09:33

Jan_B
    man(n) solte wiesen wann schluss ist! also behalte dein scheis für dich MALAKA! ! !

Hey man(n), Du brauchst mich hier gar nicht angreifen. Ich bin wohl derzeit der Einzige, der nicht am sticheln ist. Sorry wen ich nicht weiß, was ein Pionner ist. Wenn es ein Fehler ist und Pionier heißen soll, dann verbesser es halt und gut ist. Dann weiß auch ich was Du da eingebaut hast.

Da ich kein Grieche bin und den Begriff Malaka nicht kenne habe ich mal recherchiert und dazu in einem anderen Forum folgendes gefunden:

Zitat:
    Malaka ist tasächlich griechisch und bedeutet umgangssprachlich wichser. Je nach tonlage, stimmung und wie die personen zu einander stehen, kann es aber auch kumpel, freundchen, oder ähnliches bedeuten.

Malaka ist also ein allzweck wort

Zitat Ende

Da wir uns meines Wissens nach nicht persönlich kennen und/oder uns besonders nahe stehen, finde ich diese Ausdrucksweise nicht sonderlich angebracht.

Sollte ich Dich in irgendeiner Weise beleidgt oder gekränkt haben, war das keine Absicht und ich entschuldige mich hiermit dafür.

Ich weiß nur dass der SP2000 ein voller Müll-Reifen ist der katastrophale Nässe-Eigenschaften hat und gerne mit Sägezahneffekt abläuft.

Mit dem SP9000 habe ich zumindest auf dem 330D hervoragende Nässe-Eigenschaften gehabt und sauber abgelaufen sind die auch immer. Ok, nach 10.000km auf der Hinterachse waren die auch runter. Aber wen wundert das bei 390Nm Drehmoment und digitaler Fahrweise. LaughingLaughing