Hallo an alle EDV'ler,
ich habe folgendes Problem. Tina möchte neue Visitenkarten drucken lassen und hat sich hierfür die Schriftart Short Hand normal rausgesucht. Nun möchte die Druckerei diese Schriftart zugemailt bekommen, sie sei in der Systemsteuerung-Schriftarten zu finden. Wohl richtig, ich finde die da auch, kann sie aber weder verschicken noch kopieren noch sonst etwas damit machen. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich die Schriftart an die Typen weiterleiten kann. Danke schon mal im voraus.
Beiträge von Jan b
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Respekt, bin zwar auch schon aus dem Alter raus mit Pausbacken rum zu fahren aber nein würde ich zu Deinem Wagen nicht sagen. Bis auf diesen Bass-Turm, der ist mir auch zu heftig. Die Farbe ist klasse, immer nach dem Motto, wenn man schon auffallen möchte dann aber richtig.
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@crimo
Es ist egal ob etwas eingetragen ist oder nicht. Wenn es illegal ist bringt auch eine Eintragung nix. Du bist als Halter des PKW dafür verantwortlich. Sollte sich also ein korupter TÜV'ler dazu bewegen lassen etwas einzutragen was nicht gesetzeskonform ist, hast Du letztendlich immer ein Problem. -
Die spiele auch ohne geschlossenes Gehäuse recht gut in den Türen, daher sind die trotzdem schon sinnvoll dort eingesetzt. Für die Anwendung der Unterstützung des Kofferraumwoofers. Zusätzlich sind natürlich noch ein paar 16er in den Türen. Somit überbrücken die 20er nur den Bereich zwischen Mitteltief und richtig tief. Dafür passt es perfekt!
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Sowas hatte ich im Alter von 20 Lenzen in meinem Scirocco 1. Puh, wenn ich daran zurück denke ist mir das ja heute noch peinlich. Aber damals hatte es mir gefallen. Wichtig ist bei einer solchen Lackieraktion, dass Du es von einem Lackierer machen lässt! Der Untergrund muß super sauber sein und mit einem Kunststoffhaftgrund behandelt sein, sonst hebt die Farbe nicht. Der Lack kann ein gewöhnlicher Autolack sein, muß aber mit Weichmacher angemacht werden sonst reißt die Farbe, da sich der Untergrund ja bewegen kann. Und das allerwichtigste für das Auge ist die Verwendung eines Mattierungsmittels für die Farbe. Es sollte nicht glänzen wie ein frisch gewichster Pferdearsch, das sieht billig aus. Besser ist wenn es matt ist und somit einem "Lederbezug" näher kommt.
Also mir gefällt es nicht mehr, aber wenn Du es gut findest und die Tips von mir beachtest solltest Du Deine Freude daran finden. Auffallen tuts sicherlich. -
Da man einen Bass nicht orten kann spielt die Position eigentlich keine Rolle. Der Nachteil jedoch ist, dass muß ich eingestehen, dass man in die Türe ums verrecken kein geschlossenes Gehäuse reinbekommt. Zumindest nicht in der erforderlichen Größr für einen 20er Bass. Deswegen habe ich die Bässe in den Türen auch nur zur Unterstützung des 30er im Kofferraum
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Ich hätte mindestens einen 25er da rein gebastelt. 20er passen in die Türen, zumindest die von JL Audio. Halt nicht ganz so problemlos.
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@lars
warum hast Du denn bei der respektablen Arbeit nicht einen richtigen Basslautsprecher genommen. Die verbaute Größe bekommt man doch in den Türen unter -
Leben und leben lassen
Auch ich habe schon die eine oder andere vielleicht dumme Frage gestellt. Auch die Meinung über die individuelle Veränderung seines S ist, darf und sollte doch unterschiedlich sein. So bleibt es interessant, weil es immer verschiedenes zum Anschauen gibt.
Wenn sich jemand einen 2qm großen Flügel drauf bauen will, bitte, soll er doch. Es gibt auch solche hier im Forum die viel Euros ausgeben um Waschdüsen verschwinden zu lassen oder Air-Panels bauen, um ein paar Grad kühlere Luft zu athmen. Warum denn nicht?
Natürlich wird man als Newcomer nach der ersten Frage auf die Suche-Funktion hingewiesen und vom Moderator auf Spam-Beitrage vermahnt, ist doch ok und ist jedem von uns schon passiert.
Wir sollten uns hier nicht auch das Niveau runterlassen, anders denkende nicht zu tolerieren oder andere Meinungen nicht zu akzeptieren. Solang die guten Umgangsformen und die guten Sitten nicht verletzt werden. Jeder hat ein Recht darauf sich für den S und seine Anhänger zu begeistern und auch einen S zu fahren solange er es sich leisten kann, und das ist auch gut so! -
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sorry, bin ich in der falschen Rubrik gelandet
, naja der Admin wird schon richten
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Nur mal so rein aus Freude
, heute um 13.30 Uhr gehts los für zwei Wochen in meinen Sommerurlaub
. Mit dem Motorrad
. Und wohin
?? Zum x-ten Mal nach Ungarn
Also sollte mich jemand vermissen, ich komme wieder, keine Frage
Hoffentlich ist die HS2000-Clubsport da wenn ich wieder komme.
Euch allen ebenfalls einen schönen Urlaub. -
rückwärts im V-Tec und dann einen kleinen ruck am Lenkrad, da geht bestimmt doch was
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Ich bin mal an einer Kolonne mit 30 - 40 MX5 Fahrern vorbei gefahren auf der AB, die haben alle den Daumen entgegengestreckt
. Sind halt alles heimliche S2000 - Fans.
. Ich güßr immer und so gehört es sich auch
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Hier werden nur Nägel mit Köpfen ....ähhh... Anlagen mit Gutachten gemacht
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Also für 121 Meilen sieht der doch noch recht akzeptabel aus
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Wobbel10 schrieb am Fri, 30 July 2004 09:34
Na, ob der 2004er wirklich besser als der 2003er ist, hängt sehr vom Auge des Betrachters ab!
cu mark!
Na das meine ich doch wohl auch. Soweit ich weiß, ist das 99er Baujahr von der Motorsteuerung/Motorleistung das beste. Aber schlagt mich nicht, das habe ich nur mal so gehört von einem erfahrenen S2000-Fahrer -
Die warten bestimmt mit Werkzeug bewaffnet noch auf die erste Anlage
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Mal ganz unabhängig von Programm, wenn ich die Filme auf Festplatte aufzeichne und dann vom PC aus anzeige, "verwischen" die Bewegungen etwas und bei großer Anzeige sind die Bilder auch unscharf. Ich bin blutiger Anfänger und weiß nicht ob dass normal ist, aber ich hätte mir besseres vorgestellt. Als Camcorder habe ich die Sony DCR-330E. Die läuft als 3MPixel Camera und sollte schon ein ziemlich gutes Bild liefern.
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Der Motorraum ist ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet