Ich bin mal an einer Kolonne mit 30 - 40 MX5 Fahrern vorbei gefahren auf der AB, die haben alle den Daumen entgegengestreckt ![]()
. Sind halt alles heimliche S2000 - Fans. ![]()
. Ich güßr immer und so gehört es sich auch
Beiträge von Jan b
-
-
Hier werden nur Nägel mit Köpfen ....ähhh... Anlagen mit Gutachten gemacht


-
Also für 121 Meilen sieht der doch noch recht akzeptabel aus


-
Wobbel10 schrieb am Fri, 30 July 2004 09:34
Na, ob der 2004er wirklich besser als der 2003er ist, hängt sehr vom Auge des Betrachters ab!
cu mark!
Na das meine ich doch wohl auch. Soweit ich weiß, ist das 99er Baujahr von der Motorsteuerung/Motorleistung das beste. Aber schlagt mich nicht, das habe ich nur mal so gehört von einem erfahrenen S2000-Fahrer -
Die warten bestimmt mit Werkzeug bewaffnet noch auf die erste Anlage

-
Mal ganz unabhängig von Programm, wenn ich die Filme auf Festplatte aufzeichne und dann vom PC aus anzeige, "verwischen" die Bewegungen etwas und bei großer Anzeige sind die Bilder auch unscharf. Ich bin blutiger Anfänger und weiß nicht ob dass normal ist, aber ich hätte mir besseres vorgestellt. Als Camcorder habe ich die Sony DCR-330E. Die läuft als 3MPixel Camera und sollte schon ein ziemlich gutes Bild liefern.
-
Der Motorraum ist ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet

-
Mensch Peter, Du alter Tiefstapler


-
orbis schrieb am Mon, 26 July 2004 15:34
ich hab mir übrigens mal den spaß erlaubt und meinem ne tankfüllung
super bei aral gegönnt. gemerkt hab ich kein unterschied an den fahrleistungen aber ich hatte ca 25% mehrverbrauch an sprit bei gleicher fahrweise. da kann ich auch wie gewohnt das teure tanken, das iss im endeffect sogar billiger
Das erscheint mir aber schon ein bischen viel, 25% mehr Verbrauch
-
letztendlich ist es doch auch noch eine Frage des TÜV. Was bleibt denn übrig wenn man legal unterwegs sein möchte??

-
Gratulation für diesen Erfolg und den neuen Motor. Viel Glück damit!!
-
Hi @all aus dem Raum Schweiz und Süddeutschland.
Da eine gemeinsame Anfahrt zu einem Event wie dem bevorstehenden eine ziemlich tolle Sache ist
, möchte ich hier mal die Frage stellen, wer alles aus diesem Raum zum Treffen am Samstag früh fährt
.
Ich vermute schon, dass sich einige finden, die den Weg über die A81 von Singen nach Stuggitown und weiter nehmen
. Und da könnte man sich zusammentreffen. Ich würde mich ganz gerne kurz hinter dem ABK Singen anschließen. Na, wie sieht es aus bei Euch??
Grüße Jan -
Coxsta schrieb am Fri, 23 July 2004 12:00
Danke und danke
auch wenn Ja ja leck mich am Arsch heißt
In diesem Falle aber weniger, denn man beachte dieses kleine bedeutende Wort und in der Mitte zwischen den beiden ja's. Und somit wird aus dem LMAA eine (zwei)klare Antwort(en) auf zwei Fragen
-
4,2 Sec auf 100, Respekt
-
Ein S2000 mit Allradantrieb für 17k€, cool


-
Jajajajaja,
Du hast ja recht, aber dieser Thread soll leben!!
Die Freude ist halt sooo groß.
-
wie meinen?


-
ja genau, was macht der Grieche? Bald ist August.
*derdernervösmitdenfingerntippt* -
Hallo zusammen,
ich frage mich schon einige Zeit ob der Spritverbrauch bei mir ok ist oder nicht. Aus diesem Grund würden mich Eure Durchschnittsverbräuche interessieren. Und zwar bei zügiger Fahrweise. -
Dieser Artikel liest sich sehr flüssig



