Jaja, der Konterschwung besorgt es einem.
Beiträge von Jan b
-
-
Warum willst Du den Wagen denn verkaufen
? Lass ihn in einer Werkstatt Deines Vertrauens wieder schön machen. Mir kommen nur die 3.000€ etwas wenig vor. Eigetlich müßte eine neue Tür drin sein, Seitenteil würde ich nicht ersetzen sondern nur richten und eine neue Felge, je nachdem noch die Stoßstange. Dann läßt Du den Rest schön aufpolieren und freust Dich an einem frisch polierten Auto!
Der S kann doch nichts dafür dass er eine Beule hat, kannst ihn doch nicht einfach fallen lassen wie eine heiße KartoffelEin bischen mehr Mitgefühl bitte für dieses sensible Gefährt
-
Wann fahren denn unsere Schweizer?? Michi!!!!!
-
Und den Ausweis nicht vergessen
-
Unterschätze die "Allerweltsdiesel" von heute nicht. Sooo langam sind die auch nicht. Und wenn Du an einen mit Chip-Tuning gerätst wird es doppelt schwer.
-
Was denn für ein Sommer??
-
-
Au weia, das hört sich aber gar nicht so gut an. Mein Beileid, kann Dir aber leider über Teile nichts sagen. Aber warum fährst Du denn ohne Vollkasko
-
Für das was man im ETAP spart kann man lustig mit ner Taxe fahren, und wenn man sich zusammen tut alle male.
-
Ja hatte er. Die ganz normalen einteiligen OZ
-
Da habe ich doch gestern am Freitag den 16.07.2004 in Überlingen auf dem Parkplatz am Mantelhafen einen silbernen S2000 mit schweizer Kennzeichen SH-51xxx gesichtet
und einen kleinen Aufkleber auch der Windschutzscheibe mit dem Aufdruck "S2K Owners Club"
. Na der gehört doch hier ins Forum denke ich mir
. Na, wer war von Euch in Überlingen und sagt mir nix??
-
Erfahrung nicht, aber ich würde niemals in Rumänien eine Auto kaufen. Schon gar nicht so ein Schnäppchen. Etweder ist es gestohlen oder die hauen Dir nen Knüppel über die Rübe und nehmen Dir das Geld ab.
-
Also wir haben uns gerade im Etap einquartiert. Lieber etwas günstig schlafen und dafür besser trinken.
-
Ein guter Freund von mir mußte eine grün-weiße-Dienstkuh (Polizei-BMW) nach Freiburg zur Reparatur der schleifenden Kupplung überführen
. Nach 80km blieb er auf der Autobahn liegen
. War dem das peinlich. Er hat sich dann ganz unauffällig aufs Bike gesetzt und 1,5 Stunden so getan als würde er den herannahenden Verkehr beobachten, bis halt der Transporter kam
-
Ein Gratisölwechsel ist doch sehr attraktiv und sehr fair von der Werkstatt. Waschen tut man sein Baby doch eh am liebsten selber.
-
Da muss ich vollumfänglich dem Oli zustimmen
.
Nicht immer gleich -
au backe, dem hat es aber schwer nicht nur die Spur verbogen
. Horror für jeden S-Besitzer, aber auch viel Glück gehabt dass ihm nix passiert ist.
-
Adrenalin schrieb am Fri, 16 July 2004 12:23
ich bin diregt danach zuruck zur honda und die erstmall zur sau gemacht und gefragt ob da nur anfänger arbeiten! also die motorwäsche haben die mir diregt gemacht und hab jetzt was umsonst bei denen,kann zwischen 4 sachen wählen!
die da wären??? -
oceanmelll schrieb am Fri, 16 July 2004 09:21 peter_b schrieb am Fri, 16 July 2004 09:17
Hai,
Zeig' mir bitte mal die Waschmaschine....
so eine hat doch jeder von uns - 9000 umdrehungen und ein offenes dach
quasi ein sogenannter Top-Lader -
Hallo Peter,
auch vom Bodensee die allerbesten Glückwünsche unbekannterweise.Aber spätestens beim 5 Jahrestreffen werden wir uns ja mal sehen. Feier schön und laß ordentlich krachen.
Jan und Tina