Auch von mir ein herzliches Willkommen an die Neuen hier. Wie kann man sich eigentlich so lange als passiver aber S2000-verseuchter Mitleser aufhalten?? Ich könnte niemals so lange still halten.
Beiträge von Jan b
-
-
nu wissen wir aber immer noch nicht was der Spass so gekostet hat an Teilen und Einbau
-
Klaro gibt es ein Gutachten für diese Felgen, allerdings muß man sie dazu über Nippon beziehen, oder ??
Auf jedenfall sind sie problemlos vom TÜV beim Händler eingetragen worden.
Was die wiegen weiß ich nicht, aber mit Sicherheit mehr als eine einteilige Felge -
StephanW schrieb am Wed, 14 July 2004 07:45
Hallo Jan, Danke,
in welcher Größe hast DU die Felgen gekauft und mit welcher Bereifung / Reifengröße ?
vorne 8x18 mit 225/40-18, hinten 9,5x18 mit 255/35-18 besohlt mit Conti Sport Contact 2
Bist Du mit dem Fahrverhalten zufrieden ?
ja, aber das Verhalten mit 18" ist Geschmackssache, wobei die Contis sehr gutmütig geradeaus laufen
Bist Du mit der Qualität der Felgen zufrieden ?
Qualität ist super
Musstest Du am Radkasten etwas verändern ?
vorne den Innenradlaufschutz aus Kunststoff auf die innere Kotflügelkante gelegt, hinten gebördelt
Kannst DU mir sagen, was Du bezahlt hast und wo Du die eingetragen bekommen hast ?bei meinem Hondahändler Autohaus Birk in Lindau https://s2k.de/www.auto-birk.de , der war auf Anhieb der günstigste
Stephan
0172/9701026
st.woltering@smartvia.de
-
cookie73 schrieb am Wed, 14 July 2004 06:53
Also, soweit ich weis, geht sowas hervorragend mit Office.
Aber leider hab ich davon keinen Schimmer.
Muß mal meine Frau fragen, die hat sowas drauf...
Besonders gut eignet sich hierfür Excel -
Die Heckansicht ist noch der alte S2000 mit der Kunststoffscheibe.
-
Ich glaube die asymmetrischen. Weiß ich aber nicht genau. Meine Hatten auch nicht gepasst. Habe dann einfach einen Knubbel weggesägt und dann wars gut. Geht ganz einfach.
-
-
Die Amis haben im Gegensatz zu uns keine "Kornkreise" sondern "Asphaltkreise"
-
Unser S ist auch ein '99er. Nach allen Anfangsproblemen mit Kupplung, Getriebe und haste nicht gesehen waren wir kurz vor Ablauf der Garantie nahe dran am aufgeben. Da kam der nette Honda Händler aus Lindau und hat eine Garantieverlängerung für weitere 2 Jahre angeboten. Seit dem keinerlei Probleme mehr, schnurrt wie ein Kätzchen und rennt wie eine eins. 50.000 km !!
-
?? Ich denke der S hat 270Nm ??
-
Also ich finde die Daten vom BMW nicht besonders bewundernswert. Aus 5 Liter Hubraum gerade mal 507 PS und 520 Nm Drehmoment und das Ganze beim Einsatz von zentnerweise Technik vom allermodernsten
Das ganz auch einen Liter runtergerechnet bedeutet 102 PS und 104 Nm. Da ist mein Motorrad schon besser mit 150 PS und 104Nm bei 960ccm. Auch der S liegt da besser mit 120 PS und 135Nm pro Liter. Also hm, viel teuer muß nicht so aussergewöhnlich fortschrittlich sein. -
@Andy, was ist denn mit Dir los? Warum willst Du aussteigen??
-
Naja, wenn wir nach Stuttgart fahren geht es halt über Horb. Quasi ist Horb kurz vor Stuttgart
-
Hi @all,
habe ab etwas Ende August / Anfang September eine Auspuffanlage der Marke Sebring abzugeben. Sie ist noch nicht ganz 2 Jahre alt und in guten Zustand, gerade mal eingefahren
. Die Anlage ist baugleich mit der Remus bis auf die Endrohre und ist wegen der ABE nicht eintragungspflichtig
.
guckst Du hier
Bei Intresse bitte eine PM. -
Habe gestern noch mal bei meinem Kumpel nachgefragt. Es war ein silberner S2000 und der Chrash war in der Nähe von Horb. Er muß wohl ziemlich übel ringsrum matsch gewesen sein.
-
Ist schon verwegen die Panda-Versicherung und die S2000 Versicherung miteinander zu vergleichen, zumindest was die Vollkasko angeht. Wenn ich einen Panda schrotte der 3 Jahre alt ist zahle ich den aus der Portokasse, somit spart man sich bei den billigen Kleinwagen gerne die VK ab dem 3.ten Jahr. Wer seinen S im dritten Jahr nicht mehr VK versichert hat entweder viel zu viel Geld oder viel zu wenig, auf alle Fälle ist es nicht vernünftig den S ohne VK zu fahren.
-
Ich sag nur Stufenführerschein für Neulinge
-
Das wird wohl irgendwann so weit kommen, dass keine Versicherungsgesellschaft für den S keine Vollkasko mehr anbietet.
-
Soweit ich weiß kann der Hondahändler alle Rückrufaktionen irgendwo zentral abfragen.