Heute hat mich ein Freund angerufen der irgendwo im Raum Stuttgart auf der Autobahn unterwegs war. Er ist dort an einen mächtig zerbröselten S2000 vorbei gefahren. War das einer von uns aus dem Forum??
Beiträge von Jan b
-
-
Heute gesichtet in Spöck bei Saulgau, ein schwarzer S2000 mit 3-teiligen VN-Line Felgen von Schmidt. Gehört der hier zum Forum??
-
Das genau wollte ich wissen. Das heißt da kann man dann auch andere reinmachen. Wie war das mit den RIR von denen ich mal irgendwo etwas gehört habe?
-
Ich kann nur eines empfehlen, nimm einen Händler Deines Vertrauens
, eine schlecht eingestellte Spur merkst Du erst wenn die Reifen hinüber sind
. Meine waren es nach 2.8000 km auf der Hinterachse
!! Leider ist uns dass erst nach dem zweiten Satz Reifen erst richtig bewusst geworden, dass es nach dem Ausritt in die Pampa und der anschließenden Spurvermessung ein enormer Reifenverschleiß eingestellt hat
. Nach 1,5 Jahren braucht ma da auch nichts mehr reklamieren. Ich habe das Auto einem guten Kumpel mitgegeben der als KFZ-Mechaniker in der Beurteilung ganz oben steht
. Der arbeitet zwar auf Audi und VW
, sollte aber keine Rolle spielen. Das Fahrwerk war halt überall verstellt
, hoffe nun passt es, läuft viel besser und ruhiger. Aber 120,- € für die Aktion sollte sich hofentlich gelohnt haben.
-
Bei uns zieht es jetzt auch zu. Scheiß Wetter, war letztes Jahr um Klassen besser. Wir wollten am WE mit dem Mopped am Lago fahren, jetzt wird halt doch der Kombi genommen.
-
Schon klar, mir geht es darum ob in dem Gutachten die Silencer so beschrieben sind, dass man es erkennt wenn sie verändert oder ausgetauscht sind.
-
Ich bin zwar nicht aus Östereich aber aus dem "Drei-Länder-Eck", vom Bodensee. Bei mir kannste eine Sebring hören, die ist baugleich mit der Remus bis auf die Endrohre und steht demnächst zum Verkauf
-
Mich würde interessieren in welcher Form die Silencer in dem Gutachten beschrieben sind
, kann man die personalisieren um soundmäßig etwas zu optimieren ohne dass es einem COP ohne Phonmessgerät auffällt
. Könnte man auch andere "Silencer"
einbauen, ich glaube die nennt Ihr hier RIR.
-
Man Ihr stellt Euch an, das sind doch nur schweizer Fränklis
ein Monat schweizer Knast / 1,95583 = 0,5112918 resteuropäischer Monat
Es lebe die EU -
Die Ursache des Unfalls blieb zunächst unklar.
jaja
-
Hi Patsch,
mir wurde erzähl da habe ein silberner schweizer S vom Honda Experience Club beim 1/4 Meilen Rennen mitgemacht und die Strecke in rund 10 Sekunden geschafft. Warst Du das?? -
stocky schrieb am Mon, 05 July 2004 23:42
Meine DSC-U30 ist mir in Australien auch mal ins Salzwasser gefallen.
Nach ein paar Tage trocknen funktionnierte das TEil wieder einwandfrei!
Und immer super Fotos!
Steht vielleicht n der Bezeichnung das "U" für Unterwasser?? -
Vielleicht solltest Du denen gegenüber mal erwähnen, dass Du seit diesem Training keinen S mehr geschrottet hast
-
Hi @all,
bin am überlegen ob ich mir einen Camcorder zulege. Digital ist klar mit miniDV und Fotos sollte man auch in angemessener Qualität machen können. Bisher habe ich mir 3 verschiedene ausgesucht die meiner Meinung nach wohl ok sind.
1. Sony DCR-PC 105
2. SonyDCR-PC 330
3. Canon MVX 10i
Hat jemand von Euch Erfahrungen oder einige Tips was ich bei meiner Auswahl beachten sollte? -
Das war nach einem kleinen Ausflug rückwärts ins Grüne Ende 2002. danach war aber 1000% kein Fremdkontakt mehr an den Rädern.
-
So, ich hoffe des Rätsels Lösung ist gefunden
. Ich habe die Spur noch einmal vermessen lassen und siehe da, da hats es weder vorne noch hinten weder beim Sturz noch bei der Spur gestimmt
. Hat der beim letzten Spur einstellen wohl ziemlich beschissene Arbeit geleistet
. Hinten hat die Spur um 1 bzw um 0,5 Grad nicht gestimmt
. Ich hoffe der nächste satz Reifen hält länger
. Was ich nun feststelle ist, dass der Wagen viel viel ruhiger hinten liegt
. Vermutlich war er deswegen auch im Regen fast nicht fahrbar. ich hoffe nun, alles wird gut
-
-
Danke vielmals. Suche?? Habe ich, aber wohl mit den falschen Suchbegriffen
-
Hat zufällig jemand von Euch zufällig gerade die Daten für die Achsvermessung parat?? Ich gebe meinen morgen weg zum Vermessen, dann hoffe ich, dass etwas festgestellt wird warum meine Schlappen nach 2.800 Km tutti sind.
-
Liegt doch sicherlich auch am Reifen. Mit den Yokohama AVS auf 17" war unserer wesentlich nervöser als mit 18" Conti SP2.