Mich würde interessieren in welcher Form die Silencer in dem Gutachten beschrieben sind
, kann man die personalisieren um soundmäßig etwas zu optimieren ohne dass es einem COP ohne Phonmessgerät auffällt
. Könnte man auch andere "Silencer"
einbauen, ich glaube die nennt Ihr hier RIR. ![]()
Beiträge von Jan b
-
-
Man Ihr stellt Euch an, das sind doch nur schweizer Fränklis

ein Monat schweizer Knast / 1,95583 = 0,5112918 resteuropäischer Monat

Es lebe die EU
-
Die Ursache des Unfalls blieb zunächst unklar.
jaja 

-
Hi Patsch,
mir wurde erzähl da habe ein silberner schweizer S vom Honda Experience Club beim 1/4 Meilen Rennen mitgemacht und die Strecke in rund 10 Sekunden geschafft. Warst Du das?? -
stocky schrieb am Mon, 05 July 2004 23:42
Meine DSC-U30 ist mir in Australien auch mal ins Salzwasser gefallen.
Nach ein paar Tage trocknen funktionnierte das TEil wieder einwandfrei!
Und immer super Fotos!
Steht vielleicht n der Bezeichnung das "U" für Unterwasser??
-
Vielleicht solltest Du denen gegenüber mal erwähnen, dass Du seit diesem Training keinen S mehr geschrottet hast

-
Hi @all,
bin am überlegen ob ich mir einen Camcorder zulege. Digital ist klar mit miniDV und Fotos sollte man auch in angemessener Qualität machen können. Bisher habe ich mir 3 verschiedene ausgesucht die meiner Meinung nach wohl ok sind.
1. Sony DCR-PC 105
2. SonyDCR-PC 330
3. Canon MVX 10i
Hat jemand von Euch Erfahrungen oder einige Tips was ich bei meiner Auswahl beachten sollte? -
Das war nach einem kleinen Ausflug rückwärts ins Grüne Ende 2002. danach war aber 1000% kein Fremdkontakt mehr an den Rädern.
-
So, ich hoffe des Rätsels Lösung ist gefunden
. Ich habe die Spur noch einmal vermessen lassen und siehe da, da hats es weder vorne noch hinten weder beim Sturz noch bei der Spur gestimmt
. Hat der beim letzten Spur einstellen wohl ziemlich beschissene Arbeit geleistet
. Hinten hat die Spur um 1 bzw um 0,5 Grad nicht gestimmt
. Ich hoffe der nächste satz Reifen hält länger
. Was ich nun feststelle ist, dass der Wagen viel viel ruhiger hinten liegt
. Vermutlich war er deswegen auch im Regen fast nicht fahrbar. ich hoffe nun, alles wird gut 
-
-
Danke vielmals. Suche?? Habe ich, aber wohl mit den falschen Suchbegriffen
-
Hat zufällig jemand von Euch zufällig gerade die Daten für die Achsvermessung parat?? Ich gebe meinen morgen weg zum Vermessen, dann hoffe ich, dass etwas festgestellt wird warum meine Schlappen nach 2.800 Km tutti sind.

-
Liegt doch sicherlich auch am Reifen. Mit den Yokohama AVS auf 17" war unserer wesentlich nervöser als mit 18" Conti SP2.
-
S2250 schrieb am Wed, 30 June 2004 11:03
Weiss jemand wo im Süddeutschen der nächste Honda-Händler von Zürich aus ist ?
Wie wäre Linau unter https://s2k.de/www.auto-birk.de -
RR - 5005 schrieb am Tue, 29 June 2004 22:56
der soll hinnemachen
ich hoffe der schafft es noch bevor ich den nächsten versicherungsbeitrag bezahlen muß
S.
Na hoffentlich hast Du jährliche Zahlweise!!
-
den Abdruck habe ich mit Spurensicherungsfolie sicher gestellt.

-
-
selber bezahlen lassen !!!

-
Hi Thomas, echt ganz schöner Käse was da abgeht
. Kannst Du mal ein Bild von der Stelle posten um die es geht. 
-
Was ist denn dieses Cusco Y-Brace