Ich hoffe auf ein gutes Video, wir können ja leider nicht mit , wir müssen ja mit unseren Feuerklingen gen Sürtirol fahren
Aber beim nächsten Training wollen wir auf alle Fälle dabei sein
Beiträge von Jan b
-
-
Gibt es bei Euch denn ORF nicht über Kabel??
-
Mensch Michi, stell Dich net so an. Wenn Dir nicht gefällt vercheckste sie halt wieder übers Ebay. Die kriegste immer los. Also auf Michi, order eine beim Hubs!!!
-
hm,
den S hat man doch als Zweit- oder Drittwagen und die stehen doch normalerweise alle in der Garage des eigenen Hauses.
So ist das doch normal, oder??
Ach, und in den Urlaub mit dem Auto, da fliegt man doch mit dem eigenen Flugzeug hin -
wo issen der Michi auf der Liste, der will doch auch eine haben
-
Kommt mir ein wenig klein vor diese Größe,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40 263&item=7902934794&rd=1 -
Na und, was hat er denn gesagt?
-
Da bin ich ja mal auf einen Bericht gespannt wenn Du schon einige Km gefahren bist. Welche Größe hast Du denn montiert?
-
Der Link wurde schon mal gepostet. Mittlerweile ist diese Versteigerung sogar schon in den Nachrichten gekommen
-
Hi Klaus. Schließ Dich doch einfach dieser Gruppe Interessenten für den HKS-Style-Edelstahl-Auspuff an
. Der wird etwa, wie ein wenig weiter vorne geschrieben, um die 800,. € liegen
. Gesetz dem Fall wir bekommen 20 Interessenten zusammen
. Du wärst Nr.12. Wenn wir keine 20 zusammenbekommen, versucht der Hubs gegen Aufpreis auch eine geringere Menge bauen zu lassen
. Das ist aber noch in Klärung
. Eine originale HKS wird, soweit ich mitbekommen habe, über 1.200,- € kosten und ist nur zum Teil aus Edelstahl
. Willst Du beides nicht haben, dann warte bis ich meine Edelstahl-HKS drunter habe
, dann gebe ich meine Sebring ab, die ist bis auf das Endrohr baugleich mit der Remus und hat ABE
.
-
Die hat aber nicht zufällig Polnisch gesprochen??
-
Aber immerhin fahre ich nicht mit der originalen Anlage rum
-
Conti, was denn sonst??
-
Bin ich eigentlich der keine HKS hat??
-
Find den Vorschlag auch nicht schlecht
-
Punkt 4. beeinflußt höchstens die Beschleunigung, nicht die Endgeschwindigkeit.
Der etwas größere Rollwiderstand infolge eines eventuell höheren Gewichts kann wohl im Verhaltnis des Gesamtfahrzeug vernachlässigt werden. -
Kannst meine Sebring haben sobald ich die Edelstahl-HKS-Style habe. Die dröhnt nicht, brummelt etwas mehr als die originale und ist verträglich laut
. Sie ist bis auf die Endrohre gleich wie die Remus
-
Und immer schön dafür sorgen, dass dieser Thread oben bleibt
-
Das ist bestimmt nur die Anzahlung für die Finanzierung. Oder der Rest wird von der Versicherung bezahlt
-
ganz einfach, gut Ding will Weile haben
Willkommen im Forum