| venes_c schrieb am Wed, 02 June 2004 14:13 | ||
Schatz, ich erkläre Dir das heute Abend nochmal in aller Ruhe, ok? |
Heute Abend sagt er dann:
Schatz, leg Dich hin und zieh Dich aus, ich habe mit Dir zu reden![]()
![]()
![]()
| venes_c schrieb am Wed, 02 June 2004 14:13 | ||
Schatz, ich erkläre Dir das heute Abend nochmal in aller Ruhe, ok? |
Heute Abend sagt er dann:
Schatz, leg Dich hin und zieh Dich aus, ich habe mit Dir zu reden![]()
![]()
![]()
| oceanmelll schrieb am Wed, 02 June 2004 14:11 | ||
tja, da sehr ihr mal, auf was ich alles verzichte wegen euch ... jedenfalls in der letzten nacht Timo ... tanzt die banane oder etwa |
**malvorwurfsvollguckunddenfingerheb**
MELL
![]()
![]()
| marcus_g schrieb am Wed, 02 June 2004 13:34 |
|
@der_bee Ich habe absolut kein Problem damit, einen zu lauten Auspuff zu montieren (trotzdem würde ich nichts unversucht lassen, ihn eintragen zu lassen, auch wenn die Eintragung nichts/nicht viel Wert ist), da hier nicht so viel passieren kann. Aber bei Fahrwerksänderungen und solchen "heiklen" Modifikationen würde ich immer auf Nummer sicher gehen! |
Und wenn der so laut ist, dass alle an denen Du vorbei fährst einen Tinnitus bekommen?? ![]()
![]()
![]()
Aus einer Medaille läßt sich so schlecht der Champus trinken ![]()
![]()
![]()
Ich habe bei MLP die MasterCard Gold. Kostet 24 Euro im Jahr und bringt erklägliche Guthabenszinsen:
immerhin
2 % bis 4.999 €
2,125 % von 5.000 bis 12.499 €
2,225 % ab 12.500 €
Da gibt es auf einem Sparbuch fast gar nix!!
Wie das bei andern Karten gibt weiß ich nicht. Aber in Verbindung mit Girokonto bei MLP bin ich ganz zufrieden, da gibt es auch noch 1,5% Zinsen
Oh Mel,
hast Du denn nachts nichts besseres zu tun? Klasse!!!
Hat man eigentlich Leistungseinbußen bei so dicker Luft, da müßte der Motor doch anfangen zu husten. ![]()
![]()
@Oli,
da ist doch dann hinter der ersten Url eine eckige Klammer zuviel, oder? ![]()
Ich glaube auch, dass das Licht etwas zu hoch eingestellt ist ![]()
![]()
![]()
![]()
Warum können Frauen nicht hübsch und klug zugleich sein???
Dann wären es ja Männer ![]()
![]()
![]()
Warum bekommen Frauen Orangenhaut???
Weil es sche*iße aussieht ![]()
![]()
Letzte Woche war bei Bizz ein Bericht, bei dem gezeigt wurde, dass wenn man mit einem 0815 Walki Talki auf die Sendetaste drück, die fernbedinungen der Autos nicht mehr funktionieren. Dementsprechend müßten die wohl im CB-Funk-Bereich liegen ![]()
Wolles Tocher hört sich so ähnlich an wie Stifflers Mom ![]()
![]()
*schnellduckundweg*
Ich habe auch seit der 18" den Conti drauf und finde ihn im Vergleich zu 17" Yokohama sehr problemlos zu fahren. Mit dem Yokos war es extrem mit Spurrillen, mit dem Contis super. Ich fahre 2,3 vorne und 2,4 hinten. Hatte mit 2,8 und 2,9 angefangen, da war mir aber der Grip zu wenig und von hinten zu unruhig. Aber wie bereits gesagt, das solltest Du selber austesten was Dir besser gefällt.
Ich habe keine Ahnung was eine EG-EB ist, aber eines weiß ich ganz genau. Alleine die Tatsache, dass etwas EG-konform ist und nach EG-Recht zulässig wäre reicht für Deutschland nicht aus. Länderrecht (also deutsches Recht) geht vor EG-Recht. So gibt es z.B. für mein Motorrad (Honda Fireblade SC50, serienmäßig mit KAT) einen Zubehörauspuff ohne KAT aber mit EG-ABE, sprich dem E1 Prüfzeichen. Diesen Schalldämpfer darf man nicht einfach dran bauen, weil dann anschließend der KFZ-Brief mit dem Fahrzeug nicht mehr übereinstimmt. Da steht nämlich KAT drin!
Das ist ein typisches Beispiel für den Konflikt EG-Recht und Länderrecht. Ich habe lange recherchiert bei TÜV und KBA. Nach langem Suchen und einer Bestätigung vom KBA habe ich dem KAT austragen lassen und bin nun legal unterwegs!
Fazit, Voricht bei allen technischen Änderungen, deutsches Recht geht vor EG Recht und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
| Wobbel10 schrieb am Sat, 29 May 2004 21:50 |
|
Mich würd nur mal interessieren, wie der an die 400PS gekommen ist... cu mark! |
Mußt doch nur mal lesen, ist doch klar und verständlich beschrieben:
LeistungscÄnderungscElektronik: Fuzzbuster, Motorteile: Maximales Motorsports, Absaugventilator: Gewohnheit, Überschrift: Heißer Schuß, Einlaß: K&N, LeistungscSpan: Gift, Major Aufsteigen: Tor und Poliermittel, erhöhen sich, salpeterhaltig, Turbo,![]()
![]()
![]()
P.S. Es lebe die Übersetzungsmaschine
Dann solltest Du aber ein mal Wolle und nochmal Wolles-Tochter nehmen ![]()
![]()
Schöner Auspuff ![]()
![]()
![]()
![]()
Hatte auch so an Andi und Co gedacht


