Kauf Dir statt dem Hardtop lieber ein Satz schöne Felgen
Beiträge von Jan b
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Marcus, mach Dir keine Sorgen. Bei der durchschnittlichen Lebenserwartungen der bisherigen S in Deinen Händen wird das wohl kein größeres Problem.
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Vielleicht könnte man da mal über Ebay ein paar Leute aufmerksam machen. Da sind vielleicht noch ein paar S2000 Fahrer unterwegs die nicht im Forum sind
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@Hubs, wie schon per PM gesagt. Ich brauche ein Gutachten für den Fall, dass es mit dem Nachbau nicht klappt
. Denn dann werde ich wohl auf eine originale HKS einsteigen.
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@Wobbel
und wie hast Du das mit Deinen 18" BBS hinbekommen. Keine Tieferlegung?
Sonst bleibt da wohl nur 17" über, da streift gar nix -
Ich hatte vom Händler eine Garantieverlängerung angeboten bekommen zu den originalen Honda Bedingungen. Voraussetzung dafür war, zum Kundendienst immer zu ihm kommen. Die Geschichte hatte für weitere 2 Jahre wenn ich mich recht entsinne 200,- € gekostet. Da überlegt man nicht lange.
Bei den Gebrauchwagengarantien muß man aufpassen, da sind meist sehr viele Ausschlüsse in den Bedingungen drin und anteilig legt man meistens linear verteilt zwischen 0 - 100.000 Km entsprechend 0 - 100% selber drauf. -
Und was passiert jetzt bei 600 Posts?
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Auch von mir ein nettes Hallo
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/party/party038.gif] -
antek schrieb am Tue, 11 May 2004 21:34
Also da alle sich hier beteiligen werde ich meine Erfahrung mitteilen.
Wir fahren OZ SuperLeggera's 18 mit 225/40 VA 255/35 HA und haben garnichts gebördeld, und haben auch keine Probleme mit anlaufen.
Wußte gar nicht dass sich Felgen auf das Startverhalten des Motors auswirken -
Hast Du eigentlich eine Erfahrung wie sich der Durchmesser und ie Form des Endrohres auf dem Sound auswirkt! Ich könnte mit vorstellen, je größer der Durchmesser desto dumpfer der Klang.
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oceanmelll schrieb am Tue, 11 May 2004 14:19
@najajaKöstlich ... wie soll auf Fotos auch der Hintern wackeln ... ?
Wenn Du auf das Bild schaust und dann mit dem Kopf wackelst, dann würde so in etwa die gleiche Relativbewegung zwischen Hintern und Kopf rauskommen.
Nur wackelt dann alles um den Hintern mit und das gab es nur bei Godzilla, passt zwar zu J.Loaber nicht zu den restlichen Sahnestücken hier im Thread
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oliver_f schrieb am Tue, 11 May 2004 16:44
MSD = MittelSchallDämpfer
ESD = EndSchallDämpfer
schon klar was ESD und MSD heißt, aber der Dämpfer sitzt doch quasi neben der Mittehinten quer, hm nix verstehen?
Vermutlich ist das ein QQSD = Quasi-Quer-Schalldämpfer -
wirst doch wohl zumindest ein 1:18 Modell besitzen, oder?
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oliver_f schrieb am Tue, 11 May 2004 14:42 RR - 5005 schrieb am Tue, 11 May 2004 14:39
bin auch interessiert,
daß mich ja keiner vergisst
@ hubert, is da nen MSD dabei?
thx S.
Ist die komplette Anlage ab Kat! Das heist mit MSD.
Oliver
Ist das eigentlich ein MSD, der sitzt doch ehr hinten als Schallschluckraum. Da strömt doch gar kein Abgas durch, oder?
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@anja stell doch mal eines von Dir rein
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Stimmt, Mercedes finde ich auch gut
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Dennis schrieb am Tue, 11 May 2004 12:44 christian_m schrieb am Tue, 11 May 2004 11:00
Solange man nicht durch tiefe Pfützen fährt, ist das Ventil nicht notwendig, einzelne Tropfen sind sicher kein Problem. Was passiert den mit Wasser bei mehr als 100°C?
Das ist ganz einfach: Es dehnt sich ziemlich schnell ziemlich extrem aus!!!
Achtung: Wasser bei über 100°>> Siedeverzug >> Explosionsgefahr >> d.h. es dehnt sich nicht nur extrem aus, sondern dann auch sehr schnell
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Sorry, aber als J.Lo bei "Wetten dass" die Treppe hoch gelaufen ist, hat der Hintern gewackelt wie bei einem Brauereipferd. Seit dem ist der Po von J.Lo für micht nur fett.
Sorry, nicht böse sein J.Lo aber ich erstehe die Aufruhr wirklich nicht -
wolf schrieb am Tue, 11 May 2004 10:05
COMPTECH CAIder Klang ist GENIAL !!!
Nebenbei hat meiner jetzt locker 25 PS mehr , fährt 280 und verbraucht nur noch ca. 8 Liters...
Eh klar, und fünf Gänge zusätzlich gibt es gratis dazu -
Vielleicht gibt es ja noch einen "Silencer" dazu wo draußen Hubs draufsteht aber HKS rauskommt