Wäre ja schon eine lecker Sache, fällt aber leider nicht in meinen Urlaub und meine Maus hat auch keinen Urlaub. Aber wir checken dafür Südfrankreich schon mal im Juni per Motorrad ab. Das kommt auch saugut
Beiträge von Jan b
-
-
emule ist eines dieser File-Sharing Programme die wegen der Raubkopiererei in der Kritik steht. Ähnlich halt wie Kazaa
-
4 Wochen hin oder her bei einem Neuwagen ist ganz normal. Da kannste nichts machen. Kannst höchstens versuchen vom Händler ein Überbrückungsfahrzeug zu bekommen. Trag es mit Fassung, gut Ding will Weile haben und der Sommer geht bis Ende Oktober!
-
Vieleicht solltest Du Dich mal für das Guinnes Buch der Rekorde bewerben
-
venes_c schrieb am Fri, 30 April 2004 10:19
...Jan hatte doch am Anfang Promis aus der Erotikbranche ausgeschlossen?!
-
Auf wen warteten die Mädels ??
Und hier ist er,
der Promi der so lange auf sich warten ließ,
der Promi für den ich hübschesten Mädels der Messe aufgerissen habe,
der Prommi der nicht so gut singen kann wie Haddaway, aber besser als Dieter Bohlen,
der Promi der fast so schnell fährt wie Nicki Lauda, Jenson Button und Nick Heidfeld,
der Promi der sicherlich Daniel Kübelböck in den Schatten stellt,
der Promi der keinen Silberpfeil fährt und Norbbrt Haug trotzdem sagen kann was er falsch macht,
der Promi der nicht im Knast mit Semmelrogge sitzt und schlechter Fußball spielt als David Beckham
es ist der einzigartige, unerreichte, uns allen bekannte
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
Applaus Applaus Applaus Applaus
?
?
?
?
Applaus Applaus Applaus Applaus
?
?
?
?
?
?
?
Applaus Applaus Applaus Applaus -
scheint als wärst Du die einzige die hier wartet
, oder sind noch ein paar hier vorhanden für einen kräftigen Applaus??
Wegen einer Person kommt mein Promi nicht raus. -
hei Anja, lebst du auch noch. Mein Promi hat mir gerade Grüße für Dich ins ohr geflüstert, er ist gespannt ob Ihr ihn erkennt.
-
so, wir stehen kurz vor dem großen Ereignis, wollen man reinlasse?
-
he super Yeti, oleole super Yeti -
Rolli schrieb am Thu, 29 April 2004 21:11
@ Black_Devil
Auf welchem Auto? Ner Corvette?
aber nur auf einer ´57er -
Photoshop stimmt, aber nur um die Bilder auf die richtige Größe zu bekommen
-
And now here are the Boss
ok, ok, ich weiß ich bin es selber, aber ich muß ja die Generalprobe für unseren Promi abhalten
. Nicht das nachher noch was in die Hose geht, wäre doch schade.
Aber ist schon recht nett mit so vielen netten Mädels ringsrum -
Frag doch mal den Nick. Der hat vor Kurzem noch Farbe zuviel gekauft. Oder war es Thomas_g.
-
stocky schrieb am Thu, 29 April 2004 16:16
S2000 ?!
??? -
oceanmelll schrieb am Thu, 29 April 2004 16:12
Wenn er Schweizer sein sollte und besser singen kann als der Dieter, dann ist es bestimmt der süße Patrick Nuo (auf den würde ich vielleicht auch warten)
Da pass mal auf dass das der Venes nicht liest -
Ok ok, einen gebe ich noch. Aber dann ist schluß. Der Promi kommt aus einem Land, welches nicht zur EU gehört.
-
Leute ich bin stolz auf Euch
. Nicht dass Ihr des Rätsels Lösung gefunden habt, aber Eure Vorschläge sind schon sehr sehr gut und einfallsreich.
. Ich gebe noch ein paar Tips dazu.
Er ist nicht so weltbekannt wie Nicki Lauda, er fährt aber fast so gut.
Er fährt keinen Ferrari, hat aber trotzdem Geschmack was Autos betrifft.
Er singt sicherlich besser als Dieter Bohlen, sollte aber auch kein echtes Problem sein.
Ihr kennt ihn alle, auch wenn Ihr es gerade nicht erratet -
anja schrieb am Thu, 29 April 2004 13:30
rolf kurz vielleicht
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe]
Muss ich den kennenWer ist das?
-
Lui schrieb am Thu, 29 April 2004 13:25
Karsten "die Elster" Spengemann?
Was machen 11 Mädels auf der Tuning - World? Warten auf die Elster Spengemann und lassen sich klauen
Dann warn se alle weg