Also ich habe heute schon einen Horror davor, sollte meinem Herzen mal die Luft ausgehen
. Aber dann über 5.000€ für einen gebrauchten Motor hinzublättern
, puh, dann aber nachweislich mit nicht mehr als 20.000km
. Die zwei oder drei die ich bisher im Ebay verfolgt hatte, lagen nicht so hoch. Klar wenn man jetzt sofort einen braucht oder mit aller Gewalt will, dann wird man das auch bezahlen. Wenn ich mal einen brauchen sollte werde ich mir Zeit nehmen und zur Not meinen Schatz stehen lassen. Ist eh ein reines Freizeitauto ![]()
Beiträge von Jan b
-
-
Zumindest soviel, dass sich Honda darum kümmert. Ist doch auch was wert.

-
Einen Haufen Schrott für 12.000€
. Na wenn er bereit ist das zu bezahlen, sein Bier. Ob Deiner zu billig war oder nicht weiß ich nicht. Aber nur viel Geld zu bezahlen weil es ein S2000 ist, ist meiner Meinung nach nicht ganz klug. Vielleicht siehst Du den guten Mann in ein zwei Jahren wieder und dann kannste ja mal fragen wieviel er mit Gewinn wieder verkauft hat. -
Die haben aber auf ihrer Homepage nur Alu-Magic. Ist das das was Du meinst?
-
Hi @all,
auf meinem Motorrad habe ich vergangenes Jahr die Felgenräder polieren lassen. Hat jemand Erfahrungen wie die am besten schützt und/oder pflegt damit die nicht so schnell wieder stumpf werden. Hat da schon mal jemand das Liquid Glass drauf gemacht?
Gruß Jan -
Hi @all,
nachdem ich auf unserem Silverstonemetallic farbigen Schatz die Versiegelung mit Liquid Glass abgeschlossen habe und bis jetzt übverzeugt bin von dem Zeug, möchte ich als nächstes Projekt meinen Audi angehen. Der ist schwarzmetallic. Nachdem einige von Euch ziemliche Probleme mit schwarz und Schlierenbildung haben würde ich gerne wissen, was es sonst noch für gute Empfehlungen gibt.
Gruß Jan -
sind das nicht diese komischen Saddelbags?
-
stocky schrieb am Fri, 30 April 2004 21:41
Wusste nicht, dass Du ne Maus bist!
Auf den Bildern dacht ich Du waers maennlich aber so kann man sich irren!

ich bin auch keine Maus 
höchstens eine Mäuserich

-
ach so, da darf ich nicht mit 

-
Letzte Woche war im Ebay einer mit durchaus akzeptablen Schaden. Der steht auch schon länger im Mobile.de . Wenn Du jemanden hast der das etwas günstig richtet ist es ein Schnäppchen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18 206&item=2473828260&ssPageName=STRK:MEBWA:IT
Ein 2003 mit 2.500 km. Wenn Du da noch 3000 bis 5000 € reinhängst hast Du einen günstigen fast neuen S2000 -
Also ganz abgesehen davon ob es mahlt oder nicht, ein nicht synchronisiern beim Schalten vom ersten in den zweiten Gang würde ich auf keinen Fall akzeptieren. Wofür hast Du denn da Garantie

-
Dioe Frage ist nur wie viele einen Remus haben wollen.
-
Die Lautsprecher sind normalerweise nicht wasserempfindlich

-
Wäre ja schon eine lecker Sache, fällt aber leider nicht in meinen Urlaub und meine Maus hat auch keinen Urlaub. Aber wir checken dafür Südfrankreich schon mal im Juni per Motorrad ab. Das kommt auch saugut

-
emule ist eines dieser File-Sharing Programme die wegen der Raubkopiererei in der Kritik steht. Ähnlich halt wie Kazaa
-
4 Wochen hin oder her bei einem Neuwagen ist ganz normal. Da kannste nichts machen. Kannst höchstens versuchen vom Händler ein Überbrückungsfahrzeug zu bekommen. Trag es mit Fassung, gut Ding will Weile haben und der Sommer geht bis Ende Oktober!
-
Vieleicht solltest Du Dich mal für das Guinnes Buch der Rekorde bewerben

-
venes_c schrieb am Fri, 30 April 2004 10:19
...Jan hatte doch am Anfang Promis aus der Erotikbranche ausgeschlossen?!

-
Auf wen warteten die Mädels ??
Und hier ist er,
der Promi der so lange auf sich warten ließ,
der Promi für den ich hübschesten Mädels der Messe aufgerissen habe,
der Prommi der nicht so gut singen kann wie Haddaway, aber besser als Dieter Bohlen,
der Promi der fast so schnell fährt wie Nicki Lauda, Jenson Button und Nick Heidfeld,
der Promi der sicherlich Daniel Kübelböck in den Schatten stellt,
der Promi der keinen Silberpfeil fährt und Norbbrt Haug trotzdem sagen kann was er falsch macht,
der Promi der nicht im Knast mit Semmelrogge sitzt und schlechter Fußball spielt als David Beckham
es ist der einzigartige, unerreichte, uns allen bekannte
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
Applaus Applaus Applaus Applaus
?
?
?
?
Applaus Applaus Applaus Applaus
?
?
?
?
?
?
?
Applaus Applaus Applaus Applaus -
scheint als wärst Du die einzige die hier wartet
, oder sind noch ein paar hier vorhanden für einen kräftigen Applaus??
Wegen einer Person kommt mein Promi nicht raus.