thomas_g schrieb am Thu, 29 April 2004 13:21 |
Etwa Nicki Lauda das alte Schlitzohr? ![]() |
Der war doch sicher in Italien bei F1
thomas_g schrieb am Thu, 29 April 2004 13:21 |
Etwa Nicki Lauda das alte Schlitzohr? ![]() |
Der war doch sicher in Italien bei F1
Lui schrieb am Thu, 29 April 2004 13:19 |
David Beckham? |
Der war doch an dem WE auf seiner Geliebten
najaja schrieb am Sun, 25 April 2004 23:28 |
Ok, ein kleiner Tip, Shaggy ist zwar vorbei gegangen, er ist es aber nicht. ![]() |
Den Shaggy hatten wir schon auf der ersten Seite
christian_m schrieb am Thu, 29 April 2004 13:09 |
Semmelrogge auf Freigang ![]() |
Na der wäre ja wirklich ausschließlich wegen den Mädels da, was will der denn mit einem Auto anfangen
Nönö, Semmelrogge sitz und hat keinen Freigang bekommen, und sein Sohn der Dschungelflüchter hält ihm die das Händchen, der war auch nicht da.
Lui schrieb am Thu, 29 April 2004 13:07 |
Jürgen Drews? |
wenn ich mich recht erinnere hatten wir weiter oben mal gesagt es wäre kein Sänger!
In dem Fall könnte es sogar passen
Marcus_Gohres schrieb am Thu, 29 April 2004 13:04 |
Ich tippe auf Norbert Haug. |
Für den wäre es nicht schlecht wenn er mal nachschauen würde, warum er und sein Team von Honda vorgeführt wird
Aber mein Promi fährt keinen Silberpfeil
oliver_f schrieb am Thu, 29 April 2004 13:00 |
Urs eine kurze Frage: Wieviel Autobahnen ohne Geschwindigkeitsbeschränkungen habt ihr in der Schweiz? ![]() ![]() Vielleich ist das ja der Grund für aussagen von HONDA D und CH!!! Oliver ![]() |
Ich interpretiere:
In der Schweiz ist es, aufgrund der Beschaffenheit der Straßen, der Geschwindigkeitsbeschränkungen und der Landesgröße, nicht möglich den S richtig warm zufahren
oceanmelll schrieb am Thu, 29 April 2004 12:51 | ||
Rate mal! ![]() ![]() Das sagen wir dir erst, wenn du dein Rätsel auflöst ... ![]() |
Ich denke da komme ich mit klar
Also Elke Lohr kenne ich nicht und Oli_F habe ich nicht gesehen auf der Messe. Der hat sich vermutlich nicht getraut bei mir und den Mädels vorbeizuschauen.
Und wer ist Peter_B?
oceanmelll schrieb am Thu, 29 April 2004 11:14 |
Würde auch auf F1-Fahrer tippen ... oder Heinz-Harald? oder Dieter Bohlen vielleicht?!? ![]() |
Nicht schlecht Mel, aber Heinz Harald dürfte nicht einmal in die Nähe meiner Mädels kommen, den mag ich gar nicht . Auch die Klasse F1 ist nicht ganz richtig
Nun - wenn ich mich recht entsinne ist der Promi etwas kleiner und mit Sicherheit auch leichter als ich
andre_sl schrieb am Thu, 29 April 2004 09:28 |
der promi ist er wohl selbst! ![]() ![]() |
Hat nur noch keiner von Euch gemerkt dass ich ein Promi bin
Ich gebe noch mal ein Tip, der Promi ist männlich, schlank und kein Fernseh-Star. Er ist aber bekannt einen heißen Reifen zu fahren und fühlt sich umgeben von den ganzen süssen Mädels sauwohl.
Na, immer noch keine Idee, , vergesst nicht, es war auf der "Tuning-World"!
Vieleicht findest Du jemanden im Forum der bei Dir in der Nähe wohnt und mal eine Runde mit Dir dreht. Aber Du solltest dann schon dazu schreiben wo Du her kommst.
Aber hallo, nun hat sich meine Maus auch noch dazugesellt. Muß ja ganz eine besondere Prominenz erwartet werden
Wer ist der Promi ??
Ihr ward ja schon dicht ran, aber ein paar kreative Vorschläge könntet Ihr schon noch machen . Die Uhr tickt
Fortsetzung folgt
Ach und übrigens; ich weiß ja nicht ob ich recht habe, aber folgender Denkansatz wäre mal zu überprüfen .
Es ist die Haftpflichtversicherung der Eltern von diesem Balg die nicht zahlen mag. Diese Haftpflichversicherung soll die Eltern vor finanziellen Schäden schützen. Da die Haftpflichtversicherung in den Versicherungsbedingungen die Haftung für unter 6 jährige Kinder ausschließt (außer bei der Verletzug der Aufsichtspflicht) sind dem Gesetz nach die Eltern für ihre Kinder haftbar. Das soll also schlußendlich zum Ausdruck bringen, dass die Eltern des Balgs für den Schaden an Deinem Auto aufkommen müssen. Es heißt ja nicht nur weil die Versicherung nicht bezahlt, dass die Eltern nicht haften müssen.
Wenn Du bei diesem Denkansatz nicht weiter kommst, wäre ich bereit mal bei unserem Anwalt des Betriebs nachzufragen.
Und wenn die Mädels alle flüchten wenn der Promi auftaucht? Was dann
Marcus_Gohres schrieb am Wed, 28 April 2004 10:29 |
Ein Tipp, wie man das Vibrieren der Heckklappe verhindern kann: Ausbauen, Löcher reinschneiden, diese evtl. mit einem Gitter abdecken, fertig! Wo der Bass einfach durchgeht, kann er auch kein Vibrationen erzeugen. |
Das mag ich bezweifeln, dann auch wenn da der Bass durchgeht schwingt das klapperzeug mit. Ich habe es ausgebaut, die Einzeteile mit einem hübschen schwarzen Filz bezogen der über die Kanten gelegt ist und anschließend zusammengebaut und verschraubt. Da klappert nix mehr, trotz JL Audio 12W6v2. Und Du kannst mir glauben, das Teil macht Druck wie kein anderer
Oder die hier, die glänzen sogar, sind aber 19"
sieht ein wenig aus wie die BBS le Mans
Wie gefallen Dir denn diese?
Da könnte man schon etwas Ähnlichkeit feststellen. Allerdings sind die Haare meines Promis nicht so lang und fettig