oliver_f schrieb am Mon, 26 April 2004 09:17 | ||
Infos in Kürze dazu im 'Shop' Forums-Bereich! ![]() Oliver ![]() |
Ich auch schon ganz ungeduldig warte
oliver_f schrieb am Mon, 26 April 2004 09:17 | ||
Infos in Kürze dazu im 'Shop' Forums-Bereich! ![]() Oliver ![]() |
Ich auch schon ganz ungeduldig warte
mispe schrieb am Sun, 25 April 2004 12:26 |
Ich nutze LG nun seit mehreren Jahren auf schwarzen Lacken, hatte das Schlierenproblem zuletzt auf dem Vorgänger meines S: nach mehreren Versuchen hat sich rausgestellt, das Schlieren zumindest bei mir immer dann aufgetreten sind, wenn ich LG kurz nach dem Waschen und Trocknen aufgetragen habe. Ich nehme inzwischen an, dass sich trotz scheinbar trockenem Lack noch H2O Moleküle im wasserlöslichen Lack befinden, die sich dann mit dem Polymer-Zeugs nicht vertragen - daher trage ich LG inzwischen nicht mehr an dem Tag auf, an dem ich den Wagen gewaschen habe und auch nur dann wenn der Wagen kühl und im Schatten steht... bei mir hat´s geholfen... |
Gilt das nur für das LG oder auch für den Pre-Reiniger?
Ups, sch... Digi. Schau heute abend was ich da machen kann
Jetzt sollte es besser sein
Die Lackierung hatte er als "Flip-Flop" - Lack beschrieben. Geile Sache
anja schrieb am Sun, 25 April 2004 23:30 |
Mist An den hatte ich gedacht. Kannste Gedanken lesen ?? Aber deine Miss Tunning Katharina meinste auch nit oder? Dabei dachte ich ich find was auf der Hp von der Tuning World War wohl nix,dann muss ich passen und lass die anderen raten. [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe] |
Du meinst diese beiden Tuning Engel ??
Nein die meine ich nicht, die beiden sind so auf einen Kaffe vorbei gekommen
Ok, ein kleiner Tip, Shaggy ist zwar vorbei gegangen, er ist es aber nicht.
thomas_g schrieb am Sun, 25 April 2004 23:18 |
Hat Nnomo also den Vortech SC verbaut ![]() |
Das stand zumindest auf der Schnecke drauf.
Tja, als Austeller muß man seinen Schatz ja hüten, sonst geht es mir noch so wie den Venes
Die Spannung oder die Neugierde wird von Tag zu Tag ein wenig wachsen. Ich verate doch nicht alles sofort
, und schon gar nicht wenn es um Promis geht
Bis dahin könnt Ihr ja schon ein wenig rätseln wer da wohl kommen mag.
Hallo Doctor,
gut heim gekommen. Den grünen habe ich gar nicht gesehen, die anderen schon.
Auch nicht schlecht war der hier:
Was machen 6 Mädels auf des Tuning World Bodensee??
Sie gesellen sich zusammen und warten auf einen Promi
Wer ist der Promi ??
Fortsetzung folgt
Was machen 4 Mädels auf des Tuning World Bodensee??
Sie gesellen sich zusammen und warten auf einen Promi
Wer ist der Promi ??
Fortsetzung folgt
Mit Irfan komme ich nicht klar. Versuche mich gerade mit Photoshop
Hallo,
wer kann mir mal einen Tip geben, wie ich Bilder von der Digi-Cam auf eine forumszulässige Größe bekomme ohne nennénswerte Qualitätsverlust .
Micha B schrieb am Wed, 21 April 2004 14:57 |
Eines ist sicher: Die ![]() ![]() ![]() ![]() War aber schon beeindruckend... Auch das Frontsystem klang "recht nett" ! ![]() |
danke
Ok, ich gestehe ein, dass ich etwas mehr Leistung benötige und der Wirkungsgrad zwischen Membran und Rücken etwas geringer sein kann als bei Dir.
Aber - es ventiliert auch bei mir kräftig hinter dem Sitz raus
und es haben unter Umständen viel mehr Menschen was davon
Nur noch mal so, nicht dass ich in Vergesseheit gerate
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=5820&st art=0&rid=446&S=20dcfc27af4cc1ee0f0d6f8bdeb5393a
Mist, wir sind ja auch nicht da. Hätten so gerne mitgedriftet . Aber es ist Pfingsten und da ist Motorrad-Tour angesagt, jedes Jahr fix eingeplant. Hoffentlic wird es wiederholt zu einem Termin der besser passt
Zu meiner Studienzeit galt die Regel, bei der Drehzahl die im Schein für das Erreichen der Maximalleistung gilt, da gilt auch die Höchstgeschwindigkeit die im Schein steht. (Halt im größten Gang)
Hat bisher eigentlich immer gepasst.
Ich sehe schon jemanden verzweifeln einen Colossos oder einen 1KW Monoblock einzubauen