Beiträge von Jan b

@Micha_B , ja habe ich und da klappt es

Die Besonderheit bei dieser CD ist, dass die Songs in einer großen Datei drauf sind die dann wohl durch diesen speziellen Player erst abspielbar gemacht werden. Die Datei-Infos und die Trackliste etc. wird alles richtig angezeigt

antek

Die Progamme habe ich auch schon erfolglos probiert

Komme immer noch nicht weiter. Das einfache Kopieren klappt ja noch mit Alkohol 120%. ich möchte die Tracks aber im MP3-Format haben.

@micha_B es kommt die Meldung

"Extracting Track1 ...Failed (read Error)"

Wenn ich die Originale CD einlege kommt ein kleiner silberner CD-Player von der CD "Powered by Midbar Tech. LTD"

Torstensven schrieb am Mon, 19 April 2004 22:23

ist das nicht illegal ? LaughingLaughingLaughing

Gruß

Torstensven

Für eigene Zwecke ist das eigentlich nicht illegal Kopien anzufertigen wenn man die originale CD hat. Nur wie das mit dem Umgehen vom Kopierschutz ist weiß ich nicht

ratte schrieb am Mon, 19 April 2004 22:19

najaja schrieb am Mon, 19 April 2004 21:11

Hallo,

kann mir mal jemand einen Tipp geben, wie ich von einer gekauften CD die mit einem Kopierschutz versehen ist und einem eigenen Player versehen ist, die Tacks ins mp3 Format bekomme? Crying or Very Sad

Greif doch einfach den PCM-Stream direkt am CD-Player ab. Sofern dieser Digital-Out hat (hat fast jeder), ist das die beste Möglichkeit überhaupt. Eine X-Beliebige Soundkarte mit SP/DIF-Eingang erledigt den Rest.
    Aber obacht: Das ist sogar für private Zwecke unzulässig, da du damit einen Kopierschutz umgehst.

gruss
    ratte

Glaube so was habe ich nicht Rolling EyesEvil or Very Mad

Möchte einfach vom DVD-LW im PC auf CD-LW brennen.

Hallo an alle Teilnehmer unseres Treffens,

ich bin ja alles andere als ein Homepage-Crack, aber ich habe es doch hinbekommen, eine Zip-Datei meiner Bilder auf meine Homepage-Baustelle zu hinterlegen. Ich lasse die jetzt mal so ein bis zwei Wochen dort stehen. Wäre nett wenn irgendjemand diese Bilder in die Gallerie stellt, ich darf das ja nicht.

http://www.myfireblade.de und dann auf ein Baustellenschild klicken, Achtung, die Datei ist ca. 65MB groß Confused

Hallo,

kann mir mal jemand einen Tipp geben, wie ich von einer gekauften CD die mit einem Kopierschutz versehen ist und einem eigenen Player versehen ist, die Tacks ins mp3 Format bekomme? Crying or Very Sad

Oder die SL III in vorne 8 und hinten 9.5" Very Happy

Ich war an der Schmidt VN auch dran und hatte einen günstigen Satz ausfinig gemacht, wenn Du magst schicke ich Dir mal das Angebot von dem Händler.

Ich hasse solche Typen Twisted Evil

Aber eines zeigt es, meine Vermutungen waren richtig, die Sitze sind nicht aus Leder sondern aus Kunstleder. Vielleich doch mal bei Honda anklopfen, die sprechen doch von Ledersitzen. Rolling Eyes

Was da los ist kann ich Dir nicht sagen Rolling Eyes aber lass Dir doch einfach mal ein schriftlichen Kostenvoranschlag geben. Daraus sollte ersichtlich sein was kaputt ist Surprised . Zwischen Kupplung und Getriebe sitzt meines Wissens nicht wichtiges mehr, bin aber kein Opel Kenner. Entweder es ist die Kupplung, dann finde ich 1000€ sehr hoch, oder es ist das Getrieb, dann sind 1000€ günstig, zumindest wenn es ausgetauscht wird.

Zur Garantie; schau mal in die Vertragsbedinungen rein. Meistens handelt es sich um eine Gebrauchtwagengarantie bei der Verschleißteile ( die aber im einzelnen benannt sind) ausgeschlossen. Bei den anderen Teile unterliegt hier die Höhe der Leistung einer Staffelung nach KM-Leistung. Meist gibt es ab 100.000km gar nix mehr. Crying or Very Sad

Patsch schrieb am Fri, 16 April 2004 00:18

Very Happy

Das ist bei uns immer so: einer Arbeitet und die anderen schauen zu, oder lafern wirres Zeugs! Laughing

Werde mein Auto wie letztes Jahr auch auf dem Stand haben. Cool
    By the way: warst du leztes Jahr nicht auch schon mit deinem S auf dem Hören&Sehen Stand...den mit den vielen netten Mädels? Smile

CoolVery Happy geennau, viiiieeele nette Mädels Very HappyVery Happy , da fühlt man sich schön wohl Rolling EyesVery Happy

Kann es vielleicht sogar sein, dass du letztes Jahr mal ne Hörprobe in meinem S gemacht hast? ne, leider nicht. Hatte kaum Zeit letztes Jahr und hatte gerade mal über die ganze Messe hinweg ne halbe Stunde zum Schauen.
    Naja, wie auch immer...werde bei dir vorbeischauen! gerne, werde Dich dann in die Welt des JL Audio Klanges einführen Very Happy wenn man was hört. Vergangenes Jahr war die Veranstaltungsarena nebendran und der Demolition Van bei uns auf dem Stand, da war der Geräuschpegel schon extrem Sad Habe ja dann sowieso genügend Zeit während den 3 Tagen... hast Du es gut

(Apropos hübsche Mädels: die Katharina Kuhlmann dürfte ziemlich nah sein...wir werden unseren Stand gleich neben der Bühne von Tuning TV haben! Cool Mal sehen, ob sie sich für ein kleines Fotoshooting mit dem S überreden lässt Twisted Evil )Die schwärmt vom S2000, bei mir hat Sie schon drin und drauf (auf der Haube!) gesessen, Very HappyVery Happy , deswegen ist der S ja auch auf Ihrem Kalender als Titelbatt Very Happy

Cooles Video, aber wo waren denn da die Vorbereitungen. Ihr seid doch alle nur rumgessen LaughingLaughing

Sag mal, nimmst Du Deinen S mit zur Messe. Dann stehen da ja dieses Jahr 2 Stück in silber rum. Kannst mich mal besuchen kommen, in der Halle B3 steht meiner Very Happy