Beiträge von Jan b

    TimoDe schrieb am Tue, 23 March 2004 13:26

    najaja schrieb am Tue, 23 March 2004 13:21


    Laß mal Deine 2 25er sehen Rolling Eyes


    Hab leider kein Bild davon.

    Sind in die Werkzeugmulde eingelassen. Drumherum eine selfmade GFK-Kiste.

    Soll ich Bilder für dich machen.
    Aber so ne Lösung ist doch eher unspektakulär... Rolling Eyes



    Würde mich trotzdem interessiern was Du da so gebastelt hast Very Happy

    TimoDe schrieb am Tue, 23 March 2004 13:15

    Nagut, dann werd ich heute mal das Deckelchen lüpfen Rolling Eyes
    und mich überraschen lassen ob die Sicherung ok ist oder nicht.

    Danke nett von dir! Werd gegebenfalls auf deine Angebot zurück kommen. Der defekte Amp ist eine Streetpower (2 Kanal), die genau Laustung weiß ich jetzt nicht.


    Bin aber gerade am Schauen... Rolling Eyes ...wo ich aufrüsten kann Twisted Evil

    Wo würdest du denn weiter machen?
    Hab momentan eine 2 Wege-Front drin und zwei 25er in nem geschlossen Gehäuse im Kofferaum. Bin damit recht zufrieden.
    Lässt sich hinter den Sitzen noch was sinnvolles verbauen, Kickbässe, Koax, .... Rolling Eyes




    Laß mal Deine 2 25er sehen Rolling Eyes

    ich würde ihn nicht aufschrauben. Wenn eine einfach zu wechselnde Sicherung drin wäre, wäre sie von außen zugängig. Aufschrauben wird erfolglos bleiben. Mir wäre es ein möglicher Garantieverlust nicht wert.

    Micha B schrieb am Tue, 23 March 2004 11:30

    najaja schrieb am Tue, 23 March 2004 11:26

    ...ist allerdings echt ein wenig ein geficke bis die draussen sind...

    Soweit wollte ich halt nicht gehen !!!! LaughingLaughingLaughing

    OK, werd's in der MiPa mal probieren, ob ich das Ding rausbekomme.
    Hatte gemäß der WCD erst versucht, die Heckablage selbst auszubauen... Rolling
    Passiert eigentlich was, wenn ich das Dach öffne, ohne die Heckablage
    drinzuhaben ???




    Kannste machen, da passiert nicht viel. Mußt halt aufpassen dass es sich beim Schließen nirgendswo verklemmt.

    Also Fakt ist, Du mußt irgendwie den schmalen Streifen rauswuchten der längs dem Abschlußblech sitzt. Da schaust Du direkt drauf wenn Du von vorne nach hinten schaust. Und der war stirnseitig eingeklipst, die Klipse siehst Du auch, wenn Du von der Kofferraumseite aus hinter die Reserveradabdeckung schaust. Ist allerdings echt ein wenig ein geficke bis die draussen sind

    TimoDe schrieb am Tue, 23 March 2004 08:59

    Also Räder los kann ja fast nicht sein.
    1. so bl.d kann man net sein
    2. würde man es nicht nur unter Last merken

    Andre, mit der Werkstatt hast du Recht. Muss mal fragen welche Garage das war. Rolling Eyes



    Wäre nicht das erste Auto an dem die Räder lose sind Rolling Eyes , zumal es auch freundliche Zeitgenossen gibt, die einem das Lösen der Radschrauben abnehmen Twisted Evil

    Du musst zuerst den Schmalen Streifen ausbauen, der zwischen Mittelteil und Blechrand sitz. Der ist mit Clips festgemacht. danach kannst Du das Mittelteil rausnehmen. Noch ein Tip, wenn du den ganzen Schlamassel draussen hast, beziehe die Teile mit Stoff oder Filz, anschließend baust Du alles wieder zusammen und verschraubst es mit Schrauben, dann klappert nix mehr und sieht edel aus Very Happy

    ANDY schrieb am Mon, 22 March 2004 19:55

    hallo leider nicht soll ich mich noch schlau machen



    Was meinst Du, wie lange sitzt man erfahrungsgemäß hinterher zusammen. Ich habe zwar nur so gute 200km heim, aber am späten Abend oder in der Nacht ist es schon auch stressig, da würden wir eine günstige Bleibe vorziehen. Lieber am nächsten Tag ausgeruht heim fahren als mitten in der Nacht einschlafen.

    MaxS2K schrieb am Mon, 22 March 2004 17:40

    das einzige was du mit vtec controller kannst ist spritsparen indem du bei ner autobahnfahrt den umschaltpunkt relativ hoch setzt damit er net in den vtec schaltet. sparst auf 100km glaub ich 1 ganzen liter Very Happy
    leistung bringt das 0

    gut gemeinter rat: investier das geld in was anderes Wink



    Zum Beispiel in Sprit LaughingLaughingLaughing

    Ich ziehe mich aus dieser Diskussion zurück, die Meinungen über Sportlichkeit sind halt unterschiedlich.

    Für mich ist sportlich, wer deutlich überdurchschnittliche Rundenzeiten auf der Teststrecke hinlegt. Da weiß ich aber bei allen nicht wo und an wievielter Stelle die stehen.

    Alles andere ausserhalb von tatsächlichen Meßwerten ist reiner Funfaktor und das persönliche Empfinden einer eventuell vorhandenen Sportlichkeit