Endlich, heute habe ich sie bekommen, meine neuen 18"
Beiträge von Jan b
-
-
na da schein dann doch wohl mächtig Platz drin zu sein. Andy, Dich kann man was heißen!!
Da könnten wir doch glatt eine lange Tischtafel machen und unsere Lieblinge auf 4 Räder mit reinnehmen
-
andre_sl schrieb am Fri, 12 March 2004 17:29 stocky schrieb am Fri, 12 March 2004 17:06
Seeehr schoen...fuer mcih die schoensten ueberhaupt...wie stehts mit dem Gewicht (der Felgen, nicht des Portmonnais)?!
also, ich nehme mal an, dass das portemonai jetzt gewichtsoptimiert ist!
Das wird mit verkauft, sonst reicht es nicht aus -
aber da muß doch nur ein kleines bischen Luft durch
-
wo gibt es das denn günstig?
-
fma schrieb am Fri, 12 March 2004 10:14
morn bitte BILDER
eh klar
-
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/Schilder2/hss.gif][Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/Schilder2/hss.gif][Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/Schilder2/hss.gif]
Jaendlich, morgen 10.00Uhr ist Termin, die Puschen sind da, man bin ich gespannt wiedie rauskommen
-
wie wäre es mit "uf wiederluage"
-
Ganz schön stolzer Preis, aber so isses halt, nur was gut kostet ist auch gut. Die OZ die auf die ich noch warte sind aber auch in dieser Preislage
-
Den Ungarn habe ich schon Anfang 90 in Siofok gesehen
und die letzen 2 Jahre wieder, hammerhart
. Man bedenke die eingeschränkten Möglichkeiten die die damals gehabt haben und was der gute Mensch damit erschaffen hat
. So lustig wie das Teil aussieht und so durchgeknallt der Typ ist, Respekt.
-
ArrowS2K schrieb am Thu, 11 March 2004 12:56
Hi,
"und...also ich wollte sagen, dass etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die eh... und die Verwirrung wird all jene verwirren die nicht wissen eh... und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen Dinge zu finden sind die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren eh... und die Jungen sollen nicht wissen wo die Dinge die jene Väter erst um acht Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten; kurz vor Glockenschlag."
Hab auch noch nicht rausgefunden, welche Felgen wo drauf passen sollen. Lambo Enkei Felgen auf einen BMW (oder gar umgekehrt) ? Also sofern sich mir der Sinn recht erschlossen hat, müssen folgende Angaben bei den Felgen übereinstimmen:
- ET
- Lochkreis
- Nabenbohrung (hier könnte man evtl. mit Zentrierringen angleichen)
- Felgenbreite
- Felgendurchmesser
Geh auf http://www.wheelmachine.de und such Dir die Felgendaten des Lambo raus und gleich sie mit denen des BMW ab. Dann weisst Du ob die Teile passen. Glaube aber eher nicht dran.
little OT
Aus welchem Film stammt obiges Beispiel von Sinnhaftigkeit ?
Gruß
ArrowS2K
Life of Brian -
wolfgang_b schrieb am Thu, 11 March 2004 12:46
Hallo,
Ich bin auch bei der Alianz.
Habe fast alle Versicherungen bei der Alianz und habe nach hefffftigem Motzen bei meinem Versicherungsmakler zu meinen bisherigen Prozenten nochmals 20 Prozent bei der Alianz rausholen können !!!
Die haben schon noch mächtigen Spielraum, aber wenn man nicht aufmuckt und keinen guten Makler hat, dann geht da nichts.
Gruß
Wolfgang
-
Da zähle ich 10+10+10+9, mit ein bischen Glück könnten wir das doch bei unserem kleinen Treffen knacken. Hoffe wir finden einen schönen großen Platz wo wir parken können
-
Soweit ich weiß kann Du nicht einfach Deinen Wagen bei einer anderen Versicherung wieder zulassen
. Da hättest Du vergangenes Jahr kündigen müssen
. Geht nur bei einem anderen Auto. Kläre das lieber ab bevor Du Ärger bekommst
!
Sonst weiß ich nur, dass es sehr schwer ist überhaupt eine Versicherung zu finden, vor allem wenn man schon einen Schaden in den vergangenen 5 Jahren hatte -
Und ich freue mich schon die OZ endlich drauf zu schrauben, hoffentlich kommen die bald,
der schonganzungeduldigwartet -
Am besten bei der Autobahnraststätte Nr.1 in Europa, Hegau
-
Na ich werde auch auf meinen neuen 18" anrollen
und hoffe dass das Wetter mitmacht
. Vergesst bei Eurer Routenplanung nicht
, mich irgendwo auf der A81 ab ABK Singen/Hegau oder Umgebung aufzusammeln!!
-
Und mit was verlängert man den Unterboden?
-
sven_th schrieb am Wed, 10 March 2004 22:17 Lui schrieb am Wed, 10 March 2004 16:56
Aber jetzt mal ohne Spass!! Was meinst du mit Gummiringe?
..der meint "Zentrierringe"....garantiert!
aus Gummi -
Und sind das wenige mm oder richtige Passprobleme die zu beheben sind, sprich kann man so etwas als Heimwerker bewältigen?