Lui schrieb am Wed, 10 March 2004 16:56 |
Egal,passt!!!! |
Ach so , stiimt ja
Lui schrieb am Wed, 10 March 2004 16:56 |
Egal,passt!!!! |
Ach so , stiimt ja
Lui schrieb am Wed, 10 March 2004 16:51 |
Ja, passt!! Kaufen!!! ![]() |
Passt auf was? Steht doch gar nicht da
stocky schrieb am Wed, 10 March 2004 16:15 |
Wie bitte?! |
das habe ich mir auch schon gedacht
Wo sind denn die kritischen Stellen die nicht passen?
kommt Ihr denn nicht über das Autobahnkreutz Singen/Hegau ?? Und wenn nicht, ab welchem Anschluß kommt Ihr dann auf die A81?
schätz so um die 45 min, je nach Tempo und Verkehr.
ne, nur auf einer Seite, aber laut der Homepage kommt man von beiden Richtungen aus hin
http://rasthaus-hegau.de/kontakt.html
michi_k schrieb am Tue, 09 March 2004 17:50 |
ok, Convoi ab Schaffhausen (Thayngen): michi_k, manu, ITR419, fma... und da kommt bestimmt noch jemand dazu... |
Ich würde mich gerne ab Autobahnrastätte Hegau, kurz nac0h Singen auf der A81 anschließen. Wenn das machbar wäre.
vergesst aber vorher nicht den Boden der Garage mit der Wasserwaage zu überpüfen
363 t Nutzlast und 2.721 kW / 3.650 PS. Respekt
Verkokelte Auslasskanäle können bei den Motoren mit einem Arbeitertrupp aus dem Kohlenpott gereinigt werden. Helm auf und Presslufthammer in der Hand.
Ja, Fotos wären nicht schlecht
Mindestens einen Wagenheber und ein Radkreuz
Mit 4.000 € kommt man auch locker hin . Habe ein Angebot vorliegen für die normale Ausführung für 2.200€ ohne Reifen
. Sind reduziert weil sie nicht abgeholt wurden und somit etwa 400,- € unter dem regulären Preis.
Aber ich habe mich für die OZ Superleggera III entschieden und hoffe, dass ich sie am nächsten Wochenende drauf habe
und wie reagiert er wenn man keinen Reset macht und einfach mal einen schnellen Tag hinlegen möchte?
Wie schleppend ist den das Änderungsvermögen des Systemes. Ich fahre meist in der Stadt oder normal über Land und Quäle den Wagen nicht so gnadenlos. Wenn ich nun mal einen sportlichen Tag habe, was dann. Braucht die Steuerung nur wenige KM bis sie es merkt oder ist das eine Sache von 100ten Km??
Respekt, mein Lieber, Herr Gesangsverein
Nun hat er es wohl geschafft den Unterschied zwischen PS und KW wieder auszugleichen
Das heißt also, wenn man den S2000 nicht zwiebelt ist er im Falle eines Falles lahmer als wenn man ihn regelmäßig hoch dreht?
fma schrieb am Fri, 05 March 2004 08:27 |
hallo also der umschaltpunkt hört man nicht aber der Leistungszuwachs musst du spüren ![]() ![]() |
Kannst mich mal schlau machen warum man nach einem Reset im VTech Bereich fahren muß??
Die gibt es soweit ich weiß für den S2000 nur über Nippon. Ich beziehe Sie über mein Hondahändler des Vertrauens.