in welcher Münzengröße möchteste denn die Angabe
In 10 Cent Stücken konmmen sicherlich einige Kilos zusammen
Beiträge von Jan b
-
-
Die Entscheidung ist gefallen
, es wird umgerüstet auf 18" und es wird diese wunderschöne Felge von OZ
und heute wird bestellt .
Mein Gott ist die teueraber ein bischen verückt ist ja noch ganz nett.
Ich freue mich so riesig, dass ich einfach einen gewissen Mitteilungsdrang habe und wo passt es besser als unter Gleichgesinnten -
Ich weiß nicht wie man so etwas einem Auto antun kann
Das ist bestimmt die Sorte Mensch die einem den Lack verkrazen wenn man sie ärgert. -
Das ist wahr. Nur neue Boxen ans Originalradio ist eigentlich pure Geldverschwendung
-
Fetter Stundenlohn
-
Für die Vmax brauchst Du noch anderen Daten. Da gab es zu meiner Studienzeit mal so eine "Fahrwiderstandsformel" (kratzkratzwiewardasnochmal??). In dieser Formel wurde der Rollwiderstand, die Windangriffsfläche und der CW-Wert eingesetzt und in das Verhältnis zur Leistung setzt, und dann kam irgendwie eine theoretisch machbare Höchstgeschwindigkeit raus.
-
Ich habe die JL-Audio XR650CSI drin und kann über ein sehr harmonisches Klangbild berichten
. JL-Audio ist bekannt dafür, dass Sie wert auf Klang legen
und weniger auf bummbumm
.
Die Focal Utopia habe ich im Audi drin, die sind schon deftig heftig, aber auch meines Erachtens sehr krass in den Höhen
. Die muß man schon an den Weichen so weit wie möglich absenken. Im Bass-Bereich allerdings sind die Utopia hammerhart
. Hätte ich die im S2000 drin, hätte ich mit meine 20cm-JL-Audio-Bässe
in den Türen sparen können.
Aber Achtung, die Utopias sind zwar derzeit die besten 2-Wege-Komponenten die es gibt auf dem Markt, aber kosten auch höllisch viel. Listenpreis liegt soweit ich weiß bei über 700,- Euro -
najaja schrieb am Thu, 04 March 2004 10:06
@TimoDe
Können wir uns an der Rastätte Hegau treffen oder wo geht ihr auf die Bahn?
Hatte eigentlich Michi_K gemeint, sorry. -
@TimoDe
Können wir uns an der Rastätte Hegau treffen oder wo geht ihr auf die Bahn? -
postiere Dich einfach an einer Auffahrt und wenn wir vorbei düsen nimmst Du unauffällig die Verfolgung auf
-
Na da könnte man sich doch unterwegs treffen. Ich fahre in Stockach, drauf und biege dann in Singen richtung Stuggi-Town ab. Was meint Ihr??
-
Letzten Sommer wurde aber festgestellt, dass sich der Äquator um 2000 Km nach Norden verschoben hat und sich bei uns südeuropäisches Klima einstellen wird (Zitat Bild-Zeitung).
Meine Bemühungen haben sich gelohnt
Aus der Betrachtung würde sich der Einsatz eines CAI sehr wohl lohnen -
einfach die Ohren anlegen und ganz klein machen
-
Fahrt Ihr eigentlich die A81 rauf oder wie kommt Ihr dahin??
-
-
thomas_g schrieb am Wed, 03 March 2004 13:27
So, diesen Freitag habe ich einen Termin bei Oettinger zwecks Leistungsmessung
Bin mal gespannt wieviel Pferdchen mein S nun unter der Haube hat
Na ich hoffe, dass Du eine Sonderfreigabe vom Admin bekommst, das Bild von der Leistungskurve in mehr als 30kb einzustellen. Ich schlage vor pro PS ein kb. -
Die gibt es auch aus Kunststoff, würde sich etwas mehr in allgemeine Erscheinungsbild einschmiegen
-
Genau, wie isses denn nun??
-
Sandro schrieb am Wed, 03 March 2004 08:41 stocky schrieb am Tue, 02 March 2004 23:36
Oder wuerded Ihr Eure Freundin leasen?!
naja, hast du schonmal eine gekauft???
na klar, 3 Tage Rückgaberecht -
Was ist den bei der Rate alle drin, Versicherung, Steuer, GEZ, Tankkarte, Reparatur und Service, Reifen und wie hoch ist der Listenpreis?