Bin auch für Mai, da haben wir sicherlich mehr Chance auf gutes Wetter. Im Juni bin ich bereits eine Woche in Südfrankreich unterwegs, mit dem Mopped
Was ist denn nun mit meiner Frage an die stolzen Besitzer der fetten Kofferraum-Bässe. Bläst es bei Euch nicht durch die Dichtung oder wer hat mir einen Tip wie man Abhilfe schaffen kann, das hört sich schon ganz schön
an.
Beiträge von Jan b
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Verlockendes Angebot, habe aber keine Hängerkupplung

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Das Drei-Länder-Eck Bodensee fehlt, ich habe mal alles angekreuzt





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sharky schrieb am Tue, 10 February 2004 12:57
Hai Leute
Also der erste Schritt ist schon mal getan
Der Event würden dann irgendwo zwischen Liechtenstein / Stuggi-Town / Echterdingen /Rhein-Main und najaja (najaja-Town liegt am Bodensee) liegen
Ich weiss nicht genau wo die Orte liegen, aber der Schnittpunkt dürfte momentan sicher nördlich des Schwarzwaldes liegen.
Na schaumermal wer sonst noch kommt
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Sorry, aber die sind doch wohl total verstrahlt


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Spoon Sports-Steuergerät. Mit DC-Fächerkrümmer, zwei Renn-Kats
und 76 mm Nnomo Komplettauspuff
vermutlich sollte es "zwei Renn-Karts" heißen. Zwei von der GXX-Kart Serie hätten auch 270 PS zusammen


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aber erst wenn ich fertig bin
. Brauche noch ein Weilchen, gut Ding will Weile haben.
Ach, ich hätte da mal eine Frage an diejenigen, die so einen richtigen Bums im Kofferraum haben. Wie habt ihr eigentlich den Kofferraumdeckel dicht bekommen. Ich habe gestern meinen Woofer angeschlossen und da bläst es voll durch die Dichtungen. -
froggy66 schrieb am Sun, 08 February 2004 18:28
das kann mann wohl sagen.
dann lieber alle 3 jahre ne neue normale.
so meine meinung als nicht hifi- freak.
jörg
Darum geht es nicht. Nicht die Haltbarkeit spielt hier eine Rolle, sondern der Umstand, dass ich eine fette Audio-Anlage einbau und diese Batterie hier bessere Dienste leisten soll als eine herkömmliche. Sie kann deutlich höhere Ströme viel schneller abgeben als eine normale Batterie. da die alte eh den Löffel abgegeben hat, hat es sich halt angeboten was gescheites einzubauen. -
die könnten es aber auch ruhig mal etwas schärfer angehen und mal richtig den Rauch reinlassen




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Die Maxxima 900DC habe ich günstig im Ebay greifen können, habe mit Versand 165,- Euronen hingelegt. Bei einem empfohlenen VK von 350,- Euronen ein echt guter Deal
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Die Strecke kenne ich glaube vom Motorrad her. Sieht aus wie die Strecke wenn man den Randen im Schwarzwald hoch fährt.
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Da hatte ich mich doch vertan. Eben aufgrund dieses Berichtes hatte ich meine Frage gestellt. Aber die Batterie die ich nun reingebaut habe ist keine Gelbatterie sondern eine Wickelzellenbatterie. Die, die in diesem Test als sehr empfehlenswert abgeschnitten hat, habe ich nun drin und mit einem etwas veränderten Batteriehalter passt sie super rein. Für die die es interessiert habe ich ein Bilder dran gehängt.
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Am besten geht das wenn Du vorher das Kabel und den Gummi mit Siliconspray einschmierst. Dann flutsch es optimal, wenn es nicht flutscht läufst Du Gefahr dass es Dir den Gummi rausschiebt und das ist schei....
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Ich hatte bis vergangenes Jahr eine SC33 und bin dann auf die SC50 umgestiegen. Die SC57 muß noch mindestens ein Jährchen warten, sonst lohnen sich meine Umbauarbeiten nicht.

Ich muß halt aufpassen dass meine bessere Hälfte nicht vor mir zuschlägt, die fährt noch die gute SC33
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Na hoffentlich wird im Sommer regelmäßig die Haupstrasse gemäht.



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Meine Honda Fireblade kommt auf 160 PS Literleistung. Also auf den ersten Blick kein Problem, aber !!! Da werden viel weniger Massen bewegt weil das Ding auch nur ein Zehntel vom S2000 wiegt und Motorradmotoren haben auch nicht die Drehmomente. Also auch beim Vergleich mit aktuellen Zweiradmotoren geht schnell die Luft aus. 120 PS Literleistung ist schon ziemlich heftig im Auto.
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Nur an Verwandte. Und Fahrerfahrung muß man nachweisen, soviel dass man sich den Rabatt selbst erfahren hätte können. Oder er stellt seinen Namen für eine Versicherung zur Verfügung. Aber mit 55% kostet der S immernoch ein halbes Vermögen
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hehehe, wenn es nicht zu weit von mir weg ist!
gerne,

And the winner is......

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Waschanlage ist
. Meiner war auch noch nie in der Waschanlage. Mein Geschäftswagen ist regelmäßig ind der Waschanlage und trotz Hartwachs und vorwaschen sieht er aus wie A & F
Tapp denen in den Allerwertesten, ein Machiniger sollte wissen, dass man ein solches Wuinderwerk nicht durch die Waschanlage schiebt. -
Wobbel10 schrieb am Thu, 05 February 2004 09:30
@ najaja
Wieso setzt ihr Tex den auf dein Auto?????

Der sitzt nicht auf, sondern im Auto und weil er so gut im Futter steht, passt er nicht in den Fußraum. Deswegen nimmt er, wie es sich gehört, auf dem Beifahrersizt platz. Da sitzt er dann wie der Chef persönlich und streckt die Nase in den Wind
Gurtest du ihn vor der Fahrt an, und viel wichtiger, trägt er während der Fahrt auch ordnungsgemäß seine Fliegerbrille???
Fliegerbrille lehnt er strickt ab, ist ihm zu spießig. Er zieht die verspiegelte Sonnenbrille vor



MfG Mark!


