Ich hatte bis vergangenes Jahr eine SC33 und bin dann auf die SC50 umgestiegen. Die SC57 muß noch mindestens ein Jährchen warten, sonst lohnen sich meine Umbauarbeiten nicht.
Ich muß halt aufpassen dass meine bessere Hälfte nicht vor mir zuschlägt, die fährt noch die gute SC33
Beiträge von Jan b
-
-
Na hoffentlich wird im Sommer regelmäßig die Haupstrasse gemäht.
-
Meine Honda Fireblade kommt auf 160 PS Literleistung. Also auf den ersten Blick kein Problem, aber !!! Da werden viel weniger Massen bewegt weil das Ding auch nur ein Zehntel vom S2000 wiegt und Motorradmotoren haben auch nicht die Drehmomente. Also auch beim Vergleich mit aktuellen Zweiradmotoren geht schnell die Luft aus. 120 PS Literleistung ist schon ziemlich heftig im Auto.
-
Nur an Verwandte. Und Fahrerfahrung muß man nachweisen, soviel dass man sich den Rabatt selbst erfahren hätte können. Oder er stellt seinen Namen für eine Versicherung zur Verfügung. Aber mit 55% kostet der S immernoch ein halbes Vermögen
-
hehehe, wenn es nicht zu weit von mir weg ist!
gerne,
And the winner is...... -
Waschanlage ist
. Meiner war auch noch nie in der Waschanlage. Mein Geschäftswagen ist regelmäßig ind der Waschanlage und trotz Hartwachs und vorwaschen sieht er aus wie A & F
Tapp denen in den Allerwertesten, ein Machiniger sollte wissen, dass man ein solches Wuinderwerk nicht durch die Waschanlage schiebt. -
Wobbel10 schrieb am Thu, 05 February 2004 09:30
@ najaja
Wieso setzt ihr Tex den auf dein Auto?????
Der sitzt nicht auf, sondern im Auto und weil er so gut im Futter steht, passt er nicht in den Fußraum. Deswegen nimmt er, wie es sich gehört, auf dem Beifahrersizt platz. Da sitzt er dann wie der Chef persönlich und streckt die Nase in den Wind
Gurtest du ihn vor der Fahrt an, und viel wichtiger, trägt er während der Fahrt auch ordnungsgemäß seine Fliegerbrille???
Fliegerbrille lehnt er strickt ab, ist ihm zu spießig. Er zieht die verspiegelte Sonnenbrille vor
MfG Mark!
-
stocky schrieb am Thu, 05 February 2004 01:03
Na ziert die junge Dame denn jetzt auch jeden Abend "deine" Kue hlerhaube
Nene, wenn ich alle Süßen die auf der S2000-Haube sitzen wollen auch noch abends verarzten müßte, dann gute Nacht
Es war nur das Fotoshooting, sonst nichts. Meine Maus ist mir viel lieber. -
stocky schrieb am Wed, 04 February 2004 20:10
Diese Groessen mit Spurverbreiterungen eght nciht ohne zu boerdeln.
Apropos...wer ist denn die suesse da im Avatar?!
Die Süße ist die amtierende Miss Tuning-World Katarina Kuhlmann. Mein Wagen war beim Fotoshooting für den Tuning-World-Kalender mit bei der Sache und ist letztendlich mit eben diesem Foto auf dem Titelblatt gelandet -
So jetzt habe ich es. Es sind vorne 7,5Jx17" ET48 mit 215/45 und auf der Hinterachse 8,5Jx17" ET55 mit 245/40.
zudem habe ich gerade gesehen dass die mur in Verbindung mit Yokohama zulässig sind. Was ist denn da los? -
Wobbel10 schrieb am Wed, 04 February 2004 17:21
@ najaja
Schöne Decke, wenn du möchtest kann ich von meinem Opi noch den gehäkelten Klorollenschoner auspacken und dir kostenlos zuschicken!
Aber hallo, aufpassen, dass ist die Sitzdecke vom Tex, unserem Hundchen!!
(Sorry,, dein Ausbau nimmt ja langsam Formen an--sieht echt schön aus. Aus welchem Material machst du deine Bassabdeckung?)
Meinst Du das was auf dem Bild grau ist, das ist aus GFK, wird noch lackiert und ein Teil mit Filz bezogen, für den Showeffekt. Es kommt aber noch eine Alltagstaugliche Abdeckung aus MDF mit Lochblech und Bezugsfilz drüber
@ BlackDevil
Mag sein, daß ich mich irre, aber kann es sein, daß du der geborene Skeptiker bist?
Mein Bass macht keinen Sinn wo er ist. Die Raptorbox macht nicht den angegebenen Druck..Versteh ich nicht....Biste Akustikingenieur??
MfG Mark!
-
Geht nicht, da sind die Rasierklingen drauf und die guten BBS sind beim Händler eingemottet.
-
Das muß ich mal genau raussuchen. Die Reifen sind 245er hinten und vorne glaub 225. Aber die genauen Daten muß ich nachschauen. Gibt es da verschiedene in 17"?
-
Hallo,
ich weiß es gibt eine Suchfunktion, die bringt mich aber nicht weiter, also frage ich hier mal direkt an.
Kann mir jemand sagen ob und welche Spurverbreiterung ich an der Hinterachse einbauen kann bei den BBS 17"-Fegen und einer H&R Tieferlegung? Ich möchte aber auf keinen Fall die Kotflügel umbördeln.
Gruß
Jan -
hier findet Ihr übrigens noch ein Bild vom fortgeschrittenen Zustand meines Kofferraumes
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=4880&st art=15&rid=446&S=a68cbc2af27483fd6b20915840c74efe] -
Leicht ist anders. Erst die Idee
, dann die ersten Versuche
. dann der Einbau
. Ich hätte extraflache Tieftöner nehmen sollen
. Nein die Sache war nicht einfach, Ist eine ziemliche Popelei bis man die Dinger drin hat. Es geht sauknapp zu. Die Türverkleidungen sind nicht nur unten ausgeschnitten sondern auch im Bereich der Armauflage vergrößert. Das ist ebenfalls eine ziemliche Arbeit. Bis alles wieder passt und gut auschaut. Die Bezieherei mit dem Leder hat mein Spezel an der Fahrertür 4 mal gemacht bis es ok war. Ich bin froh dass es fertig ist, nun fieber ich nur dem Tag entgegen wenn der erste Ton rauskommt. Ich habe das Ergebnis noch nicht gehört, sollte aber am Wochenende soweit sein.
-
nen Wechsler bekommst immer gut verkauft, die Dinger gehen weg wie warme Semmeln. Aber das Casettenradio will kaum jemand haben, den kannste ihm ruhig verkaufen, oder gar schenken, oder so.
-
-
Mein Ausbau nimmt auch langsam Formen an
Bin mal gespannt wie der 12W6v2drückt
-