Beiträge von Jan b
-
-
venes_c schrieb am Fri, 30 January 2004 12:14 nick schrieb am Fri, 30 January 2004 12:12
Bei Schwerhoerigen hat man zwei Moeglichkeiten...
LAUTER SCHREIEN
oder doch den Weg zum Hoergeraeteakustiker.
Mit ironischem Gruss,
Nick
Hääääää???
Hm, ich interpretiere man sollte sich am Ende der Schalldämpfer, (genannt Endrohre), ein Mikrofon anbauen, Dieses dort eingefangene Signal in die Car-Audi-Anlage einspeisen und mit ausreichender Unterstützung von diversen elektronischen Bauteilen in verstärkter Form über die Lautsprecher wiedergeben. -
-
So langsam nimmt mein Kofferaum gestalt an. Kurzer Statusbericht:
So wird mit Harz laminiert:
Uns so sieht es dann in Rohfassung aus: -
Huihuihui
, vielleicht sollte man die Testfahrer von Auto-Bild bei den Jungs mal auf Schulung schicken damit die auch wissen wie man einen S2000 bewegen kann.
-
Das wäre mein erstes Treffen, supi. -
Sehe ich da hinten rechts einen Schaukelstuhl
. Wie passt denn son Fahrsessel zu einem S2000?
-
Der Testfahrer hatte wahrscheinlich nicht gewußt, dass die Drehzahl nicht bei 5.000 U/min endet
-
Deswegen wurde Soda-Club und Wassermax erfunden
-
Hallo Micha_B,
ich hatte nicht vor den Adapter zu verkaufen da ich selber wieder ein Alpine 9813 reinbau. Alpine ist halt das Maß aller Dinger derzeit. Den Adapter gibts von Alpine für Liste 109,-
Euronen.
Ich würde aber Radio und Wechsler auch getrennt hergeben. Falls Du einen Wechsler suchst.
Gruß Jan -
I.P. schrieb am Wed, 21 January 2004 13:36
ich sag mal da der sub angewinkelt ist wird sich darunter wohl ein definiertes gehäuse befinden, sonst hätte das anwinkeln ja wenig sinn gemacht.
Da können aber keine 3 Liter Volumen drunter sein. Von daher glaube ich ehr, dass er aus Show-Effekt angewinkelt ist. -
Hat keiner Interesse? Mein Preis wären 320 Euronen. gerade mal ca. 50% vom Neupreis für ein neuwertiges Radio mit Wechsler von Alpine doch wohl ein echtes Schnäppchen. Zudem es mit einen Adapter von Alpine sogar fernbedienbar ist!
-
Hallo,
um Euch ein wenig auf dem Laufenden zu halten gibt es wieder mal ein neues Bild. Die erste Türverkleidung ist fertig. Der Kofferraum ist mittlerweile auch schon gut fortgeschritten, da gibt es in Kürze neue Bilder
. Aber es ist schon eine Schweinearbeit
-
Na was denn wohl??
Es gibt nur einen echten Traum auf 4 Rädern: -
Sehe ich richtig dass Du Yokohama Bereifung drauf hast? Bist Du mit denen zufrienden und hast Du einen Vergleich zu anderen Reifen?
-
So ich habe nachgeschaut. Ich habe beim Alpine den Adapter KCE-865B dran für die Fernbedienung.
-
Ich finde die Frühstückseier nicht
. Stehe ich auf der Leitung?
Aber zum S2000 schreiben die.
Ve rgnügen pur
Der Honda S2000 ist ein zweiplätziges Kabriolett mit vorne eingebautem Mittelmotor und Hinterradantrieb. Sein attraktives Outfit wird von Technologien aus dem Rennsport in Szene gesetzt, die den Fahrer mit reinsten Fahrgenüssen beglücken. Für das feurige Temperament des S2000 sorgt ein VTEC-Vierzylinder mit 240 PS (eine Rekordleistung für einen 2-Liter-Saugmotor), dessen Exzellenz grösstenteils der von Honda auf den Rennstrecken der ganzen Welt gesammelten Erfahrungen zuzurechnen ist.
Ist das die neue deutsche Rechtschreibung? Kabriolett
Und sind dann nicht alle vorne eingebauten Motoren Mittelmotoren?? Vor der Vorderachse habe ich nun wirklich noch nie einen gesehen -
Wenn Ihr möchtet schreibe ich mal die Nummer von meinem Adapter ab. Der ist soweit ich weiß direkt von Alpine. Habe eh gerade alles auseinander.
-
Hallo Marks, ich habe stundenlang versucht ein geschlossenes Gehäuse unterzubringen. Aber nicht einmal die jämmerlichen 8 Liter Vorgabevolumen habe ich zusammenbekommen. Somit spielt der Bass in die Türe.
-
Original weiß nicht ob 13 oder 16cm. Aber es passen 16cm Boxen rein. Das einzige was Du beachten mußt ist die Einbautiefe. Da kann unter Umständen ein Distanzring erforderlich sein.
Gruß Jan