Beiträge von Jan b

Hallo Micha_B,

ich hatte nicht vor den Adapter zu verkaufen da ich selber wieder ein Alpine 9813 reinbau. Alpine ist halt das Maß aller Dinger derzeit. Den Adapter gibts von Alpine für Liste 109,-
    Euronen.

Ich würde aber Radio und Wechsler auch getrennt hergeben. Falls Du einen Wechsler suchst.

Gruß Jan

I.P. schrieb am Wed, 21 January 2004 13:36

ich sag mal da der sub angewinkelt ist wird sich darunter wohl ein definiertes gehäuse befinden, sonst hätte das anwinkeln ja wenig sinn gemacht.

Da können aber keine 3 Liter Volumen drunter sein. Von daher glaube ich ehr, dass er aus Show-Effekt angewinkelt ist.

Hat keiner Interesse? Mein Preis wären 320 Euronen. gerade mal ca. 50% vom Neupreis für ein neuwertiges Radio mit Wechsler von Alpine doch wohl ein echtes Schnäppchen. Zudem es mit einen Adapter von Alpine sogar fernbedienbar ist!

Ich finde die Frühstückseier nicht SadEmbarassed . Stehe ich auf der Leitung?

Aber zum S2000 schreiben die.

Ve rgnügen pur

Der Honda S2000 ist ein zweiplätziges Kabriolett mit vorne eingebautem Mittelmotor und Hinterradantrieb. Sein attraktives Outfit wird von Technologien aus dem Rennsport in Szene gesetzt, die den Fahrer mit reinsten Fahrgenüssen beglücken. Für das feurige Temperament des S2000 sorgt ein VTEC-Vierzylinder mit 240 PS (eine Rekordleistung für einen 2-Liter-Saugmotor), dessen Exzellenz grösstenteils der von Honda auf den Rennstrecken der ganzen Welt gesammelten Erfahrungen zuzurechnen ist.

Ist das die neue deutsche Rechtschreibung? Kabriolett
    Und sind dann nicht alle vorne eingebauten Motoren Mittelmotoren?? Vor der Vorderachse habe ich nun wirklich noch nie einen gesehen Laughing

Original weiß nicht ob 13 oder 16cm. Aber es passen 16cm Boxen rein. Das einzige was Du beachten mußt ist die Einbautiefe. Da kann unter Umständen ein Distanzring erforderlich sein.

Gruß Jan

Sandro schrieb am Sun, 11 January 2004 05:27

naja... subwoofer im kofferraum ist eigentlich eh nicht so die beste idee, da die wanne vom dach + tank zwischen kofferraum und cockbit sind... 95% vom krach hört man ausserhalb von auto wesentlich besser als da wo mans gernä hätte...

das ist beim Cabrio immer so

desshalb ist für unseren car die einzig sinnvolle lösung sich ein oder zwei subwoofer unter den sitz zu legen...
    ich habs langer versuch, aber ich habe den 30cm Bass einfach nicht unter den Sitz bekommen Rolling Eyes

Spaß beiseite, der 30er wird bis etwa 60Hz gefordert und den restlichen Tieftonbereich decken die Bässe in den Türen ab. Ich versuche den Übergang vom Kofferraum durch den Verdeckkasten zur Fahrgastzelle so offen wie möglich zu halten damit genug durchkommt. Meine erste Lösung mit 2 x 25cm im Kofferraum war auch schon ganz schön gut. Ab 140 offen wurde es dann etwas weniger vom Druck. Aber da war auch nicht soo heftiges Zeug drin verbaut. Wenn es jetzt nicht reicht dann weiß ich es auch nicht. Dann kaufe ich mir glaub ein Hörgerat Laughing

Hallo zusammen,

habe einen Alpine Radio CDM-9807RB (NP 349,- €) und einen passenden Wechsler CHM-S630 (NP 299,- €) abzugeben. Ist erst ein 3/4 Jahr alt und war lediglich gerade mal 5.000 Km in Betrieb. Originalverpackung etc. alles vorhanden. Das Radio kann mit einem Adapter mit der Fernbedienung bedient werden. Hat jemand Interesse?

Gruß Jan

sfeder schrieb am Thu, 13 November 2003 12:19

hi leute,

bin auf der suche nach einem adapter damit ich mir endlich ein neues radio (Kennwood, Sony,...) in meinen s bauen kann.

Will aber auf jeden fall die radio-konsole neben der steuerung beibehalten und frage deshalb ob niemand vielleicht so 'nen adapter verkauft? Very

gruss aus luxemburg

sascha

Wie wäre es mit einem Alpine CDM-9807RB und einem Wechsler CHM-630 ? So etwas hätte ich gerade übrig und möchte es verkaufen, 3/4 Jahr alt und kaum benutzt (halt etwa 5.000 km.) Da gibt es einen Adapter für, den hatte ich dran. Na, Interesse?

Gruß Jan

Ich habe einen Alpine einbauen lassen und kann über einen Zusatzadapter das Gerät mit der Fernbedienung steuern. Frag mich aber nicht nach Hersteller und Preis. Wenn Du näheres wissen willst gebe ich Dir die Telefonnummer von dem Händler.

PS. suchst Du ein Alpine-Radio?

Gruß Jan