Das ist durch den Club-Paten ersetzt worden
Beiträge von Jan b
-
-
Gibt es auch Infos zu den Kosten?
-
....dass ich heute beim RHD Speedmaster meine HKS ohne Silencer eingetragen bekommen habe und auf dem Leistungsprüfstand auf stolze 245 PS gekommen bin
-
Ich habe gerade in meine Rechnung geschaut. Da steht drin "HJS 200 Zeller Sportkat mit EG Betriebserlaubnis"
-
Ich hatte den seinerzeit mit ein paar anderen Sachen beim Wimmer einbauen lassen. Daher ist es schwer zu sagen was das Teil alleine gekostet hat. Ich meine der liegt irgendwo bei 700 €. Der originale Honda at war teurer. Schau mal unter http://www.hjs.com/
-
ich habe die HKS mit einem HJS Kat, da dröhnt fast nix. Ich kenne aber auch den HKS Nachbau, die Beda-Clubsport, in Verbindung mit originalem Kat. Hat deutlich mehr gedröhnt
-
Zitat
Original von VT58
Ja lebt den der alte Holzmichel noch lalalalWird mal wieder Zeit für´n Stammtisch oder ne anständige Ausfahrt
Grüße,
BerndI agree
-
Hallo zusammen,
ich gehe in zwei Wochen zum Speedmaster die HKS eintragen lassen. Ich bräute für den Fall, dass die zu laut ist einen Satz Silencer. Hat jemand was, was er mir leihen kann?
-
Also wenn die Schrauben laufen kann man das bestimmt auf dem Boden liegend machen. Ich wollte es aber nicht machen. Habe letztes WE meine Anlage gewechselt, da waren alle drei Schrauben fest und zwei sind abgerissen. Ich würde in eine frei Werkstatt gehen, die sollten das auch in eine Stunde schaffen für weniger Kohle
-
@estrate, in diesem Fred geht es darum, Bilder vom eigenen S zu posten, nicht um Bilder von irgendwelchen S die man irgendwo findet und gut findet! Und für Bilder mit S und Mädels gibt es einen eigenen Fred.
-
und 900,- € ist kein Schnäppchenpreis. Hat der Verkäufer sich vielleicht im Diff vertan. Hast Du reklamiert? Was hat er gesagt?
-
Jungs, nix für ungut, aber das Thema dieses Freds lautet
"Ich find's total cool, dass..."Bitte macht den nicht kaputt. Wenn ihr euch zu Umbauten oder sonstiges unterhalten möchtet, dann öffnet bitte einen eigenen Fred dafür.
Danke
-
verkauft
-
Top Familien-auto abzugeben. Treu und ausreichend Dampf unter der Haube. Nur wegen Neuanschaffung abzugeben
-
Nix verstehen oder ich stehe gerade auf der Leitung. Zwischen die Scheibe und dem Teil was streift kommen doch noch die Bremsbeläge, oder?
-
wo sind denn Deine Bremsbeläge?
-
super Kalender und eine klasse Aktion. Danke!!
-
On Nomo zu ist oder nicht ist eigentlich völlig wurscht. Ich möchte daran erinnern, dass über diese Firme in diesem Forum nicht mehr gewettert werden darf! Bitte haltet das ein!
-
Ich hatte mal so was bei einem BMW 330D, da bin ich dann auch die ersten 1000 Km in der Hoffnung rumgefahren, dass sich die Reifen einlaufen. Es wurde aber nicht besser. Viel zu spät habe ich mich dann um den Luftdruck gekümmert und festgestellt, dass der Reifenhändler mal eben locker 4,5 bar eingefüllt hatte. Luft raus und gut wars
-
Na wenn Situationen brenzlig sind und man den Fuß nicht vom Gas nimmt, ist man selber schuld. Als Wertanlage sehe ich meinen S nicht. Aber es beruhigt dass er nicht weniger wert wird.