Ich habe ebenfalls einen Alpine mit Fernsteuerungsadapter drin. Habe allerdings keine Ahnung was der kostet, denn ich habe einen ordentlichen Zuschuß bekommen weil ich den Wagen auf der Tuning-World-Bodensee ausgestellt hatte. Ich empfehle Dir bei der Firma Sehen u & Hören anzurufen ( 07553-96768) und nachzufragen was sie für einen Preis machen, die Preise sind immer recht konkurenzfähig. Richte einen schönen Gruß von mir aus.
Gruß Jan
Beiträge von Jan b
-
-
Ob Rockford lecker ist ist reine Geschmackssache. Ich würde lieber einen Kuchen essen. Die vorhandenen Drähte reichen Dir sicher für ein Geräusch aus den Türen aus, die Du mit einem einfachen Radio produzierst. In den Augenblick wo Du mit einer höheren Leistung fährst, sollest Du bessere Kabel einziehen, so ein 2,5 mm - Kabel reicht Dir da übrig aus. Nimm einen Schweißdraht und schiebe diesen aus der Türinnenseite vorsichtig durch den Schlauch in den Fahrerraum, dann befestige die Kabel daran und ziehe diese in die Türe. Ist eine kleine Scheißarbeit, aber mit diesem trick ist es machbar.
Gruß Jan -
Ich habe die Lautsprecherhalterung aufgesetzt und so ausgerichtet, dass der Sound richtung Ohr kommt. Wenn ich es nochmal machen würde, würde ich die Lautsprechermitte auf die A-Säulenkante setzen, so dass sie im gezeigten Bild weiter links sitzen würden. War das verständlich???
Danach habe ich es mit einem Kunstleder überzogen der der originalen Strucktur recht nahe kommt. -
Das kommt vom Lichteinfall . Die A-Säule ist nach dem Aufbau der Lautsprecher neu überzogen worden .
-
Gar nicht übel. Drück bestimmt gut ins Kreuz. Aber was sagst Du denn zu meinem Einbau in die Mulde und dem Frontsystem in die A-Säule ?
-
na gut,ich lass mich also überraschen und lass es Euch wissen wie ich den Sound finde.
-
Hi @ all,
ich hoffe ich lüncht mich nicht, aber ich habe eine Anlage von Sebering bestellt. Kann da auch jemand was zu sagen, oder spricht man lieber nur von Supersprint und co.
Gruß Jan -
Uhiuhiuhi,
das sieht echt fett aus. Ich schlage Dir einen tausch vor. Ich bastel Dir ein paar ordentliche Verstrebungen und bekomme dafür Deinen Diffusor und die Dröhntüten . Bringt der Diffusor was und wo bekommt man sowas?
Gruß jan -
ok, dann schaue ich mir das mal an, ansonsten fahre ich halt mal zu bis ´se wegfliegt.
-
dann ist es halt oben fester, aber die Stabilität fehlt doch weiter unten, ich sage doch so als wenn da ein paar Verstrebungen fehlen.
-
also wenn Du schon immer hinterher fährst, und noch datzu viel schneller als alle anderen, und nicht siehst wie die Stoßstange an dem S2000 vor Dir rumwackelt, sollest Du mal zum Optiker. Nun schluß mit lustig und nichts für ungut, Ihr habt also allesamt keine gescheite Lösung für mich, oder??
-
Ich bin ja kein guter Zeichner, aber der Pfeil zeigt so in etwa auf die Wackelei, Du solltest mal hinter Deinem Wagen herfahren, das ist fast peinlich.
-
Es sieht so aus als wenn da ein paar Verstrebungen fehlen. Es wackelt halt einfach in der Verlängerung zu den Radläufen hinten. ?? kratz ?? Drücke ich mich schon einigermaßen verständlich aus, oder nicht??
-
Na das Kunststoffteil was sich auch Stoßstange nennt!
-
Hallo an alle,
wenn man hinter so einem S2000 herfährt, würde man, selbst wenn man es könnte, ziemlichen Abstand halten. Warum? Na da Heck wackelt da so rum als wenn es jeden Augenblick davon fliegt. Bei Nachfrage beim Honda-Händler bestätigt dieser es sei alles in Ordnung, es sei halt so. Wie ist es bei Euch? Habt Ihr es zusätlich befestigt und wenn ja, wie?
Danke für Eure Hilfe
Jan -
Hallo an alle,
gibt es eigentlich für die 17" BBS-Felge noch eine andere Möglichkeit ausser Yokohama-Reifen aufzuziehen? Ich habe keine gute Erfahrung mit diesen Reifen und möchte gerne andere ausprobieren, die Yokos sind aber die einzigen die im Brief eingetragen sind. Hat jemand mit einer anderen Marke Erfahrungen? Wäre nett wenn Ihr es mich wissen lasst!
Gruß Jan