Ich hatte mal so was bei einem BMW 330D, da bin ich dann auch die ersten 1000 Km in der Hoffnung rumgefahren, dass sich die Reifen einlaufen. Es wurde aber nicht besser. Viel zu spät habe ich mich dann um den Luftdruck gekümmert und festgestellt, dass der Reifenhändler mal eben locker 4,5 bar eingefüllt hatte. Luft raus und gut wars
Beiträge von Jan b
-
-
Na wenn Situationen brenzlig sind und man den Fuß nicht vom Gas nimmt, ist man selber schuld. Als Wertanlage sehe ich meinen S nicht. Aber es beruhigt dass er nicht weniger wert wird.
-
Glückwunsch und gute Fahrt
-
heiß machen mit einem Brenner hilft auch
-
Leute, ich möchte einmal wieder daran erinnern die Bilder nicht so riesig zu lassen sondern auf eine normale ausreichende Größe zu verkleinern !!
-
Also ich tippe da mal auf einen schleichenden Lagerschaden. Falls Du den Motor günstig abgeben willst darfst Du auf mich zukommen. So etwas suche ich noch
-
Zitat
Original von Dark Star
Achsgeometrie Juni 2014 einstellen lassen. Wem soll ich glauben, wenn nicht dem Protokoll?
................Niemanden bis es passt und der Wagen sicher rollt
-
Spur kontrollieren! Glaub dem Protokoll nicht.
-
Ich möchte alle hier bitten, Dome`s Fred nicht zu spammen! Wenn er schon darauf hinweist, dann sollte man sich schon etwas zurück nehmen. Wenn ihr euch über Sachen unterhalten wollt, die mir Dome's Thema nix zu tun habt, könnt ihr euch gerne ins Bistro verziehen, dazu ist es da!
Danke.
-
Vielleicht ist auch nur die Spur neu eingestellt worden. Einfach nachfragen.
-
ob man sich einen mit viel oder weniger Kilometern zulegen möchte, sollte auch abhängig davon gemacht werden, was man alles selber reparieren kann.
Für ein paar tausend Euro auf der Kante kann man viel reparieren. In der freundlichen Werkstatt sind die schnell weg. Ab 100TKm kommen Kosten mit denen man schon fast rechnen kann. Dazu gehört der KAT, bei dem sich gerne der Einsatz lockert. Beim Hondahändler mit neuen Teilen ist man da deutlich über 1000€ los. Dann kommen die unteren Lager am Querlenker vorne, wo die Buchsen alterungsbedingt ausreißen. Die Buchsen tauscht dir kein Händler. Der Querlenker liegt bei 450€ ohne Einbau. Ich habe an allen Querlenkern alle Buchsen selber gewechselt und auf Powerflex umgerüstet. Hält für die Ewigkeit und hat komplett 1000€ an Teilen gekostet. Also nicht nur der Motor ist teuer, der Rest auch! Wenn man wegen jedem Mist in die Werkstatt muss, dann einen mit wenig Kilometer kaufen!
-
wenn ich aktuell in Mobile.de einen S2000 mit Standort Deutschland suche, habe ich 38 Treffer, unabhängig von Baujahr, Kilometerstand, Farbe oder sonst was. Wer da noch Ansprüche stellt geht sehr schnell leer aus. Noch Fragen??
-
Wer gibt jetzt so viel Geld aus für ein Auto, was man im Winter eigentlich gar nicht fährt? Das macht man nur, wenn man ein super Schnäppchen macht. Das ist deiner aber nicht. Ich würde ihn einfach stehen lassen und auf das Frühjahr warten wenn Du Zeit dafür hast. Die Zeit ist für Dich!
-
-
Zitat
Original von Corv
Ich find den Wagen für die Laufleistung recht teuer. 148 TKM ist schon ne Nummer und n 2004er ist zwar in meinen Augen ein sehr gutes Baujahr, aber hat eben kein VSA, wonach ja viele suchen.Wer die Suche wegen VSA einschränkt, hat noch weniger Auswahl. Für mich ist das kein KO-Kriterium.
-
Hallo an alle. Heute hat der Vater von Thomas dieses auf Facebook gepostet. Ich denke er ist damit einverstanden, wenn ich seine Worte hier einstelle.
Hallo Alle, Thomas hat in der Nacht vom Sonntag zum Montag seinen Weg in unserer Welt beendet und ist nun auf dem Weg in ein neues Leben, in einer anderen Welt. Als er sich entschied zu gehen, war er nicht alleine. Und es schien ein sehr sanfter Moment zu sein. Ohne Schmerzen und Leid. Hoffentlich so wie er es sich gewünscht hat.
Alles, was nun in unserer Welt noch zu geschehen hat, hat er lange im Voraus bereits geplant. Ich werde seine Wünsche umsetzen und euch solange weiter informieren.
Danke für eure Anteilnahme und für eure Freundschaft Thomas gegenüber.
Liebe Grüße LutzR.I.P. Thomas
-
Zitat
Original von Micha B
Messen?zu einfach
-
Wenn Öl aus dem Simmerring in die Kupplungsglocke läuft würde ich mal schwer vermuten, dass dann die Kupplung auch ölig wird und rutschen würde. Ich würde das mal von unten anschauen, abputzen und beobachten. Vielleicht ist es echt der Rest vom verschütteten Öl
-
Auch von mir die allerbesten Wünsche für Euren weiteren Lebensweg!
-
Zitat
Original von .: Dome :.
hey jan,hast du diesen drin?
http://www.hjs-tuning.de/de/3/33/0/seit…alysatoren.htmlsind die Abgaswerte alle problemlos im rahmen?
tüvler sagt auch nichts zum kat, der ja wahrscheinlich gegenüber dem
oem kat optisch auffällt?
hast du einen unterschied im durchzug / sound gespürt bzw. gehört?beim 100 zeller wird es wohl eng mit dem TÜV.
eine E-nummer oder sowas haben solche Kats sowieso nicht oder?
Kein Plan welcher drin ist. Habe ich beim Wimmer einbauen lassen und hat ne E-Nummer, ist also zugelassen