und die zieht man nach unten raus?
Beiträge von Jan b
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Ich sehe das Blech, welches mit den 2 Schauben festgeschraubt ist. In diesem Blech steckt der Schließzylinder drin. Es sieht so aus, als würde der Zylinder in einer schwarzen Kunststoffbuchse stecken. In den Schließzylinder ist stirnseitig der Hebel für das Gestänge und der Drehfeder für de Schlüsselrückstellung angebaut, was ich schon ausgebaut habe. Wo ist diese Klammer? hinter dem Blech oder vor dem Blech? Ich habe alles abgesucht und finde die nicht.
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Ich bin gerade nicht Zuhause und kann nicht nachschauen. Ich habe zwar die Klammer im whb gefunden, finde die aber Schloss nicht
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An dem Bolzen oder welche Klammer meinst du? Ich sehe da keine Klammer. Da
Sieht man eh nicht hin -
Leute, ich bin am verzweifeln. Meine ZV an der Beifahrerseite hat nicht mehr funktioniert. Tür ging gar nicht mehr auf. Also habe ich angefangen die ZV auszubauen, mit samt der ganzen Mechanik. Zum Schluss musste ich eine Zugstange, die vom Türgriff an das Schloss geht, aus einer Buchse rausschrauben. Dabei geht um diese....
Nun bekomme ich diese blöde Stange nicht mehr reingeschraubt weil zu wenig Platz in der Türe ist und das ganze Schloss mit gedreht werden muss. Also stehe ich nun vor der schier unlösbaren Aufgabe, die Türschnalle auszubauen. Von innen gibt es zwei Schrauben die ich bereits gelöst habe. Wackeln tut auch alles, aber es klemmt. Es hat den Anschein, als müsse ich den Schließzylinder ausbauen. An dem habe ich bereits von innen einen Sprengring und eine Feder abgebaut, kann ihn aber nicht ziehen. grrrrrrr
. Hat jemand Erfahrungen mit dem Mist und kann mir einen Tipp geben? Wenn ich noch länger rumfrickel geht irgend etwas kaputtOder weiß jemand, ob man die Buchse ausbauen kann. Ich ziehe daran rum, die bewegt sich aber nicht. Laut WBH sieht das so aus als könne man die einfach rausziehen.
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Original von ic3manCLUB
Servus Jungs,ich benutze immer 5W30 von MOTUL 300V!!!
Das ist das ideale Öl für den "S" und nichts anderes!Wer hier spart, sollte lieber einen Golf fahren!
PS: 130€ für ein Ölwechsel, in einer Fachwerkstatt und mit Original Motorenöl, ist vollkommen in Ordnung.
Wer sich die Unterhaltskosten nicht leisten kann, sollte seinen "S" gleich wieder abgeben.
Servus!
So einen Stuß! Was hat es damit zu tun, ob man sich einen Ölwechsel für 130 € leisten kann oder nicht, wenn man die vollkommen überzogenen Preise für Öl beim Händler oder an der Tanke nicht einsieht und bezahlen will.
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also das hier http://shop.oil-center.de/index.php/de/h…renol-1307.html verwende ich immer und bekomme es im Ebay zum ähnlichen Preis. Das ist finde ich ein sehr günstiger Preis für dieses Öl.
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Ich habe den 200 Zeller HJS Kat drin. Allerdings weiß ich nicht ob es der genannte ist. Er hat EBG ABE und wurde mir von RST Wimmer empfohlen und eingebaut. Ich bin zufrieden.
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Original von sina2000
Neen so einen Mitleids-Chat will ich auch nicht mehr

Sonst wird dich aber keiner einladen, wir kennen Dich halt zu gut um das Risiko einzugehen, wer chattet denn schon gerne mit der Türsteherin zur Hölle?

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kannst Dir auch den 918 Spider holen. Der kann auch 10 km nur auf Batterie
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beide schon gesehen und beides Favoriten falls ich was suchen würde. Wobei der gelbe schicker ist

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und auch rein aus Interesse, was kostet so eine Zündspule?
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Schon mal nach Maderbiss untersucht?
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der Link funzt nicht
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Original von nick
Wo steht das mit den "um 10l"? Im Kasten auf Seite 24 steht: Verbrauch 11,5 Liter.
Hier sollte 10 Liter stehen.
Gruss,
NickDie Streuweite liegt auch echt weit auseinander. Der alte von meiner Ex hat sich immer nie unter 10,5 L genommen. Normal 12 L.
Mein jetziger kommt mit 10 L klar.
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Was bringt es mir wenn der immer mehr Wert wird, wenn ich ihn nicht verkaufe? Nur dass immer mehr die Angst mitfährt es könne etwas passieren.
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UNd zudem gilt auch auf Dienstleistunegn Gewährleistung, bei der der Lieferant in den ersten 6 Monaten nachweisen muss, dass die erbrache Leistung mängelfrei war. Das wird schwierig sein für die Werkstatt
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Was will man denn beim Einbau falsch machen? Zudem hast Du ja beim Abholen gesagt, dass es sich schwer drehen lässt.
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wenn das Teil nach der Reparatur nicht mehr funktioniert und Geräusche macht, dann musst Du reklamieren. Sonst bleibst du zu 100% auf den Kosten sitzen! Sprich einfach erst einmal mit denen.
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Original von TJ
....
Bei meinem nächsten Spaßauto haben vier Sitzplätze keine Priorität mehr.Dann beeile dich, so lange es noch ein paar S zu kaufen gibt



