und auch rein aus Interesse, was kostet so eine Zündspule?
Beiträge von Jan b
-
-
Schon mal nach Maderbiss untersucht?
-
der Link funzt nicht
-
Zitat
Original von nick
Wo steht das mit den "um 10l"? Im Kasten auf Seite 24 steht: Verbrauch 11,5 Liter.
Hier sollte 10 Liter stehen.Gruss,
NickDie Streuweite liegt auch echt weit auseinander. Der alte von meiner Ex hat sich immer nie unter 10,5 L genommen. Normal 12 L.
Mein jetziger kommt mit 10 L klar.
-
Was bringt es mir wenn der immer mehr Wert wird, wenn ich ihn nicht verkaufe? Nur dass immer mehr die Angst mitfährt es könne etwas passieren.
-
UNd zudem gilt auch auf Dienstleistunegn Gewährleistung, bei der der Lieferant in den ersten 6 Monaten nachweisen muss, dass die erbrache Leistung mängelfrei war. Das wird schwierig sein für die Werkstatt
-
Was will man denn beim Einbau falsch machen? Zudem hast Du ja beim Abholen gesagt, dass es sich schwer drehen lässt.
-
wenn das Teil nach der Reparatur nicht mehr funktioniert und Geräusche macht, dann musst Du reklamieren. Sonst bleibst du zu 100% auf den Kosten sitzen! Sprich einfach erst einmal mit denen.
-
Zitat
Original von TJ
....
Bei meinem nächsten Spaßauto haben vier Sitzplätze keine Priorität mehr.Dann beeile dich, so lange es noch ein paar S zu kaufen gibt
-
Der Geldbeutel anderer zu optimieren wird dabei am einfachsten sein
-
Schade, hätte gerne mal wieder ein paar von Euch getroffen. Vielleicht ergibt es sich ja an einem anderen WE. Dann könnte man das noch verbinden mit eonem Abend im Heuboden
-
die Persenning ist wohl das Teil, welches noch vor einer originale Auspuffanlage am schlechtesten verkäuflich ist und sich immer im Neuzustand befindet
-
Hi Alexsey, willkommen bei den Ge"S"törten und Glückwunsch zur besten Entscheidung deines Lebens. Lass Dich nicht verrückt machen, Dein S muss Dir gefallen, sonst niemanden.
-
Frage, was ist Donnerstag Abend geplant, Heuboden? Und gleiche Frage, was geht Freitag?
-
Teilnehmer / Donnerstag Abend / Freitag Abend
1. Kai / Do / Fr
2. Gaston / Do / Fr
3. Arno + Ingrid / Do / Fr
4. die am-Mainis (Dennis + Ramona) / Do / Fr
5. micha b Do
6. Bifi / Do / Fr
7. Kim , Begleitung
8. Kevin
9. Uwe + Freundin / Do / Fr
10. Rainer + Regina / Do / Fr
11. Rastelli + Pim / Do
12.Thor
13. Andy + Jessica (wenn die Felgen rechtzeitig kommen)
14. Nico + Ramona
15. Markus
16. S2K + Midnight Sol / Fr
17. Ray71 + Sara + Mops /Fr
18. Christian + 1 / Fr
19. Sebi88 + Damiana / Do / Fr
20. Jan_B + ? / ? / ? -
Bei mir hört der gute Geschmack auf, wenn die Teile so tief sind, dass man denken könnte, jemand habe die Federn geklaut. Oder wenn die Räder in 45° Winkel unter den Radhäusern stehen. Und Lambo-Doors gehen auch nicht.
-
wie, der kleine süße schwarze den du erst bekommen hast?
-
Wenn das Herz sagt kaufen, dann kaufen
-
frag den uncleho mal, der hat noch.
-
Zitat
Original von pumba
Ham die doch, aber zünd aussetzer nutzen dir nichts, wenn aufeinmal die last abfällt und der motor, getriebe, reifen etc noch die beschleunigung beihaben. Wie wenn man mitm motorcross springt, sobald der hinterreifen abhebt kriegt der nen enormen schub, so ist es da auchWer beschleunigt denn außer dem Motor noch den Antriebsstrang wenn die Räder keinen Kontakt mehr zur Strasse haben