Die Kupplung stinkt sehr schnell wiederlich, wenn man die schleifen läßt. Das rasseln könnte der Kettenspanner sein.Beider wäre nix schlimmes, aber wie zuvor gesagt, Ferndiagnosen sind sehr schwierig
Beiträge von Jan b
-
-
kenne ich nicht. Ich habe aber das BT51 und bin zufrieden damit. Allerdings habe ich eine kleine Endstufe dran und sehr gute Boxen in die Türen gebaut. Zusätzlich die Türen gedämmt. Freisprecheinrichtung nutze ich so gut wie nie weil das fast nicht geht, wenn man offen fährt. Achte darauf, dass der USB Anschluss für die MP3 vorne sitzt und nicht hinten.
-
vielleicht merkt man es bei anderen Fahrwerken auch gar nicht, wenn die verschhlissen sind
-
Wenn Dir die passen und gefallen, dann könnte ich schauen ob ich noch welche habe.
-
sehr groß ist die Auswahl mit ABE auch nicht
-
-
versuchst du die eintragen zu lassen? Wenn ja lass hören wie es gelaufen ist.
-
wer wars heute?
-
na auf jeden Fall hat das Ganze hier mit einem Club nix mehr zu tun. In einem Club bringt sich jeder ein. Hier darf man sich gar nicht einbringen.
-
Zitat
Original von jimmy a
Super Angebot, ich hoffe, das die Woche bald rum ist, und Nick wieder da ist.
Weil nur er das kann.Das ist gelinde gesagt doch voll der Witz. Nur noch einer der Rechte zum administrieren hat? Vor was haben die denn Angst, dass es jemand besser macht oder dass jemand etwas kaputt macht was eh vor die Hunde geht.
-
Ohne Administratoren geht gar nichts!
-
Zitat
Original von Diablo70
Mir zwar auch aber bitte nicht vergessen dass das hier kein Bezahldienst ist. Wenn die Admins da mit vertretbarem Aufwand was machen können (Menschlichkeitsprüfung oder manuelle Freischaltung - soviel werden es ja echt nicht mehr sein jede Woche), dann werden sie das sicher auch machen...
Nein machen sie leider nicht, denn die sind gar nicht anwesend und für uns Mods auch schlecht bis, wie momentan, gar nicht greifbar
-
Zitat
Original von photo-S
Der Admin soll halt Neuanmeldungen stoppen und die ganzen wxghj löschen.
Dann gibt's Neu-Anmeldung nur noch nach manueller Freischaltung.
Oder gibt's hier täglich neue, echte member?Naja, wäre schön wenn man einen solchen Admin hätte
-
-
Zitat
Original von ASM I.S.DESIGN
jetzt wird`s Spannend........Ich kann mir gut vorstellen wie du gerade guckst. Rück mal zu Seite und lass mich in die Popcorntüte greifen. Ich räume das Feld, denn manchmal ist es sinnlos weiter zu machen. Ich ziehe nach England und kaufe mir dort einen Linkslenker, weil ich dann um die Rechtskurven besser sehe
-
Das brauche ich nicht. Es ist einfach Fakt, dass man mit einem RHD nicht soweit um die Ecke sieht und u.U. sind das genau die paar Meter die fehlen, um bei einem Hindernis hinter der Kurve rechtzeitig zu halten. Und das kann man nicht wegdiskutieren.
-
Wenn man bereit ist auf der falschen Seite zu sitzen und gerade im Jagdrevier (Kurvenreiche Strecken) viel zu wenig zu sehen, kann man schon einen Rechtslenker kaufen. Ich würde es nicht und die meisten würden es auch nicht tun. Und weil es wenige gibt die diese Nachteile in Kauf nehmen, sind die Kisten auch billiger. Ich frage mich blos immer, warum verkauft man ein gutes Auto in ein Land, wo es dann fast unverkäuflich ist weil das Lenkrad auf der falschen Seite ist. Können die in England Geld schei...en?
-
Zitat
Original von atr-platti
Und wie argumentierst du deine behauptung?Rhd ist kein problem. Einfach anschauen, dann siehst du ob er passt oder nicht!
Einzig ein wenig teuer finde ich ihn, für das geld bekommt man einen facelift inkl import.Ganz einfach, weil der Marktpreisspiegel das so wiedergibt.
Was aber nicht heißen soll, dass man nicht auch mal ein Schnäppchen machen kann. Nur wenn etwas im www günstig oder gar billig angeboten wird, hat das meistens seinen Grund. Das Lenkrad auf der falschen Seite alleine ist es sicherlich nicht.
Schau doch mal was du für einen Motor bezahlst. Die werden schon ab 4.000 € gehandelt, meist teurer.
-
Also ich stelle mal die Behauptung auf, dass man für das Geld keinen guten S bekommt, auch nicht als RHD
-
Keine vollständigen Kennzeichen angeben!!!