Beiträge von Jan b

Ein S aus Griechenland, wenn ich das an Euromeet vor 5 Jahren denke, oh Gott 8o

Ich würde keinen aus Griechenland kaufen. Zubehör hat er die Spoilerlippe vorne und die Ecken an den hinteren Radläufen. Die sind richtig teuer bei Honda, ich glaub um die 400 €. Wenn es einem gefällt ok, brauchen tut man es nicht.

Was will man bei einem solchen Auto schon falsch machen, wenn es einem von der Ausstattung gefällt. Das Blau ist nicht meins, aber das ich Geschmackssache. Was mich stutzig macht ist, dass da nichts von der Vorbesitzeranzahl steht, ebensowenig ist unfallfrei oder scheckheftgepflegt erwähnt. Also das noch erfragen

Zitat

Original von DoktorDentz
    Die Radiergummis sind ebenfalls Kult, allerdings in Papa ante Portas :D

Oder habe ich Dir jetzt einen Gag versaut und selber nicht gerafft!? :o

Ne, haste mir nicht. Aber die Radiergummis waren trotzdem gut. Loriot hal :lol:

@Racoon, ich pflichte den anderen bei. Ein Up nach einem Tag geht nicht. Wenn man alle 2 Wochen mal ein Up macht reicht das aus. Und tatsächlich ist das Thema gewerblicher Anbieter von uns des öfteren diskutiert worden und wir wollten damit gar nicht erst anfangen. Wir sind kein Forum auf dem sich jeder Gewerbetreibende präsentieren kann und soll. Wenn das überhand nimmt mit dem gewerblichen und den "up"s, dann werden wir zukünftig keine Gewerbeanzeigen mehr zulassen.

1. Kai
    2. Gaston & Nicoletta
    3. Bifi
    4. Snipe & sina2000 Hotel Do-Sa
    5. sebi88 & Damiana
    6. Rastelli
    7. Andy + Danique (noch nicht 100% sicher)
    8. Kim + Begleitung
    9. Uwe
    10. micha b
    11. arno_s + Ingrid
    12. Rainer + Regina
    13. czajkon + Zimmi77 (noch nicht 100% sicher)
    14. Mätthu
    15. Sam
    16. Andy + irgendjemand will bestimmt mit großes Grinsen
    17. Eugen(Wins09) + Carina
    18. Jan_B + Beifahrerschlampe (Hotel Freitag/Samstag)
    19. Roy
    20.Thor
    21. Bernd + Silke
    22. Hoti + Begleitung
    23. Stefan und Nina (mit Hotel Do-Sa)
    24. Chili
    25. Tom
    26. Wilfried
    27. Memo und Sally (sehr wahrscheinlich dabei)
    28. Thorsten

Zitat

Original von Tiedchen
    Hab letzte Woche neue Federals von Reifendirekt bekommen, hab für vorne 95,40€ (225/40/18) und für hinten 119,50€ (255/35/18) bezahlt.
    Speedindex W

Hinten gibt es die öfters für den Preis, aber vorne ist extrem günstig. In der Regel liegen die vorderen bei 140,- , gelegentlich 115,- aber unter 100,- 8o

Zitat

Original von nudel
    Hi

ich hatte das gleiche Problem....
    Die Schrauben bekommst Du bezahlbar bei Honda...
    Die Buchsen gibt es bei Honda nicht einzeln sondern nur die kompletten Lenker 8o
    Die PU-Buchsen zB von Powerflex müssen nicht eingepresst werden! Die sind 2-teilig und werden eifach eingesetzt.

Gruß

Aber die alten müssen ausgepresst werden und das ist nicht für Leute, die nicht wissen wie es geht und das entsprechende Werkzeug haben.

Die Teile sind bei Hoda genau so teuer. Am besten mal bei den einschlägig bekannten Kandidaten hier achfragen, ob die was gebrauchtes rumliegen haben. Da hat man ab und zu die Gelegenheit für ein Viertel des Neupreises diese abartig teuren Teile zu ergattern. Ich habe meine damals glaub beim Steffen gekauft, dann gesandstrahlt und neu verzinken lassen :)

MIr ist das egal was ihr macht, ich weise nur darauf hin. Ich kann nur sagen, dass gerade während der Tuning-World hier reihenweise tiefer gelegte Autos aus dem Verkehr gezogen werden, weil entweder das Mindestmaß der Scheinwerfer nicht eingehalten wird, oder weil die Kisten einfach zu tief liegen. Man kann sicher einen TÜV-Prüfer bei der HU nicht mit einem Trupp Streckenposten vergleichen, die darauf angesetzt werden, getunte Autos zu kontrollieren und aus dem Verkehr zu ziehen. Muß aber jeder selber wissen.