Normalerweise soll man hier keine Angebote aus dem Ebay posten, aber das hier muss ich posten. Der Preis ist einfach zu heiß um darauf nicht hinzuweisen!!
Ich habe damit nichts zu tun!!
Federal 255/35-18 RS-R 595 für 114,-€/Stück frei Haus!!
Normalerweise soll man hier keine Angebote aus dem Ebay posten, aber das hier muss ich posten. Der Preis ist einfach zu heiß um darauf nicht hinzuweisen!!
Ich habe damit nichts zu tun!!
Federal 255/35-18 RS-R 595 für 114,-€/Stück frei Haus!!
Hallo Felix, herzlichen Glückwunsch zum neuen Baby
Du warst der meinung, Du seist mit 28 zu alt . Du bist doch plemplem!
Pass auf dasss Du ihn nicht kaputt machst und wirst sehen, dass das auch noch mit fast 50 richtig Spass machst Gas zu geben
Teilnehmerliste:
Bitte auch Beifahrer eintragen, für die Tischreservierungen in den Restaurants
1. Kai
2. Gaston & Nicoletta
3. Bifi
4. Snipe & sina2000 Hotel Do-Sa
5. sebi88 & Damiana
6. Rastelli
7. Andy + Danique (noch nicht 100% sicher)
8. Kim + Begleitung
9. Uwe
10. micha b ( bei der Teilnehmerliste MUSS ich mit!)
11. arno_s + Ingrid
12. Rainer + Regina
13. Frank/2 cool
14. czajkon + Zimmi77 (noch nicht 100% sicher)
15. Florian und Kathrin (mit Hotel...)
16. Sam
17. Andy + irgendjemand will bestimmt mit großes Grinsen
18. Eugen(Wins09) + Carina
19. Sara, Ray und der Mops Hotel Do. bis Sa. aber da brauche ich vorher den Link
20. Jan_B + ??? (kann sein oder auch nicht)
Die Federals bekommst du deutlich günstiger als bei Rennreifen!
schau mal hier
Dann kommste pro Satz auf nicht ganz 500 €
ZitatOriginal von Gaga
Komisch daß hier Einträge einfach so verschwinden ...
Falls es ein Problem gibt wär's ja mal nett wenigstens ne Nachricht dazu zu bekommen ....
Das ist ganz einfach, weil hier ausschließlich Blder gepostet werden und Kommentare könnt ihr ins Bistro stellen. Ich habe da mehrfach drauf hingewiesen und angekündigt die bildfreien Beiträge kommentarlos zu löschen. Ich werde sicherlich nicht anfangen jeden Einzelnen hier noch per PN über die Löschungen zu informieren!
Ist eigentlich ganz einfach. Du brauchst halt ein Paypal-Konto mit dem du bezahlst. Der Rest ist selbsterklärend. Du mußt halt Deine Daten in der Formular eigeben.
auch angemeldet
ZitatOriginal von Micha B
@Jan: Recht haben und Recht bekommen sind leider zwei vollkommen verschiedene Dinge.
Wie willst du beweisen dass es so war wie beschrieben? In einem Land in dem nicht mal Kameraaufnahmen als Beweis zugelassen sind?
Deswegen habe ich ja geschrieben, dass der Typ so blöde sein soll und alles zugibt weil er glaubt im Recht zu sein. Bei Aussage gegen Aussage hat man schlechte Karten.
ZitatOriginal von Yoda@S2k
Seit dem es die neuen Strafen gibt ist rechts so ne Sache. Sowas hab ich auch ab und an gemacht. Jetzt bin ich ganz artig!
Das ist aber etwaanderes als das, was der Yves gemacht hat. So wie er das beschrieben hat, ist er absolut vorschriftsmäßig gefahren.
@Yves, leider gibt es viel zu viel von diesen Spacken und meistens lehne ich mich zurück und lasse die Deppen deppen sein. Man kann den aber schon auch anzeigen, denn das was er gemacht hat ist kein Kavaliersdelikt sondern Nötigung mit Vorsatz und da sich in der Regel 3-6 Netto-Monatsgehälter fällig und man ist somit auch vorbestraft!
Er hat Dich ncht nur ausgebremst und einen Auffahrunfall provoziert, sondern dich auch noch tätlich angeriffen und bedroht. Der kleine Yves hat natürlich gegen den Riesen Fleischberg keine Chance und fühlte sich sehr bedroht.
Nun stellt sich ganz einfach die Frage ob Du bereit bist den Stress auf dich zu nehmen, sprich Anzeige erstatten und den Gerichtstermin wahrnehmen. Falls ja musst du darauf hoffen, dass der Fettsack auch noch doof obendrein ist und den ganzen Mist zugibt weil er sich im Recht fühlt, dann ist egal ob Aussage gegen Aussage steht.
Also geh doch mal zur netten Polizei und frag mal nach. Vielleicht kennen die den Typen schon, würde mich nicht wundern.
Du kannst auch die Glocken von links nach rechts tauschen. Dann ist die gute Seite beim Beschleunigen im Eingriff (also ruhig) und die schlechte Seite beim Schiebebetrieb (dann wackelt es etwas). Die Lösung ist erst einmal kostenlos
Ich hatte auch eine fette sehr gut passende Kraftnuss, eine ordentliche Verlängerung mit zusätzlichem Rohr verlängert (nach dem Motto, unendlich ist des Schlossers Kraft wenn er mit Verlängerung schafft ). Unter die die ganze Mimik einen Wagenheber, damit die Nuss nicht durchs verkanten abrutscht. Es war mir aber trotzdem nicht geheuer deswegen hatte ich zwischen Werkzeug und Seitenwand noch eine Styroportafel gestellt die ich gerade hatte, für den Fall der Fälle. Dann auf die Verlängerung steigen und behutsam wippen, dabei immer die Nuß im Auge falls die abrutschen will! Die Kraft beim wippen langsam steigern bis die Mutter aufgeht. Bei mir hat es geklappt.
Wenn die Räder nicht durchdrehen, dann ist es die Kupplung
Da hast Du schon recht Uwe, und ich glaube in der Regel fahre ich auch vorne mit. Wenn ich aber als Beifahrer vergleiche wie die verschiedenen Piloten fahren, dann gibt es insbesondere beim anbremsen von Kurven gewaltige Unterschiede. Zwischen hart Bremsen und hart Bremsen sind mindestens mal gefühlt noch ziemliche Unterschiede vorhanden. Am besten Du fährst mal beim Chris mit, entweder du weißt dann was ich meine oder du hast recht.
@Uncle, wir sollten nicht vergessen, dass Bremsscheiben bei Dir einer außergewöhnlichen Belastung ausgesetzt werden die vermutlich 95% aller S2000 niemals kennen lernen. Wäre ich Bremsscheibe bei Dir im Auto würde ich freiwillig das Handtuch werfen undreißen sobald Du den Starterknopf drückst.
Das ist ein Rechtschreibfehler in der Beschreibung. Das ist kein Innendekorsatz sondern ein Innenreinkotzsatz
ZitatOriginal von suker
Geil das beste event,wo kann mann sich anmelden ???
und was kostet der spass ???
Einen Satz Reifen mindestens
ZitatOriginal von TJ
ZitatOriginal von TJ
Wer nimmt mich mit?!?![]()
![]()
Ich ?