Willkommen bei den Ge"S"törten!
ZitatOriginal von Nick_34
Gibt es Erfahrungen was sich beim Handling ändert wenn man auf 17 oder 18 Zoll umsteigt?
Nick
Au Backe, ich vermute da könnte eine Grundsatzdiskussion gestartet werden
Willkommen bei den Ge"S"törten!
ZitatOriginal von Nick_34
Gibt es Erfahrungen was sich beim Handling ändert wenn man auf 17 oder 18 Zoll umsteigt?
Nick
Au Backe, ich vermute da könnte eine Grundsatzdiskussion gestartet werden
Ich kenne so etwas von den Bremssätteln am Motorrad. Obwohl ich die Schrauben generelle mit Drehmoment anziehe, längen die sich, wenn die einige Male montiert werden. Seit dem ich das das erste Mal gesehen habe, mache ich jedes Mal vor dem einsetzen eine Sichtprüfung.
Aber das was Du da postest ist schon sehr rätselhaft. Das kann eigentlich nur mit einem zu großen Drehmoment passieren, wobei das ehr die Schrauben direkt abreissen würden.
Was heißt stärker abbremsen? Mit der Bremse oder den Motor bremsen lassen aus höheren Drehzahlen?
Raus machen heißt den Leerlauf einlegen?
Wie lässt er sich denn schalten, wenn der Wagen steht, Du die Kupplung drückst und dann schaltest?
Gratulation, der Fahrspass wird die Frickelei am Tank wieder gut machen
Mit Hubs hatte ich schon Kontakt. Leider wie Uli schon sagte, ohne Erfolg. Aber eine der damals 20 Gutachten muss doch aufzutreiben sein.
Hallo, wer hat denn eigentlich die HKS eingetragen, aber die echte, nicht die Clubsport von Beda. Kann mir jemand, der die eingetragen hat, eine Kopie vom Brief schicken oder hat sogar noch jemand eine Kopie der ABE der HKS aus der Aktion vom Hubs vor vielen Jahren?
Für mich geht RHD never! Du sitzt immer auf der falschen Seite. Zieh mal ein Ticket m Parkhaus. Schimmer noch ist, Du siehst wie schon gesagt beim Überholen nichts und auf kurvigen Strassen siehts Du um viele Meter weniger in die Kurve, was lebensrettend sein kann!
Gibt es TÜV für die Toda-Anlage?
Toda-Anlage sieht schick aus, wie sieht es da mit TÜV aus?
Das PFF25-203 ist meiner Meinung nach das wichtigste aller Lager überhaupt.
Die Schrauben kannste Dir sparen, sollten deine alten noch gangbar sein. Da empfiehlt sich ein prüfender Blick vorher und falls die fest sein sollten, dann nach gebrauchten suchen. 200 € finde ich vollkommen überteuert, billiger bekommste aber neue Schrauben nicht.
den wirst du schnelle finden, die sind alle schön
ZitatOriginal von Kiyoshi
@ Jan, kann ich etwas Popcorn abhaben?!
Kein Problem, rutsch rüber
scheiße, als Moderator müsste ich jetzt eigentlich langsam eingreifen, aberr es wird langsam spannend. Ich glaube ich lass das einfach mal weiterlaufen und hole mir einen Tüte Popkorn
Dingdong: Erste Runde im Match
Toda der erfahrene, aber nicht bei allen beliebte S2000 Senior
VS
Hayate, den alleswissenden Frischling weiß wie man S2000 buchstabiert
Memo, halt Dich mal etwas zurück mit Deiner Ausdrucksweise! Das ist nicht das Niveau wir in unserem Forum haben und nicht haben wollen.
Na dann erst einmal herzlich willkommen bei den ge"S"törten
Manaman, wenn ich die Teilnehmer sehe, dann werde ich grad etwas traurig. Leider kann ich nicht teilnehmen, weil ich erst Freitag spätabends aus dem Urlaub zurück komme. Dieses Jahr ohne mich an Ostern
ZitatOriginal von UncleHo
.....
Ach und mein Fahrstil ist etwas schneller als ein klassischer Sonntagsfahrer......
LG
Uncle
Aber nur unwesentlich schneller
ATTACKE!!!!!!!!
Bock hätte ich auch, aber das Räderthema ist halt ein Problem