Der Hayhate kann Dir da bestimmt eine qualifizierte Antwort geben
Beiträge von Jan b
-
-
Wir können ja ein Audi-Treffen draus machen
-
Dieser Fred ist ausschließlich für Bilder vorgesehen. Zu diskutieren geht bitte ins Bistro!!
-
Das ist doch der Typ aus Police Accademy
-
Herzlich willkommen hier
Schöner Wagen den Du Dir da zugelegt hast! Pass schön auf und nimm Dir den einen oder anderen Ratschlag zu Herzen, dann wirst Du hoffentlich lange viel Freunde daran haben
-
Herzlich willkommen hier bei den Ge"S"törten und viel Spass mit dem S.
-
Warum sollte ich mit jemanden diskutieren, der alles weiß, alles kann und unbelehrbar ist? Da ist mir meine Zeit zu schade.
-
Zitat
Original von Sash2000
OT? sorry aber wo ist in deinem post der inhalt? bashen ist einfach und ich glaube komplett gelesen hast du mein zeug nicht
aber schön das du meine begrüssung, meine posts bei technik verdeck etc auch zum müll zählst
Leider muss ich hier viel mehr lesen als ich möchte, ansonsten wärst Du der erste, den ich auf die Ignore-Liste setzen würde
-
Sash2000, wie man innerhalb 22 Post so viel Müll abladen kann wie du, ist mir unerklärlich
-
Wimmers Herz schläg VTEC
-
Die Madenschraube beim KW braucht ma sowieso nicht. Da verstellt sich nix.
-
@Sasch2000, ich hoffe nicht demnächst hier lesen zu müssen, dass Du Deine Karre zersemmelt hast. Es scheint, als würdest Du etwas zu respektlos im Regen unterwegs zu sein.
-
teuer aber das kauft man nur einmal.
-
Warum darf man eigentlich nicht 12 Bilder auswählen?
-
Zitat
Original von Dust
...und hoffen das der Motor technisch perfekt läuft, sonst schickt der Dich nämlich wieder nach Hause...
Aber immerhin schickt er Dich wieder nach Hause und sagt, was zu tun ist. Besser als wenn es ihn nicht interessiert ob Deine Kiste hoch geht oder nicht. Oder dass es Dir irgendwelche Leistungen verkauft, die unnötig sind. Er hätte ja auch eine stärkere Benzinpumpe verkaufen können, was dann sicherlich einen faden Beigeschmack hätte
-
Bei mir waren es die Stellen Antriebswelle/Radnabe.
-
Zitat
Original von walter_s
Erinnert mich an die seligen Gti1 Zeiten wo wir die Federn des fliehkraftgesteuerten Begrenzermoduls manipuliert haben.....;)
Walter kennt sich aus
-
warum denn, meinst Du wirklich er bescheißt bei der Messung? Wenn Du das Vertrauen ihm gegenüber nicht hast, würde ich auch nicht dahin gehen. Eine monate alte Messung mit einer aktuellen Messung vergleichen kannst getrost auch vergessen. Da müssen nur ein paar Parameter anders eingestellt sein und schon sind die Ergebnisse eben nicht mehr Vergleichbar. Der Verlauf der Kurve vielleicht noch, aber sicherlich nicht die Absolutwerte
-
Lass doch eine Vorher-/ Nachhermessung beim Wimmer auf dem Prüfstand machen
-
...fragt sich, warum es für einen Opel Corsa eine S2000-Schürze gibt, aber für einen S2000 keine Opel Corsa-Schürze