Auch von mir alles Gute zum Wiegenfest
![]()
Beiträge von Jan b
-
-
Hai @all,
ganz herzlichen Dank für Glückwünsche. Wir haben es kräftig knallen lassen, mittlerweile bin ich wieder bei den Lebenden

-
Zitat
Original von ELEANOR
Also, wenn ich angefressen, traurig oder was auch immer bin, fahr ich eine runde (1-2Stunden) mim S und danach gehts mir dann wieder gut

Ich habe so ziemlich das beschissenste Jahr erlebt das man erleben kann. Ich habe mich dazu entschlossen wieder einen S zu kaufen obwohl ich keinen brauche. Es war die beste Entscheidung in meinem Leben die ich je getroffen habe. 10.000km in 3 Monaten just for fun und ich habe eine geile Zeile Zeit gehabt und vieles vergessen um mich rum

Dess heilt alle Wunden

-
Langer Text
leicht zu lesen
gut geschrieben
und am besten entschieden 
Übertreibs nicht auf der Hausstrecke, dass kann schnell ins Auge gehen. Nimm Dir Zeit, taste Dich langsam ran, höre auf die erfahrenen Füchse hier, dann hast Du noch lange viel Spass am "S"uchtfaktor.
-
Du fährst noch ihne Stahlflex
bei all den Modifikationen die Du gemacht hast. 
-
Ich denke aber nicht, dass das Bremsenproblem besonder S2000 spezifisch ist. Da ist nicht viel anders als bei anderen Autos.
Kann es sein, dass du irgendwo Luft im SYstem hast? Als ich menen Porsche bekommen hatte und die Bremsen überholt habe, sind die Bremsen auch zu gewesen als noch nicht entlüftet war.
-
Zitat
Original von etrate
Und ich dachte hier werden nur die ohne S auf dem Arm genommen ?
genau, alle anderen lassen wir leben, zumindest ein bisschen 
Willkommen auch von mir

-
Brauche die Excenterschrauben zur Befestigung der unteren Querlenker bzw. zur Spureinstellung der Vorderachse.
-
-
-
-
Zitat
Original von Tiedchen
Das sagt jemand der gar keinen S hat, geschweige denn mal einen gefahren ist

Bingo

-
Was verstehst Du unter dem Überholen. Der Dichtungssatz für einen Bremssattel liegt bei ca. 75,- €. Habe erst einen kaufen müssen beim Hondahändler. So lange die Kolben nicht verrostet sind, kann man einen solchen Sattel auch reinigen und wieder gangbar machen. Dann reicht der Dichtigssatz aus. Das Gehäuse außen entrosten und wieder lackieren kann ja eh fast jeder hier.
-
was will man sich eigentlich Gedanken um eine Gebrauchtwagengarantie machen, wenn man den Wagen noch gar nicht hat oder er in greifbarer Nähe ist. Mit interessieren die Garantiemöglichkeiten von meinem zukünftigen Ferrari auch noch nicht.
-
Bitte den Fred von Freay nicht mit irgendwelche Diskussionen bezüglich Gebrauchtwagenversicherungen in der Schweiz oder mit sonstigen Themen zumüllen!
Ich habe deswegen die Diskussion abgetrennt. Die geht dann bitte hier weiter http://www.s2k.de/forum/thread.php?threadid=41681
-
Schrauben brauchste keine neuen. der Rest stimmt!
-
An alle daheim gebliebenen Wetterspezialisten
. Bis jetzt hatten wir nur kurz etwas Regen. Aktuell scheint die Sonne und die Strecke ist Super 
-
Bitte nur Bilder posten, um zu diskutieren könnt Ihr ins Bistro
-
Hallo,
biete ein Paar Pirelli P Zero 225/40-18 gegen Gebot.
Habe die im Ebay geschossen für 90 € incl. Versand. Brauche sie nun aber doch nicht. Allerdins sind die DOT 0702, als ziemlich alt.
Eventuell als Driftreifen zu verwenden. Jemand Interesse. Ich habe die noch nicht mal richtig ausgepackt.
Profil dürften so ca. 5mm sein. Kann ich aber noch genauer nachmessen wenn gewünscht.
-
Viel schöner als mit den Barracudas!!