Wenn der BMW keinen Arsch in der Hose gehabt hätte und vom Gas gegangen wär, hätte der sich bestimmt auch rausgedreht. Aber es hat den Anschein, als würde ihm das Driften ganz gut gefallen
Beiträge von Jan b
-
-
Falls da in irgendeinem Zimmer noch ein Beistellbett oder ähnliches frei wäre, würde ich mich ab Freitag gerne dort einnisten
-
Preis und Bilder wären nicht schlecht!
-
Ich habe jetzt mal das Fragezeichen bei mir entfernt
Teilnehmerliste
1. Snipe & sina2000 (Phil & Bettina)
2. Jan_B
3. MAS83
4. Hoti (Marcel & Martina & Pity ( AmStuff Mischling wuff)
5. Andy + vllt Danique
6. brunoammain + ramonaammain + babyammain
7. CK großes Grinsen
8. Uli & Gabi
9. McHeizer
10. Anika + Tobi
11. Sebi88 zu 99% (+1 Ev.)
12. Thor + Begleitung
13. Kevin + Jenny + S -
Zitat
Original von UK 45
Ja, zum 25. Geburtstag
Waren federführend die Italiener vom S2ki
( such halt mal nach Eurommeet hier im Forum )Uwe
P.S. Ich war dabei
Deswegen brauche ich auch wieder einen S.
p.S. ich war auch dabei
-
Zitat
Original von Freestyler
Hi Markus,beim Empfang über Satellit ist es leider das gleiche
Aus dem Grund boykottier ich die privaten HD Sender. Ich schaue sie dann lieber in der alten Auflösung und kann weiterhin Timeshift und Co. nutzen.
Viele Grüße
Andrémi2
-
Also der S als Hochzeitswagen geht eiinwandfrei, auch mit einem richtigen Brautkleid.
Eine Horde verrückter S2000 - Freaks mit einzuladen kann mit die beste Idee sein, die man haben kann, ich spreche aus Erfahrung
Denn dann kann man nach der gescheiterten Ehe
wenigstens zumindest noch sagen, dass das die geilste Party aller Zeiten gewesen ist
. Das entschädigt für entstandene Kosten die man sich hätte sparen können.
Leute, ich drücke allen die Damen, dass Ihr es besser macht
-
Teilnehmerliste
1. Snipe & sina2000 (Phil & Bettina)
2. Jan_B ??
3.
4.
... -
Wie verhält sich der Öldruck denn, wenn wie bei Tinas S die Kopfdichtung durch ist? Geht Dir Kühlwasser flöten?
-
Wie ist das mit dem sackhüpfend jetzt genau gemeint?
-
Zitat
Original von Anika
Dann trinken wir eben mehr Bier!
Dafür dass ich Dich ja noch nicht persönlich kenne, bist Du mir schon sehr sympathisch
-
Zitat
Original von Thor
Also ich will ja keine schlechte Laune verbreiten , aber ( ich wohne nur ein paar Kilometer vom titisee entfernt ) hier schneit es grad aufm Feldberg
Bin vor 2 Stunden drüber GefahrenSchnee wird völlig überbewertet
-
Erik, ich fahr vor 13.00 Uhr nicht selber.
Solange bin ich Beifahrer. Ich kenne doch die gemeinsamen Abende im Heuboden
-
Ist denn die Motorkontrollleuchte nicht angegangen?
-
Zitat
Original von brunoammain
@Jan: Mein Beifahrersitz (und zwischendurch evtl. auch mal mein Fahrersitz) wäre für Dich frei.
Es geht halt nichts über echte Freunde
Aber vor 13.00 Uhr am Freitag fahre ich nicht
-
Zitat
Original von Sim2k
noch was: endstufe, kondensator o.ä. verbaut ??? is auch oft ne ursacheDas kenne ich, da war erst Ruhe nachdem ich die Stromversorgung dafür per Trennrelais unterbrochen hatte.
-
Disco auf, cool, ein Abend reicht erfahrungsgemäß für 2 Tage
Fahren muss, kann, darf ich eh nicht, dann muss ich nur noch für den Weckdienst sorgen
-
Wer reist denn eigentlich alles bereits am Donnerstag an? Und wer von denen die am Donnerstag anreisen ist alleine unterwegs?
-
Es geht nichts über Sardinien. Ich war schon drei mal mit dem Motorrad dort. Endlos geile Kurven, total nette Menschen. Ist günstiger als Korsika, weil es Italien ist, nicht Frankreich. Der Verkehrsminister muss entweder Motorradfahrer oder Rennfahrer sein
-
Zitat
Original von brunoammain
...ich heute 1,5 stündige Feierabend-Tour mit der VTEC-Drehorgel durch den Taunus gedreht habe und das Grinsen immernoch nicht aus dem Gesicht kriege.
Unglaublich, wie krass der Bock durch die Kurven geht! Das kannste echt keinem erklären, das muß man erleben!
Schon cool, wenn die Moppedfahrer einen vorbeiwinken...scheiß, aber ich gönne es Dir