Sauber! Gutes Gelingen weiterhin. Frage - mußte der nicht auf die Richtbank oder wie konntest Du Dir sicher sein, dass der Rahmen nichts hat? Dann wundert mich, dass der Air-Bag nicht ausgelöst hat. Kann mir das mal einer erklären, das ist doch schon ein guter Einschlag gewesen.
Beiträge von Jan b
-
-
So einen Unfall kann man schon richten. Aber was heißt denn richtig bei euch. In der Werkstatt für 16 - 20T€? Das ist echt totaler Schwachsinn! Wenn ich so viel Geld investieren müßte, um einen verunfallten S wieder aufzubauen, würde ich mir einen anderen gebrauchten (z.B. wie den vorgeschlagenen blauen) kaufen und den Unfaller ausschlachten. Dann hat man ein, im besten Fall ein unfallfreies Auto und alle wichtigen und teuren Ersatzteile auf Lager. Sollte dann mal der Motor hochgehen oder das Diff, kostet das nur ein müdes Arschgrinsen und ein paar Eure Einbaukosten. So verheiratet kann man mit einer Karre gar nicht sein, um soviel Geld zu verbrennen. Du hast noch 3 Jahre an der Finanzierung für den Schrotthaufen zu zahlen und konntest Dir keine VK leisten, dann wäre diese Lösung das schlimmste was Du machen kannst.
Anders ist das aber, wenn man so einen Schaden zum großen Teil selber richten kann und die einzigen Kosten Richtbank und Lackierung sind. Wenn man sich dann die Zeitz nimmt und möglicht alles mit gebrauchten Teilen ersetzt und somit mit 5 - 6T€ hinkommt. Dann würdfe ich mir den Schritt des Aufbaues überlegen.
-
Zitat
Original von Texel
...die Mädels machen erst Theater wenn sie größer werden. .....)!Spätestens wenn sie anfangen zu sprechen
-
PlatOn, Du meinst doch sicher nicht Geld sondern Platz!
-
TODA, bist Du Dir da 100% sicher? Wenn man sich die Bilder anschaut, dann sieht das aber nicht mach so einem Verdichtungsunterschied aus. Ich geh mal davon aus, dass das Bild mit den neuen Kolben bereits mit fertig eingebauter Kurbelwelle ist und die Kolben nicht nur zum Spass im Zylinder stecken. Bei diesem Bild sieht man, das die Kolben fast bis oben am Zylinder reichen. Somit wäre doch der Kolben schon in de höchsten Position, die überhaupt möglich wäre. Dann sieht man, des die neuen Kolben in der Mitte diesen Steg haben wo die Taschen für die Ventile eingefräst sind, den es bei den originalen nicht gibt. Wenn die originalen Kolben tatsächlich so viel mehr Verdichtung haben sollen, woher kommt dann die Verdichting. Reichen die beiden "Überreste" neben den Ventiltaschen so weit in den Brennraum?
-
1. micha b 2x
2. DJMixmasterS 2x
3. czajkon 1x
4. sebi88 2x
5. MisterB 1x
6. Maddy 2x
7. sculdheizo 1x
8. Andi 1x
9. OKATAKA 1x
10.S2kDriver 1x
11. einefetza24 1x
12. derezzed 2x
13. gpower88 2x
14. Jan_B 1x -
Ist zwar nicht die Art des feinen Mannes, aber technisch gesehen ist das möglich. In der Artikelübersicht ist recht ein Link "Aktion". Da damit kannst Du über einen Beendigungsgrund die Auktion raus nehmen
-
Keine Festplatte? Warum das denn nicht. Das ist das Wichtigste überhaupt! Es gibt nichts besseres als eine halbe Stunde später anzufangen und die ganze bescheuerte Werbung zu überspringen! Nie mehr ohne Festplatte!
-
Der Fahrzeughalter ist verantwortlich dafür, dass sein Fahrzeug die Vorschriften der STVO einhält. Auch wenn Terile mit ABE angebaut sind oder per Einzelabnahme eingetragen sind, wird er diesem Gesetzt nicht befreit. D.h. wenn die Anlage zu laut ist, ist es vollkommen egal ob sie eingetragen ist oder ABE hat, er ist dran!
-
Auch von mir herzlich willkommen
-
Unglaublich wie intakt die Fahrgastzelle ist, obwohl fast der gesamte Vorderbau Matsch ist
-
Willkommen bei den Ge"S"törten
-
Mein Beileid. Was machste jetzt mit dem Schrotthaufen? Vollkasko? Richten? Schlachten? Mehr Bilder!
-
Da habt ihr aber ganz schön Glück. Wir liegen durchschnittlich bei 11-12L. Bei cruisen durch die Schweiz mit konstanten 120 schaffen wir gerade mal knapp über 8 Liter
-
Ich kann euch sagen, es ist bestes Wtter hier!
-
Schrauben wechseln ist Firlefanz. Keine Dehnschrauen!
-
Mirt ist nix bekannt. Da müßte der ja was mit dem Norbert ausgemacht haben?
-
Hai Leute, bin zu faul alles zu lesen, dafür aber mit der GTR-Connection zu gleichen Zeit in der Nähe von Saint Tropez. Allerdings haben wir keinen so engen Terminplan wie Ihr. An welchem Tag könnte man sich denn wo mal treffen. Kommt Ihr irgendwann mal in die Richtung oder bietet es sich an, dass wir irgendwo in Eurer Planung ein Treffen einbauen?
Handy-Nummern habe ich bereits mnit dem Bernd (BS2000) ausgetauscht
-
Wie, das kohkelt aus dem Auspuff wenn der Motor nicht mehr läuft?
-
Wann hat er das denn, dass der Rauch kommt. Beim Beschleunigen, wenn er vom Gas geht, beim Gasgeben nachdem er im SDciebebetrieb war? Und wie schwarz ist dann die Wolke, sieht er die selber im Rückspiegel als wenn er einen alten Diesel fährt oder ist es ehr ein kleines Wölkchen auf das er hingewiesen wurde?