1. micha b 2x
2. DJMixmasterS 2x
3. czajkon 1x
4. sebi88 2x
5. MisterB 1x
6. Maddy 2x
7. sculdheizo 1x
8. Andi 1x
9. OKATAKA 1x
10.S2kDriver 1x
11. einefetza24 1x
12. derezzed 2x
13. gpower88 2x
14. Jan_B 1x
Beiträge von Jan b
-
-
Ist zwar nicht die Art des feinen Mannes, aber technisch gesehen ist das möglich. In der Artikelübersicht ist recht ein Link "Aktion". Da damit kannst Du über einen Beendigungsgrund die Auktion raus nehmen
-
Keine Festplatte? Warum das denn nicht. Das ist das Wichtigste überhaupt! Es gibt nichts besseres als eine halbe Stunde später anzufangen und die ganze bescheuerte Werbung zu überspringen! Nie mehr ohne Festplatte!
-
Der Fahrzeughalter ist verantwortlich dafür, dass sein Fahrzeug die Vorschriften der STVO einhält. Auch wenn Terile mit ABE angebaut sind oder per Einzelabnahme eingetragen sind, wird er diesem Gesetzt nicht befreit. D.h. wenn die Anlage zu laut ist, ist es vollkommen egal ob sie eingetragen ist oder ABE hat, er ist dran!
-
Auch von mir herzlich willkommen
-
Unglaublich wie intakt die Fahrgastzelle ist, obwohl fast der gesamte Vorderbau Matsch ist
-
Willkommen bei den Ge"S"törten
-
Mein Beileid. Was machste jetzt mit dem Schrotthaufen? Vollkasko? Richten? Schlachten? Mehr Bilder!
-
Da habt ihr aber ganz schön Glück. Wir liegen durchschnittlich bei 11-12L. Bei cruisen durch die Schweiz mit konstanten 120 schaffen wir gerade mal knapp über 8 Liter
-
Ich kann euch sagen, es ist bestes Wtter hier!
-
Schrauben wechseln ist Firlefanz. Keine Dehnschrauen!
-
Mirt ist nix bekannt. Da müßte der ja was mit dem Norbert ausgemacht haben?
-
Hai Leute, bin zu faul alles zu lesen, dafür aber mit der GTR-Connection zu gleichen Zeit in der Nähe von Saint Tropez. Allerdings haben wir keinen so engen Terminplan wie Ihr. An welchem Tag könnte man sich denn wo mal treffen. Kommt Ihr irgendwann mal in die Richtung oder bietet es sich an, dass wir irgendwo in Eurer Planung ein Treffen einbauen?
Handy-Nummern habe ich bereits mnit dem Bernd (BS2000) ausgetauscht
-
Wie, das kohkelt aus dem Auspuff wenn der Motor nicht mehr läuft?
-
Wann hat er das denn, dass der Rauch kommt. Beim Beschleunigen, wenn er vom Gas geht, beim Gasgeben nachdem er im SDciebebetrieb war? Und wie schwarz ist dann die Wolke, sieht er die selber im Rückspiegel als wenn er einen alten Diesel fährt oder ist es ehr ein kleines Wölkchen auf das er hingewiesen wurde?
-
Zitat
Original von Agent Orange
Das Steuergerät muß evtl. neu angelernt werden. Gehe folgendermaßen vor:
1. Batterie für eine Stunde abklemmen
2. Batterie wieder anklemmen
3. Fahrzeug starten (aber nicht fahren!)
4. Etwa 10 Minuten im Leerlauf einfach Motor laufen lassenDanach ist es mit Glück weg.
Alex
Wichtig, aller Verbraucher dabei abschalten!
-
Steuergerät resetten!
-
Gratulation
Bilder
Viel Spass bei der Suche nach dem zweiten Handschuhfach
-
Hm - aber mit klackernden Ventien und Kipphebeln rum fahren - ich weiß nicht. Mich würde das beunruhigen
-