Ich kann euch sagen, es ist bestes Wtter hier!
Beiträge von Jan b
-
-
Schrauben wechseln ist Firlefanz. Keine Dehnschrauen!
-
Mirt ist nix bekannt. Da müßte der ja was mit dem Norbert ausgemacht haben?
-
Hai Leute, bin zu faul alles zu lesen, dafür aber mit der GTR-Connection zu gleichen Zeit in der Nähe von Saint Tropez. Allerdings haben wir keinen so engen Terminplan wie Ihr. An welchem Tag könnte man sich denn wo mal treffen. Kommt Ihr irgendwann mal in die Richtung oder bietet es sich an, dass wir irgendwo in Eurer Planung ein Treffen einbauen?

Handy-Nummern habe ich bereits mnit dem Bernd (BS2000) ausgetauscht

-
Wie, das kohkelt aus dem Auspuff wenn der Motor nicht mehr läuft?
-
Wann hat er das denn, dass der Rauch kommt. Beim Beschleunigen, wenn er vom Gas geht, beim Gasgeben nachdem er im SDciebebetrieb war? Und wie schwarz ist dann die Wolke, sieht er die selber im Rückspiegel als wenn er einen alten Diesel fährt oder ist es ehr ein kleines Wölkchen auf das er hingewiesen wurde?
-
Zitat
Original von Agent Orange
Das Steuergerät muß evtl. neu angelernt werden. Gehe folgendermaßen vor:
1. Batterie für eine Stunde abklemmen
2. Batterie wieder anklemmen
3. Fahrzeug starten (aber nicht fahren!)
4. Etwa 10 Minuten im Leerlauf einfach Motor laufen lassenDanach ist es mit Glück weg.
Alex

Wichtig, aller Verbraucher dabei abschalten!
-
Steuergerät resetten!
-
Gratulation

Bilder

Viel Spass bei der Suche nach dem zweiten Handschuhfach

-
Hm - aber mit klackernden Ventien und Kipphebeln rum fahren - ich weiß nicht. Mich würde das beunruhigen

-
-
Wer ist denn da in Südfrankreich

-
Zitat
Original von LoneWolf83
Danke nochmal vielmals für das Angebot aber ich werd das Ding allein durchziehen.Dienstag oder Mittwoch wird der S2000 nochmal genau unter die Lupe genommen und zur Probe mal ausgefahren. Und dann werden Nägel mit Köpfe gemacht.
Ich freu mich schon.
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ein Mann, ein Wort

-
-
Warum sollte die Reifenkombination in Östereich nicht zugelassen sein? Mittlerweile werden doch TÜV-Gutachten EU weit ausgestellt, oder?
-
Ich bin schon seit 5 Beiträgen raus und habe das Off-Topic festgestellt!
Leute, ich fordere Euch auf, die Spammerei in diesem Thread einzustellen!
-
Aber die Carbon-Dome-Strebe im Rechten ist fast nicht zu sehen. Ist das besser oder schlechter als die silberne Dome-Strebe?
Ups, sorry, ist Off-Topic.

-
Am besten finde ich aber, dass die beiden Jungs keine Haubenlifter verbaut haben. Die sehen doof aus.

-
-
Ein falsches Modell gibt es eh nicht, hauptsache ein S2000