Wer ist denn da in Südfrankreich
Beiträge von Jan b
-
-
Zitat
Original von LoneWolf83
Danke nochmal vielmals für das Angebot aber ich werd das Ding allein durchziehen.Dienstag oder Mittwoch wird der S2000 nochmal genau unter die Lupe genommen und zur Probe mal ausgefahren. Und dann werden Nägel mit Köpfe gemacht.
Ich freu mich schon.
Ein Mann, ein Wort
-
-
Warum sollte die Reifenkombination in Östereich nicht zugelassen sein? Mittlerweile werden doch TÜV-Gutachten EU weit ausgestellt, oder?
-
Ich bin schon seit 5 Beiträgen raus und habe das Off-Topic festgestellt!
Leute, ich fordere Euch auf, die Spammerei in diesem Thread einzustellen!
-
Aber die Carbon-Dome-Strebe im Rechten ist fast nicht zu sehen. Ist das besser oder schlechter als die silberne Dome-Strebe?
Ups, sorry, ist Off-Topic.
-
Am besten finde ich aber, dass die beiden Jungs keine Haubenlifter verbaut haben. Die sehen doof aus.
-
-
Ein falsches Modell gibt es eh nicht, hauptsache ein S2000
-
Zitat
Original von R4bbit87
Saß in nem grünen Seat Toledo,hi. Hast im Schwarzwald viel Spaß gehabt
Grüße
Nicht nur der
-
Anschauen, probefahren, auf das Bauchgefühl hören. Nicht verückt machen lassen. Was soll bei 28.000km schon dran sein. Der ist ja fast noch neu.
Wo steht der denn? Vielleicht findeste hier jemanden der mit geht zum anschauen.
-
ctec
Das beste was es gibt zum überwintern!
-
Zitat
Original von Integra
wir unseren Kater einschläfern mussten, hatte KatzenAids.R.I.P. Grimmelchen
Was ist den Katzen Aids? Das habe ich ja noch nie gehört.
-
Zitat
Original von jahrmichi
Hab dann die Felge wieder rausklopfen lassen.Ich hoffe derjenige der das gemacht hat, weiß was er tut. Alu hat nämlich die Eigenschaft, dass es sich zwar wunderbar biegen lässt, aber beim Verformen versprödet und Haarrisse bildet >> Felge sieht gut aus, ist sie aber nicht
-
Willkommen und immer schön aufpassen auf Deinen neuen Begleiter
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
-
-
War das nicht der S vom Teppichflicker?
-
Auch von mir herzlich willkommen.
Wenn ich Deinen Beitrag lese, dass Du jetzt schon über Untersteuern klagst usw., mache ich mir allerdings etwas Sorgen, eas die Haltbarkeit Deines Wagens angeht. Hier gibt es viele Beispiel wo sich Neulinge zuviel Fahrkönnen zugetraut haben. Lass Dir Zeit und zolle dem S viel viel mehr Respekt als jedem andern Auto! Er verzeiht selten Fehler und man liegt scheller draussen als man denkt!
-
leckomio, an dem letzten Moppedfahrer sieht man erst mal wie glatt das tatsächlich da war