zwergschwein, hast Du eigentlich eine Anmeldebestätigung vom Pistenclub bekommen, ich noch nicht
Beiträge von Jan b
-
-
Was interessiert mich in 20 Jahren das Baujahr? Ach ja, interessiert mich doch, denn ab 2029 können wir das H-Kennzeichen beantragen
-
Auch von mir willkommen im Forum.
@senna, wo gibts Weizen
-
Na dann willkommen, aber wer stellt sich denn im Video vor? Der S selber
-
Zitat
Original von brunoammain
Hhhmmm, hört sich echt verlockend an.Gibt's noch die Möglichkeit, sich anzumelden? Wenn ja, muß ich wohl auch mal versuchen, Ramona und Felix zu überreden...
Sprich mit Felix von Mann zu Mann, dann klappt das
-
Wir werden vermutlich erst am Montag heim fahren. Allerdings ist noch nicht klar, wo wir von Sonntag auf Montag nächtigen.
-
Für uns ist es auch nicht viel näher
Aber das Hotel hat sich gemeldet
-
Auch angemeldet. Aber vom Hotel noch keine Antwort. Brauchen die immer so lange für ne Bestätigung?
-
Ah, endlich wieder eine Reifendiskussion
Ich kann nur den Pirelli P Zero (ohne Rosso oder Nero) empfehlen.
oder eine Maragoni, der kostet viel weniger, taugt aber vermutlich auch nichts
-
Haste nen Link für Samstag Abend?
-
Kann ich nicht mehr genau sagen. Es waren ca. 80.000km und ich glaube eine Stange lag so um die 100€ zuzüglich Montage. Wenn die hin sind, schlägt es bei kleinen Unebenheiten, als wenn der Dämpfer auf Block geht. Man kann Spiel an den Koppelstangen aber nur feststellen, wenn der Wagen auf allne 4 Rädern steht. Ist es angehoben stehen die Stabis unter Spannung und man merkt das Spiel nicht.
-
Bei uns waren die Koppelstangen schon mal hinüber, die wollte aber die Hondawerkstatt ums verrecken nicht wechseln. Erst als ich ncah dem dritten Werkstattbesuch darauf bestanden habe, haben die es gewechselt
. Seit dem Schlägt nichts mehr.
-
Das ist ganz einfach, ohne Intake und mit originaler Anlage klingt es nur ein bisschen besser als ein Elektroauto
-
Sauber! Ich liebe die HKS
Kann ich Dir meine Anlage vom Porsche schicken?
-
Hm, also bei unserem Hardcoredriving in Südfrankreich hat der Schlappen prima funktioniert.
Julia, wie sind deine ersten Erfahrungen mit den Eagel? Waren die überhaupt noch lieferbar? Wir haben jetzt einen Satz P Zero geordert weil der Goodyear nicht lieferbar war. Allerdings fahren wir 18"
-
@Hubs, wie lange hat die Aktion beim Wimmer gedauert und ist dein Spritverbrauch spürbar gesunken?
-
Ok, bevor hier jetzt eine Diskussion über die Eigenarten diverser Nationalitäten losbricht, die ausschließlich von Vorurteilen geprägt ist, möchte ich darum bitten, dieses Niveau wieder zu verlassen. Eine Ansammlung von Prolls gibt es in allen Staaten dieser Welt und die Einstufung, wann Proll anfängt oder nicht hängt von jedem Einzelnen selber ab.
Der Fahrstiel in dem Video ist auf jeden Fall hochgradig scheiße und die Art, wie diese S2000 Ausfahrt beginnt, schein in die selbe Richtung zu gehen. Aber auch bei uns wir quer gefahren und Donats gedreht, auch wenn ich sowas natürlich nicht mache
-
Ich verstehe die Türken nicht. Die haben doch in die Kisten richtig Kohle gesteckt, die sehen echt klasse aus. Dann fahren die so bescheuert rum und riskieren einen Chrash nur um einen auf dicke Hose zu machen. Wie blööde kann man eigentlich sein. Die Autos können einem echt leid tun, hoffentlich machen die ihren Crash nicht mit einem S2000 sonder einem anderen Wagen.
Gott sei dank waren die beim Treffen in Italien 2009 nicht dabei, dagegen waren die Griechen ja Chorknaben.
-
welches KW hast Du denn eingebaut?
-
Zitat
Original von PlatOn
Das ist doch nicht real, das ist doch ein Mitschnitt aus "Need for Speed"....so real? Mir sieht das schon echt aus.