ZitatOriginal von Integra
wir unseren Kater einschläfern mussten, hatte KatzenAids.R.I.P. Grimmelchen
Was ist den Katzen Aids? Das habe ich ja noch nie gehört.
ZitatOriginal von Integra
wir unseren Kater einschläfern mussten, hatte KatzenAids.R.I.P. Grimmelchen
Was ist den Katzen Aids? Das habe ich ja noch nie gehört.
ZitatOriginal von jahrmichi
Hab dann die Felge wieder rausklopfen lassen.
Ich hoffe derjenige der das gemacht hat, weiß was er tut. Alu hat nämlich die Eigenschaft, dass es sich zwar wunderbar biegen lässt, aber beim Verformen versprödet und Haarrisse bildet >> Felge sieht gut aus, ist sie aber nicht
Willkommen und immer schön aufpassen auf Deinen neuen Begleiter ![]()
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
War das nicht der S vom Teppichflicker?
Auch von mir herzlich willkommen.
Wenn ich Deinen Beitrag lese, dass Du jetzt schon über Untersteuern klagst usw., mache ich mir allerdings etwas Sorgen, eas die Haltbarkeit Deines Wagens angeht. Hier gibt es viele Beispiel wo sich Neulinge zuviel Fahrkönnen zugetraut haben. Lass Dir Zeit und zolle dem S viel viel mehr Respekt als jedem andern Auto! Er verzeiht selten Fehler und man liegt scheller draussen als man denkt!
leckomio, an dem letzten Moppedfahrer sieht man erst mal wie glatt das tatsächlich da war ![]()
Hat schon irgend jemand irgend etwas vom Pistenclub wegen der Anmeldung bekommen? Wir nicht.
Chris und Caipi sind quasi eine feststehende Einheit ![]()
ZitatOriginal von .: Dome :.
ist eher zufall mit der haube, zumindest bei den letzteren bildern,
da wir da eine pause gemacht hatten und ich die haube zum abkühlen lassen bzw. heiße luft rauslassen, offen hatte.haubenlifter finde ic jetzt nicht so attraktiv, aber jedem das seine
Du betreibst aber schon einen ganz schönen Zauber mit deinem Auto ![]()
Und die gelbe Kontrollleuchte geht nicht an?
Also ich finde den gelben von den Bildern her klasse und preislich, wenn er hält was er verspricht, ganz ok. Wo bekommt man heute denn noch einen S2000 aus erster Hand? In dann noch in dieser sagenhaften Farbe gelb. Wenn das Scheckheft bis 2009 geführt wurde passt der angegebene Kilometerstand doch dazu. Man sieht mehr Kilometer auch schnell an der äußeren Sitzwange von Fahrersitz. Wenn ich was suchen würde, wäre der in meiner Wahl. Nimm halt jemanden mit, der sich auskennt, schau in den Brief und ruf den Vorbesitzer an. Ins Klo gereifen kann man immer, wenn man was gebrauchtes kauft, man kann aber auch Glück haben.
Du wirst in der Preislage keinen neuwertigen S2000 bekommen, dafür mußt du sicherlich 10.000€ drauf legen. Du kannst aber einen bekommen, mit dem du lange Spass hast. In beiden Fällen kannst du aber Pech haben und der Motor geht dir hoch und dann steitest du immer. Leg ein bischen Kohle auf die Seite für den Fall der Fälle und erfreue dich daran wenn du einen guten Griff gemacht hast. Es gibt viel im Forum die über 90tkm drauf haben.
Respekt
Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass Du damals geschrieben hattest, dass Du ihn wiederaubauen würdest. Ich hätte ihn vermutlich geschlachtet. Aber wenn man mal anfängt so ein Auto zu zerlegen, sieht es meistens gar nicht mehr sooo schlimm aus. Passt auf, dass er nicht nochmal verbogen wird!


