nick, das mit den Infos von Wimmer ist eigentlich schon ausreichend diskutiert worden. Er wird sich hier vermutlich mangels Zeit nie selber zu Wort melden. Was soll er denn besseres machen als eine Geld zurück Garantie. Sein Wissen verraten? Willst Du genauere Informationen?
Beiträge von Jan b
-
-
Zitat
Original von orca
Jan b: Meine Aussagen habe ich in meinen vorhergehenden Beiträgen sachlich ausreichend begründet, ich sehe keinen Anlass, das zu vertiefen. Abgesehen davon hafte ich alleine für meine Beiträge, wenn die Firma Wimmer Probleme damit haben sollte, dass ich öffentlich Zweifel an ihrem Angebot hege und die Aussagekraft ihrer Prüfstandausdrucke in Frage stelle, darf sie gerne auf mich zurückkommen. Ein Forum ist immer eine Sammlung individueller Meinungen, diese ist meine und hat nichts mit diesem Forum oder seinen Betreibern zu tun.Also außer, dass er behauptet etwas zu können von dem Du überzeugt bist, dass das technisch nicht geht, sind Deine Behauptungen oder Beschuldigungen gegen Wimmer mangels fehlenden Beweisen vollkommen unbegründet.
Können wir das so stehen lassen?
-
orca, was weißt Du eigentlich über Wimmer, ausser dem was auf seiner Homepage steht? Kennst Du sein Geschäft, weißt Du welche Ausbildung und welchen beruflichen Werdegang er hat. Woher willst Du wissen ob er einer der vielen Bluffer ist oder ob er echte Ahnung hat und sein Handwerk versteht. Kannst Du einschätzen ob er es nötig hat wegen ein paar Euro seinen Ruf zu riskieren? Wen kennst Du der schlechte Erfahrungen mit Wimmer gemacht hat? Mich würde schon interessiern mit welchen Informationen Du Deine Meinung sachlich begründest, dass Wimmer einer von vielen schwarzen Schafen am Markt ist.
-
Zitat
Original von orca
Ich habe meinen Kommentar im entsprechenden Beitrag abgegeben. Auch die Firma Wimmer kann das nicht, dass Kunden so etwas angeboten und mit gefakten Prüfstandausdrucken die Kohle aus der Tasche gezogen wird ist in jeder Hinsicht unseriös.Ich möchte Dich bitten mit solchen Unterstellungen zurückzuhalten. Es gibt einige hier, die bei Wimmer Kunde waren und alle sind zufrieden und überzeugt, dass er das kann was er verspricht. Ich kenn aber keinen hier, der bei Wimmer war und schlechte Erfahrungen gemacht hat. Sämtlich alle, die hier behaupten, dass Wimmer das nicht kann, was er behauptet kennen ihn nicht mal persönlich.
Wenn hier schon solche rufschädigenden Aussagen gemacht werden, dann mindestens mal welche, die mit Fakten bewiesen sind.
Früher wurde man auf dem Scheiterhaufen verbrannt wenn man behauptet hat, dass die Welt eine Kugel ist. Überlege mal, ob es vielleicht doch Menschen gibt die etwas schaffen, was außerhalb von Deinem Wissen und technischem Verständnis liegt.
-
-
zwergschwein, hast Du eigentlich eine Anmeldebestätigung vom Pistenclub bekommen, ich noch nicht
-
Was interessiert mich in 20 Jahren das Baujahr? Ach ja, interessiert mich doch, denn ab 2029 können wir das H-Kennzeichen beantragen
-
Auch von mir willkommen im Forum.
@senna, wo gibts Weizen
-
Na dann willkommen, aber wer stellt sich denn im Video vor? Der S selber
-
Zitat
Original von brunoammain
Hhhmmm, hört sich echt verlockend an.Gibt's noch die Möglichkeit, sich anzumelden? Wenn ja, muß ich wohl auch mal versuchen, Ramona und Felix zu überreden...
Sprich mit Felix von Mann zu Mann, dann klappt das
-
Wir werden vermutlich erst am Montag heim fahren. Allerdings ist noch nicht klar, wo wir von Sonntag auf Montag nächtigen.
-
Für uns ist es auch nicht viel näher
Aber das Hotel hat sich gemeldet
-
Auch angemeldet. Aber vom Hotel noch keine Antwort. Brauchen die immer so lange für ne Bestätigung?
-
Ah, endlich wieder eine Reifendiskussion
Ich kann nur den Pirelli P Zero (ohne Rosso oder Nero) empfehlen.
oder eine Maragoni, der kostet viel weniger, taugt aber vermutlich auch nichts
-
Haste nen Link für Samstag Abend?
-
Kann ich nicht mehr genau sagen. Es waren ca. 80.000km und ich glaube eine Stange lag so um die 100€ zuzüglich Montage. Wenn die hin sind, schlägt es bei kleinen Unebenheiten, als wenn der Dämpfer auf Block geht. Man kann Spiel an den Koppelstangen aber nur feststellen, wenn der Wagen auf allne 4 Rädern steht. Ist es angehoben stehen die Stabis unter Spannung und man merkt das Spiel nicht.
-
Bei uns waren die Koppelstangen schon mal hinüber, die wollte aber die Hondawerkstatt ums verrecken nicht wechseln. Erst als ich ncah dem dritten Werkstattbesuch darauf bestanden habe, haben die es gewechselt
. Seit dem Schlägt nichts mehr.
-
Das ist ganz einfach, ohne Intake und mit originaler Anlage klingt es nur ein bisschen besser als ein Elektroauto
-
Sauber! Ich liebe die HKS
Kann ich Dir meine Anlage vom Porsche schicken?
-
Hm, also bei unserem Hardcoredriving in Südfrankreich hat der Schlappen prima funktioniert.
Julia, wie sind deine ersten Erfahrungen mit den Eagel? Waren die überhaupt noch lieferbar? Wir haben jetzt einen Satz P Zero geordert weil der Goodyear nicht lieferbar war. Allerdings fahren wir 18"