Also ist das B16 einfacher einzustellen, aber nicht so individuell wie das V3. Für mich wäre ein einfaches besser. Bin ja schon mit den Konis überfordert ![]()
Beiträge von Jan b
-
-
Ich dachte an das b16. Ist aber auch in dem Fall ca. 250 € teurer. Oder ist das PSS9 und B16 das selbe?
-
Aber für das V3 bekommt man knapp das Bilstein. Oder?
-
Mir fällt da aber noch ein weitererSpruch ein, der sich ebenfalls zum Klassiker entwickeln könnte.
"Ich bin von Natur aus blond, ich muß mir nur immer den Haaransatz nachfärben"

-
Gott sei dank fahre ich keinen Opel

Sonst würde ich womöglich auch noch die Silencer der Clubsport in den Abgaskümmer einbauen

-
Würde ich einen kaufen, wäre Gelb de erste Wahl. Aber das muss jeder selber wissen.
-
Zitat
Original von brunoammain
Ach ja, der Spruch des Tages: "Ich konnte nicht bremsen, weil erstens: es war zu geil ..."

jau, der geht in die Analen ein 
-
Schau Dir doch den hier mal an. Mit den Extras doch ein fairer Preis.
-
Zitat
Original von .: Dome :.
........
und kritik am S motor ist doch nicht verboten oder?
.......
mehr nich

Nicht verboten, aber am S-Motor gibts doch gar nix zu kritisieren
. Der war nicht umsonst über viele Jahre hinweg der Motor des Jahres. 
-
Also wenn der silberne vom WE der verratzte war, dann hatte der sicherlich auch mehr als 30000km runter. Verratzt und unter Umständen frisierten Tachostand, bei solchen Bedenken darf man niemals kaufen. Es gibt immer was anderes und ein Tausender hin oder her spielt nicht die Rolle, der Zustand und der Gesamteindruck zählt. Die Ausgabe tut nur einmal weh, danach hat man nur noch Spass und wie sich abermals bei der Schwarzwaldtour rausgestellt hat, lernt man bei Treffen die geilsten Leute schlechthin kennen.

-
Back @home

Ich liebe diese Tage. Immer wieder eine Bestätigung, dass die geilsten Leute das geilste Auto fahren. Und der gestrige Abend war auch wieder klasse. Leider sind wir bei der Pässertour nicht dabei, freuen uns trotzdem wieder aufs nächste Treffen und melden uns vorsorglich schon mal an

-
Zitat
Original von Freestyler
Krass
Ich dachte mir schon das der S selten ist, aber so selten, das hätte ich nicht gedacht!Ich habe gerade mal spaßeshalber auf mobile geschaut wie viele BMW Z4 da aktuell angeboten werden. Die toppen mit 2818 Fahrzeugen die zum freien Verkauf stehen schon den zugelassenen Bestand des S2000

Ebenso die Porsche Boxter mit 2038 Fahrzeugen!Vielen Dank für die Zahlen Nick!


Und berücksichtige mal noch, dass bei den BMW Händlern unendlich viele rumstehen, die nicht bei Mobile angeboten werden. Beim Hondahändler wir das Angebot sehr überschaubar sein.
-
Das ist aber nicht gut, Bandscheibe und so.
-
Zitat
Original von TJ
Wenn es doch nur nicht sooo weit wäre.
Klingt nach ner geilen Truppe.
Aber 650km Anreise ist mir echt zu heftig...Weichei

-
Man kann ja mal nach einem billigen Hotel schauen
-
Vorabendtreffen vor Ort?
-
Das sind zwei unterschiedliche Reifen. Der Rosso ist ehr der Reifen für Limosinen, der Zero für Sportwagen. Der Zero hat deutlich mehr Grip auf der Strasse. Ich hatte bei meinem A6 eine zeitlang den Zero vorne drauf und den Rosso hinten drauf. Klasse Kombination, der hat dann in engen schnellen Kurven teilweise den Arsch geworfen. Nicht schlecht für einen Fronttriebler

Wenn es machbar ist, fahre ich nur noch den Zero,. ist allerdings teiweise schwerer herzubekommen.
-
Martin, Du Sack, da kann man nur neidisch sein, aber ich gönne es euch beiden. Geniest die schöne Zeit und lasst es euch gut gehen!
-
Ich will mal behaupten, der Pirelli P Zero (nicht Rosso!) ist eine ganz andere Liga als ein Uniroyal. Deswegen ist dein Gefühl der besseren Haftung sicher nich unbegründet.
-
ich möchte Dich bitten Gas wegzunehmen. Wenn Du ein Problem mit Dome hast, dann trage das bitte per PN mit ihm aus
@Dome, für Dich gilt das Gleiche
Wenn jetzt nicht Schluß ist mit den Kindereien schließe ich diesen Fred!


