Fahrwerk und leichte schicke Felgen sind nicht wichtig. Der S geht auch ohne richtig gut. Sieh zu, dass du deine Spur korrekt eingestellt bekommst, dass ist das wichtigste überhaupt! Wie gesagt, wenn die Einstellung nicht stimmt, dann legst du den schneller weg als du glaubst und er fährt sich einfach schei.....
Beiträge von Jan b
-
-
Zitat
Original von ant0sch
Meine Kupplung hat ebenfalls den Geist aufgegeben. Sie kuppelt jetzt kurz vorm loslassen des Pedals. Das auto fährt kaum noch.
Habt ihr eine Empfehlung für mich, welchen Hersteller ich nehmen sollte.Honda

-
Such dir aber eine Werkstatt raus, die den S auch wirklich kennt und einstellen kann. Scheint eine knifflige Sache zu sein. Wir waren in drei verschiedenen Werkstätten die echten Müll eingestellt haben. Erst nach dem er richtig eingestellt war, habe ich "erfahren" welches Potential in dem Fahrwerk liegt

-
Au weia, jetzt wird die Reifendiskussion los gehen. Fast so schlimm wie ein Ölfred

Auf jeden Fall Markenreifen! An Reifen sparen ist falsch gespart. Manche werden Dir empfehlen, vorne und hinten die gleich Reifensorte zu fahren. Da du vermutlich die ersten paar Kilometer eh nicht so wahnsinnig rumhackst, wird die Reifenwahl nicht so sehr wichtig sein. Was haste denn für welche drauf?
-
Na dann heiße ich Dich mal herzlich willkommen.
Bilder, ohne geht nix

-
Hm, einigt euch, wo ihr mit Wimmer weiter machen wollt. Ich empfehle dan im Fred, der damals begonnen wurde. Allgemein kann ich euch empfehlen, einfach hin fahren, machen lassen. Dann wird er sicherlich alles erklären. Wenn das Ergebnis nicht passt, rüstet er doch alles kostenlos zurück. Wer Wimmer persönlich kennt weiß, dass der eine Ahnung hat von dem was er tut.
-
Was heißt denn, kurz vorm Bodensee?
-
Kontrollier mal die Gummilager der Querlenker. Da war eins von uns kaputt.
-
Anklang!!
-
Man könnte den Namen auch per PN verraten, müßte Dich dann aber sofort anschließend töten

-
Wer läßt einen Motor richten der nix hat, nur weill er gehört hat, dass es Kühlprobleme gab
Wie bescheu...t sind mache Leute eigentlich 
-
Mist und Gott sei Dank dass nicht mehr passiert ist! Aber wessen Radlauf ist das denn auf dem letzten Bild? Da siehts ja schwer rostig aus

-
Ich kann nicht abstimmen. Als ich meine Frau kennen gelernt habe, hatte sie den S2000
-
Au Backe, ich glaubebei mir ist es dann bald soweit. Ich habe mich gewundert, warum das Busse und Bäume an der Strecke stehen. Erst bei der Telefonzelle hab ichs gecheckt

-
Zitat
Original von johnJ79
also ich hab im ganzen video nur mitbekommen, dass diese Blume mächtig Holz vor der Hütte hat...Zigaretten hab ich garnicht bemerkt...
was war das für ein Auto ? ein Mazda ?

Scheiß aufs Auto! -
Zitat
Original von McHeizer
.........................
Genial S2000 Freunde zu haben
wem sagst Du das! 
-
Kommt mir bekannt vor. Kopfdichtung kaputt. Zuwenig Kühlflüssigkeit >> Luft im System >> Fanswitch schaltet nicht ein.
-
Also ist das B16 einfacher einzustellen, aber nicht so individuell wie das V3. Für mich wäre ein einfaches besser. Bin ja schon mit den Konis überfordert

-
Ich dachte an das b16. Ist aber auch in dem Fall ca. 250 € teurer. Oder ist das PSS9 und B16 das selbe?
-
Aber für das V3 bekommt man knapp das Bilstein. Oder?