ZitatOriginal von Los Eblos
Heizi?
Wie kommste denn da drauf ![]()
![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
Heizi?
Wie kommste denn da drauf ![]()
![]()
Alles Gute auch vom Bodensee ![]()
Driftet im Convoi so oft durch den Kreisverkehr, bis er den Anschluß zur restlichen Hochzeitsgesellschaft verloren hat ![]()
Rätsel? Wer wars ![]()
(Usere Hochzeitsgäste sollten es lösen können 8))
....findet erst nach Jahren sein Handschuhfach ![]()
Es gilt die freie Meinungsfreiheit, nur Beleidigungen werden nicht toleriert ![]()
Keine Chance ![]()
ZitatOriginal von Drehzahl
Kauf du dir erst mal nen S bevor du versuchst hier mitzureden, unglaublich....
Nicht jeder muß einen S2000 besitzen um zu seine Meinung zu äußern was gefällt oder was nicht. Ich finde den Kommentar nicht schlimm!
Reist zufällig jemand schon am Vorabend an?
Kontert auf den Kommentar "die Karre hat ja gar kein Drehmoment unter 5000 U/min" mit der Antwort, "und wieviel hat deine Karre zwischen 7000 und 9000 U/min?"
Wer hat dir denn die Oper erzählt?
walter, es sei denn, er wurde nie im VTEC gefahren und ist nicht verheizt worden ![]()
Geht es um die Relevanz von einzelnen Beiträgen oder von ganzen Freds? So richig gecheckt hab ichs nicht. In welchem Forum kann man die Funktion mal testen?
Glückwunsch zur Wahl, viel Spass und mache den nicht kaputt, gelb ist geil. Cooles T-Shirt ![]()
@Dome, stellst Du Dich beim Fahren eigentlich auch so kompliziert an? Dann empfehle ich Dir doch keinen S zu kaufen, oder einen richtig billigen, dann machst Du nicht so viel Geld kaputt in den ersten Wochen ![]()
Ach und noch was, böse Zungen behaupten, ich habe meine Frau ausgesucht, weil sie den S2000 besitzt. Wäre dem so, hätte sie die Wahl vermutlich nicht getroffen, denn der ist Bj. `99 und hat eine Plastikheckscheibe ![]()
Also ich halte mich hier raus, zudem leide ich unter dem stillen Tourette Syndrom
: Ich komme mit in die Hölle
, spreche die Empfehlung aus "kauft euch einen Opel oder VW GTI" und werden diesen Fred demnächst schließen, wenn nicht endlich wieder war gescheites geschrieben wird! ![]()
Chris, lass hören!
Das ist heute kein Problem mehr. Das machen die mittlerweile übers Blut
Danke Birgit. Ich finde es ein bisschen Schade, dass hier so wenig Resonanz statt findet ![]()