ZitatOriginal von Drehzahl
Kauf du dir erst mal nen S bevor du versuchst hier mitzureden, unglaublich....
Nicht jeder muß einen S2000 besitzen um zu seine Meinung zu äußern was gefällt oder was nicht. Ich finde den Kommentar nicht schlimm!
ZitatOriginal von Drehzahl
Kauf du dir erst mal nen S bevor du versuchst hier mitzureden, unglaublich....
Nicht jeder muß einen S2000 besitzen um zu seine Meinung zu äußern was gefällt oder was nicht. Ich finde den Kommentar nicht schlimm!
Reist zufällig jemand schon am Vorabend an?
Kontert auf den Kommentar "die Karre hat ja gar kein Drehmoment unter 5000 U/min" mit der Antwort, "und wieviel hat deine Karre zwischen 7000 und 9000 U/min?"
Wer hat dir denn die Oper erzählt?
walter, es sei denn, er wurde nie im VTEC gefahren und ist nicht verheizt worden
Geht es um die Relevanz von einzelnen Beiträgen oder von ganzen Freds? So richig gecheckt hab ichs nicht. In welchem Forum kann man die Funktion mal testen?
Glückwunsch zur Wahl, viel Spass und mache den nicht kaputt, gelb ist geil. Cooles T-Shirt
@Dome, stellst Du Dich beim Fahren eigentlich auch so kompliziert an? Dann empfehle ich Dir doch keinen S zu kaufen, oder einen richtig billigen, dann machst Du nicht so viel Geld kaputt in den ersten Wochen
Ach und noch was, böse Zungen behaupten, ich habe meine Frau ausgesucht, weil sie den S2000 besitzt. Wäre dem so, hätte sie die Wahl vermutlich nicht getroffen, denn der ist Bj. `99 und hat eine Plastikheckscheibe
Also ich halte mich hier raus, zudem leide ich unter dem stillen Tourette Syndrom : Ich komme mit in die Hölle
, spreche die Empfehlung aus "kauft euch einen Opel oder VW GTI" und werden diesen Fred demnächst schließen, wenn nicht endlich wieder war gescheites geschrieben wird!
Chris, lass hören!
Das ist heute kein Problem mehr. Das machen die mittlerweile übers Blut
Danke Birgit. Ich finde es ein bisschen Schade, dass hier so wenig Resonanz statt findet
Die Blutgruppe ist nicht wichtig. Bei der öffentlichen Typisierungsaktion waren insgesamt fast 7500 Personen . Das war die größte Typisierungsaktion seit bestehen der DKMS. An diesem Tag sind auch über 100.000 € an Spenden zusammen gekommen. Die spenden sind zwar noch nicht alle ausgewertet, aber die meisten, aber leider scheint auch bis jetzt noch kein passender Spender dabei zu sein. Der Kleine wird momentan weiter mit Chemo behandelt und auf eine Transplantation vorbereitet. Wenn bis dahin kein passender Spender gefunden wird, dann wird wohl eines der Eltern genommen, da ist aber die Chance das es klappt unter 50%
Sieht nicht gut aus für den kleinen Mann. Ich kann nur an alle apellieren, laßt euch typisieren, es ist kein Aufwand wenn man ein Set übers Internet bestellt und verwendet.
Haben die nichts besseres zu erforschen. Für so eine Sche...e gibt doch keine Firma Geld aus. Der ganze Mist wird von Steuergeldern untersucht
ZitatOriginal von HONDA-AP1
Wenn sie leichter sein soll kann man ja die einteilige nehmen.Die Superleggera 3 wirkt absolut edel hätt ich nicht die normale Superleggera
2k€ sind ok, damals kam doch eine Felge was um die 8-900 € oder?
So um den Dreh rum
Hübsch, viel Spass und immer schön aufpassen!
Klar dröhnt die, wir haben zwar nur den Nachbau (Clubsport), aber die dröhnt schon wie die Sau, vor allem wenn die Silencer draussen sind.