Jo, mach mal . Das immer wieder Leute auf diese Abzocken reinfallen.
Ach, einen Tipp noch, vergiss nicht die Null mit einzubeziehen, die hat nämlich keine Farbe
Jo, mach mal . Das immer wieder Leute auf diese Abzocken reinfallen.
Ach, einen Tipp noch, vergiss nicht die Null mit einzubeziehen, die hat nämlich keine Farbe
Wer hat Dir denn gesagt, dass die HKS nicht dröhnt?
Dreiteilige Felgen sind nie leicht. Überleg mal was alleine die Schrauben wiegen. Aber sie sind trotzdem leichter als Stahlfelgen
Die sind nicht neu, die gibt es schon ewig. Ist halt ein recht teure Felge und ich vermute, dass Nippon nun die Restbestände raushaut.
Karfreitag das müsste passen wir freuen uns schon drauf
1. Golem (Kai)
2. Sebi88 & Martina (alles noch nicht ganz 100% sicher)
3. Uwe UK45
4. Stephan & Maxi zu 99%
5. micha b
6. StE
7. Roman + (evt. Mela) (Evo9)
8. Jan & Tina
9. ...
Doch hilft. Ein Liter Round-Up für 200qm Hof reicht locker
, allerings nicht dauerhaft
Falls Unfall, Bilder anfordern vom beschädigten Fahrzeug!
10 - 15 Minuten im Standgas laufen lassen und jegliche Verbraucher ausschalten, dann wird alles gut. Vorher natürlich Resetten.
Die schwarzen gab es, so weit ich informiert bin, anfangs auch nicht mit Klima, sonst wäre unser vermutlich schwarz.
Da kann man sehen was die S-Fans bereit sind zu tun um ein anständiges Auto zu bekommen. Alles, nur nicht in der Ecfke sitzen und sich wegen ein paar hundert Euro sich in die Hose zu machen. Der Preis ist Nebensache, das Auto zählt
Von der Bildqualität her immer ein Plasma. Ist in der Natürlichkeit der Bilddarstellung immer noch am ehrlichsten.
Panasonic sind gute Geräte bei denen das Preisleistungsverhältnis stimmt. Ich habe einen Pioneer, der ca. 5 Jahre alt ist und seinerzeit richtig teuer war (42" 4.000 €) und der ist nach wie vor absolute Sahne. Ich brauche kein HD-Bild. Ein guter SAT-Receiver oder DVD-Player reicht da vollkommen aus um immer wieder ein Staunen über meine Lippen zu bringen.
Versuch macht kluch
Es wird langsam schwierig die Ruhe zu behalten. Vielleicht solltet ihr mal ein bisschen die Realität im Auge behalten.
Der S2000 ist keine Massenware.
Quelle Mobile.de Stand 13.03.2011:
angebotene SLK 4402 Stück
angebotene TT 3892 Stück
angebotene Z4 2581 + M 124 Stück
Mazda MX5 2135 Stück
angebotene S2000 93 Stück
Man kann davon ausgehen, dass bei den Händlern von Mercedes, Audi, Mazda und BMW noch unendlich viele mehr der genannten Modelle vor sich hin gammeln.
Da stehen mehr Fahzeuge zum Verkauf, alsS2000 die in Deutschland je ausgeliefert wurde.
ZitatOriginal von walter_s
Meine Meinung wenn Du die Originalquerlenker von Deinem sehr "gepflegtem" S verwendest, dann die Spur um 70mm verbreiterst und entsprechend breite Felgen fährst wird Dir irgendwann was brechen......
Jo, und noch besser wird es werden, wenn er noch Slicks oder Semislicks fährt.
ZitatOriginal von PlatOn
Der hat gestern noch 9200 gekostet... gab bestimmt viele Anfragen und da hat man einfach mal den Preis erhöht...
Und ein Privatmann ist es auch nicht, wie angegeben, vermute ich mal.....
Der hatte in den Fall vermutlich die Märchensteuer vergessen, dann passt es.
Ach und noch was, der schwarze hat keine Klimaanlage! Die konnte man damals bei schwarz nicht ordern.
Dann stell dich mal darauf ein, dass der Wagen nicht wie neu dastehen wird! 110.000km gehen nicht spurlos an einem Auto vorbei. Ich denke der Lack wird stump sein, auf Bildern sieht jedes frisch gewaschene Auto gut aus. Da kann man aber mit viel Liebe und den richtigen Mitteln wieder alles pickobello hinbekommen. Achte auf die typischen Schwachstellen am Dach, aber auch hier gibt es Möglichkeiten einige Reparaturen zu machen ohne sofort das Danach komplett auszutauschen. Wichtig ist meiner Meinung nach der gesamte Antriebsstrang. In den Motor kannste nicht reinschauen und der kann halten oder verrecken, das haste nicht im Griff. Kupplung muß knackig sein, die meisten würgen den S beim ersten mal ab, dann müssen die Gänge sauber laufen, wobei gerade bei den ersten Modellen darauf zu achten ist, dass man bei Schalten von 1 ind 2 der Hebel links angelegt werden sollte, sonst ratscht es durchaus mal ohne dass es was zu sagen hat. Dann da Thema Antriebswellen, wenn beim Lastwechsel vorwärts uns rückwärts ein Knacksen zu hören ist, sind das die Wellen. Das alleine hatnoch nicht viel zu sagen und wird oftmals hier dramatisiert. Aber wackeln oder vibrieren sollte nichts, sonst wird es teuer. Eine milchige Heckscheibe kann man wieder aufpolieren. Bei derKilometerleistung würde ich mir dann noch die Bremsscheiben gut anschauen, die sind auch nicht ganz billig.
Zu guter letzt am besten ein paar Tausend Öcken für Reparaturen auf die Seite legen und hoffen, dass man nicht so schnell ran muß.
Good luck!
Schon mal die Suche-Funktion im Technikbereich verwendet?