Das ist halt die japanische Boss Hoss
Beiträge von Jan b
-
-
Ohne Flat geht so was ja gar nicht! Aber für 100€ im Monat ist doch alles flat, auch das telefonieren in alle Netze. Aber Vorsicht, selbst bei einer Flat im Ausland aufpassen, da gilt die nicht und kostet richtig viel Geld. Wie der Mirko das macht weiß ich nicht, entweder der hat in Malle andere Verträge oder der hat zu viel Kohle
Aber schau auch auf die Nachteile die das IPhone hat. Da kannst Du alles nur mit ITunes auf den PC laden. Mal schnell wo andocken und rüberziehen ist da nicht so einfach. Da hat Apfel schon ziemlich eigene Restriktionen. Macht Netzwerkern das Leben nicht einfach!
-
Auch von mir alles Gute zum Wiegenfest
. Bleib sauber und feier schön!
-
erst mal überlegen was Du investieren willst, dann mit oder ohne Festplatte, dann ob Twin-Receiver und zum Schluss die Bildqualität.
-
Ist und bleibt ein hässliches Auto
-
noch zu haben
1350,- €
-
Hi Danny,
willkommen hier im Forum. Was bedeutet eigentlich modig? Das habe ich noch nie gehört.
Bist Du schon einmal mit dem S2000 gefahren oder mitgefahren? Wenn nein solltest Du das erst einmal dringend machen, bevor Du weiter träumst.
Den S muss man von Natur aus mögen. Er ist kein PS Protz für heutig Verhältnisse und verzaubert eigentlich alle Fans durch das Hochdrehzahlkonzept und das fantastische Handling auf Kurvenreichen Strecken.
Dieses Auto zu kaufen und sofort an einen Turboumbau zu denken, sehe ich persönlich als kritisch.
-
neuer Preis 1.500,- €
Morgen gehts in die Bucht wenn keiner Interesse hat
-
Ich kenne es auch, aber wo ist es denn
-
Zitat
Original von HONDA-AP1
2 Batterien in 2 jahren da muss man doch mal ne Lösung suchen oder willst du jedes jahr ne neue kaufen?
Hol dir ein Ladegerät mit Erhaltungsladung das kannst permanent dran lassen.
Z.b. Ctek
http://www.autozubehoer.de/Zubehoer-A-Z/B…CFQ0TzAodo03p5wHab ich auch, das kleine reicht völlig aus.
-
Hat keiner Intresse, alle pleite
oder zu teuer?
Wenn jemand Intresse hat, einfach mal melden, Preis ist verhandelbar! Wir kommen da schon klar.
-
habe die Message mal abgesetzt, bin mal gespannt was ich alles verpasst habe
-
tatsächlich, kein Treffer.
Den einzigen Beitrag den ich damit in Verbindung bringe ist dieser hier
http://www.s2k.de/forum/thread.php?threadid=33394
Ich glaube, ich muss mit dem Oli mal ins Gebet gehen.
-
ja leck 8o, kein Zugang. Da bin ich seit wievielen Jahren Mod und habe nicht bemerkt, dass die Welt an mir vorbei zieht
Gib mir trotdem mal die Überschrift. ich möchte sehen, ob die Beiträge in meiner Struktur woanders liegen
-
gib mir mal die Überschrift von einem Beitrag aus dem Clubbereich
-
Hm, kann das denn sein, dass es da verschiedene Ansichten gibt? Ich she nichts, was als interner Bereich gekennzeichnet ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es Bereiche gibt, zu denen ich keinen Zugang habe, außer den zur Forumsadministration.
-
Zwar nich schön, aber die Struktur bei mir ist zu erkennen.
-
Nö, bei mir nicht. Internes gibts gar nicht, Technik ist in der Garage und "S2000 Files und Video" ist im Bereich Fahren
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Da hab ich drauf gewartet!
Wieso wußte ich, dass es von Stocky kommt!
Stocky denk immer dran, nicht alle haben es so drauf wie du!
Findest du, dass Stocky es drauf hat?
Warum
:_?. ich habe Stocky noch nie im Kreisverkehr gesehen, ohne dass er gegen das ausbrechende Heck gekämpft hat
-
was verstehst du denn unter dem Club-Bereich? Ich sehe wenn ich nicht angemeldet bin, die Bereiche
- S2k-news
- Fahren
- Garage
- Marktplatz
- allgemeinwenn ich angemeldet bin sehe ich zusätzlich noch unseren Mod-Bereich