Zieh Lederhandschuhe bei der Verarbeitung an, sonst haste genaus so blutige Finger wie anschließend!
Beiträge von Jan b
-
-
Zitat
Original von stocky
Na? Schon gebaut?Klaro, schon letztes Jahr Ostern eingezogen 8), hat alles perfekt geklappt, Kosten und Termin eingehalten.
-
Zitat
Original von steve hislop
wenn ich das im tv sehe mit dem mann der in münchen von zwei 18 jährigen totgedroschen wurde,weil er 4 kindern helfen wollte...da bekomme ich schweissausbrüche vor ohnmächtiger wut.wenn ich das nächste mal sonntags nach köln fahre um am rheinufer mit meiner kleinen familie zu spazieren, werde ich wohl was zur selbstverteitigung einpacken.
so weit ists gekommeni agree
. was ist mit unserer Jugend los?
-
Von mir auch alles Gute Euch beiden. Eine standsgemäße Hochzeit, so wie es sich gehört!
. Hübsche Braut, cooler Schlips und das beste Brautauto der Welt
-
Zitat
Original von MB 23
Ich denke auch, dass du Dokumentation schaffen solltest, dass du dich an alle möglichen öffentlichen Stellen gewendet hast. Dann hat die story für die Presse mehr Fleisch und du hast eine bessere Aussicht, dass das Thema aufgenommen wird.Das Problem verstehe ich allerdings noch nicht so richtig. Der Ortsbürgermeister entscheidet Dinge, die eigentlich der Gemeinderat entscheiden müsste. Dieser ist aber mit 60% aus der gleichen Partei besetzt und entscheidet sowieso wie es der Bürgermeister will. Dann würde es dir doch auch nichts helfen, wenn es so laufen würde, wie es sollte. Die Entscheidung trifft dann der Gemeinderat, aber inhaltlich bleibt alles gleich. Verstehe nicht so ganz, was du erreichen willst.
Solche Entscheidungen werden in einer Gemeinderatssitzung getroffen und protokolliert. Wenn der OB selber entscheidet, dan ist das nicht der Fall. Selbst wenn der OB so entscheidet wie der Gemeinderat entschieden hätte, ist das nicht in Ordnung!
-
Um welche Sachen geht es denn beispielsweise?
Wenn jemand etwas macht was er nicht darf, ist das ein gesetzesverstoß den man u.U. bei der örtlichen Polizei zur Anzeige bringen kann.
Aber egal was Du machst, Du solltest Dir 1000% sicher sein, dass Du richtig liegst, sonst bekommst Du selber ziemlich Stress.
-
Gibst eigentlich auch so einen Safe für den kleinen Filter?
-
Zitat
Original von Maggo#13
+1
+1, ich bin nur nicht dazu gekommen es zu posten. Aber das war das Erste was mir dazu eingefallen war
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ich würde diese unverantwortliche Pute erstmal von der Motorhaube scheuchen und sie dann um die Ecke ganz dolle bestrafen dafür!!Nach dem Motto - runter da, zieh dich aus und leg dich hin, ich habe mit dir zu reden.
-
Ich möchte nochmal den Vorschlag mit der Liste den Raum werfen. Dann könnte jeder sehen, welcher Monat noch frei ist und sich dort eintragen. Auch ich möchte gerne mal Pate sein, habe es allerdings immer wieder verschwitz, mich darum zu kümmern. Wenn man dann sieht, dass die Paten ausgehen, wird man vielleicht doch mal ehr aktiv.
Wie wärs?
September 2009
Oktober 2009
November 2009
Dezember 2009
.
.
.
.
.
. -
Nein, darf er nicht! Ein Mietevertrag ist ein Vertrag der von beiden Parteien geschlossen wird. Dieser Vertrag kann und darf nur im beiderseitigen Einverständnis geändert werden. Wenn das nicht der Fall ist, muß der Vertrag gekündigt werden. Wie allerdings die Kündigungsfristen bei einer Garage aussehen weiß ich nicht. Bei Wohnungen ist die Sache ziemlich deutlich geregelt und gut recherchierbar. Bei Garagen habe ich noch nie nachgeschaut. Ich könnte aber vermuten, dass da die Kündigungsfristen nicht so vorteilfhaft sind wie bei Wohnungen.
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Mit dieser langweiligen Badewanne?Total langweilig
525PS und das bei 8.000 Umdrehungen. Und dann noch immer Scxhub ohne Ende in jeder Situation. Da muss man gar nicht kämpfen *gähn*
-
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Stetig die Dunkle Seite der Macht, sein Begleiter wird sein! Zu erkennen Sie, seine Aufgabe ist! Schaffen er es muss, sonst voller Traurigkeit sein Leben wird!Vielleicht noch zu früh für diese Bürde und nicht bereit du bist!
Egal was Du nimmst, lass es besser bleiben. Das tut Dir nicht gut
-
Ich kannte es schon, macht aber immer wieder Spass. Vor allem das vielseitig einstellbare Lenkrad und das gutmütige ausbrechen im Regen finde ich klasse
-
Die meisten sind allerdings hinten kaputt und da wird es noch teurer als vorne
-
Zitat
Original von marmel69
.......Aber hier musst Du auf Ungeziefer aufpassen.
Mäuse finden so ziemlich jedes Loch!.......
Kann ich bestätigen. Letzten Winter hat bei Tina's Motorrad eine Maus im Handschuhfach überwintert und sich aus den Regenhandschuhen ein weiches Bettchen gebaut und bei meinem Schwager im Luftfilterkasten das Futter gebunkert
-
-
etwas oftopic, aber wenn wir gerade dabei sind
http://www.youtube.com/watch?v=1xj6PW1d09w&NR=1&feature=fvwp
-
Zitat
Original von richi@ipp
Gut Hubert, ich will nämlich auch mit niemanden wegen sowas streiten.Gute Idee, gute Antwort.
Clubpate Finde ich gut