also wir haben jetzt die typischen Stellen beim Sattler verstärken lassen bevor die ganz durchgescheuert sind. Hat 10 € gekostet
Beiträge von Jan b
-
-
Verkehrsrechtsschutz bringt nichts. Da geht es um die nicht korrekte Erfüllung eines Kaufvertrages, da braucht man eine normale Rechtschutzversicherung. Aber da der Streitwert gering ist, sind die Kosten ebenfalls überschaubar. Kannst ja mal beim Verbraucherschutz nachfragen oder bei der Handwerkskammer.
-
Der ist früher wohl Supermoto gefahren
Ich habe ab sofort keinen Respekt mehr vor nassen strassen
-
Der Differential ist einwandfrei in Funktion und Optik
-
Hi,
ich versuche gerade eine Tour nach FR zu planen. Ich teste dabei sowohl Googel Maps und Viamichelin. Ich schaffe es nicht die Route über die Pässe zu steuern wenn ein Tunnel oder AB vorhanden ist. Ich bin jetzt etch auf 180 :x. Was mache ich falsch? Selbst mit dem Ziehen der >Route im Googel geht das nicht.
-
Zitat
Original von Golem
..........
Kleiner Abschluss für die StatistikerAlle Daten sind von mir selber gemessen. Andere können logischerweise abweichen
Die Pausen wurden in etwa geschätztSüdtour:
Gesamt Zeit: 09:59:13 (inkl. Pausen)
Gesamt km: 385,72
Durchschnittliche km/h: 38,75 (inkl. Pausen)
58,86 (ohne Pausen)
Verbrauch: ca. 12,78lNordtour:
Gesamt Zeit: 06:38:37 (inkl. Pausen)
Gesamt km: 263,84
Durchschnittliche km/h: 39,73 (inkl. Pausen)
53,74 (ohne Pausen)
Verbrauch: ca. 9,87lBis bald
KaiUnd was ist mit Reifenverschleiß?
Ergänzung: Gefahrene Strecke zuzüglich 2*130Km Anreise/Abreise abzüglich ca. 60% der Sonntagstour >>> ca. 750km, Reifenverschleiß gute 2,5mm
-
ach da kommt der 2000S her
-
-
@super 2000, we have missed you
-
wenn Du ein kürzeres Dif drin hast und der Tacho nicht angepasst worden ist, zeigt es Dir eine falsche Geschwindigkeit an. Mess die, kannste doch mit fast jeden Navi heutzutage machen.
-
gemessene 100km/h oder abgelesene?
-
Auch von mir ein dickes Lob und Dankeschön
an die perfekteOrganisation und tolle Streckenauswahl 8o. Wir freuen uns schon auf den nächsten Turn, aber dann wollen wir mal richtig Gas geben und den Benzin- und Reifenverschleiß auf eine spürbares Maß bringen
-
Zitat
Original von cujo
hast recht, die 630 kilometer sind schnell abgespultErfahrungsgemäß meisterst Du das doch in knappen 4 Stunden, oder?
Kannst auch ruhig etwas später eintrudeln, ich halte ein Stückchen Fleisch für Dich zurück
-
Also ich denke nicht, dass da an Deinem Wagen was nicht stimmt. Wenn er weiger Leistung hätte und das der Grund für einen geringen Verbrauch wäre, würde das einem Verbrauch von uns bei gemäßigter Fahrt entsprechen, aber selbst dann kommen wir nicht unter 10 Liter. Zudem würde ein Motor, bei dem etwas nicht stimmt und es deswege an Leistung fehlt, in einem Zustand laufen der nicht dem optimalen Wirkungsgrad entspricht, somit also noch mehr verbrauchen würde. Ich würde sagen, mach Dir keinen Kopf und freu Dich über einen sensationell verbrauchsoptimierten S, so lange Du nicht von 75 PS Golfs übeholt wirst
.
Allerdings würde ich an Deiner Stelle mal den Kilometerzähler checken. Fahr doch einfach mal eine Referenzstrecke die Du über einen Routenplaner ablängst.
-
Da must man aber mit Sicheheit alle Latten am Zaun haben, sonst geht der Schuß nach hinten los.
-
Zitat
Original von Rastelli
hy Martin,schade.... aber bei euch Schweizern gibts ja auch mal Feierabend und nach Umkirch isses ja nicht sooo sehr weit.
Also lass es knacken und sei zumindest ab Samstag Abend dabei.
finde ich auch, wir trinken auch extra langsam bis Du da bist
-
Beim Euromeet bei der etwas zügigen
Fahrt, hat es bei uns bergab auch gestunken. Das kann aber genausogut die Bremse sein. Die Kupplung stinkt aber auch ziemlich schnell, muss aber erst mal nicht zu sagen haben. Solange die nicht spürbar rutscht würde ich mir wegen dem Gestank keine großen Sorgen machen.
-
Die hört sich ja mal richtig gut an. Hat die TÜV und wat koschtet die?
-
So,simmer wieder daheim. Scheeee wars, trotz dem bescheidenen Wetter
-
why not. Auto ist eh dreckig