Beiträge von Jan b
-
-
Hi @all. Nicht das hier jemand Lust und Zeit hätte, aber von unserem Treffen nicht mitbekommt.
Hier hat sich ein Fread etwas vom ürsprünglichem Thema abgewandt und führt nun am Sonntag zu einem kleinen Treffen am Bodensee.
So wie der Stand der Dinge aktuell ist, treffen wir uns um 14.00 Uhr beim Honda Fugel in Stockach.Um einen kleinen Überblick zu bekommen wer alles dabei ist, möchte ich Euch bitten, Euch hier einzutragen. Ich mache mal den Anfang:
Tina_L und Jan_B
-
Unter 10L ? Never, fast immer 11-12 auch bei sehr gemäßigtem Fahrstiel :x, aber scheiß drauf
-
Zitat
Original von HH-S2000
http://www.youtube.com/watch?v=ctkf9vxpI5cso laß ich es auch auf dem weg zur arbeit fliegen
dann müssen wir mal gemensam den Weg zur Arbeit suchen
-
Mit dem hab ich es hinbekommen. Danke!
-
Hallo,
ich habe das Outlook 2002 bei mir installiert. Dazu habe ich allerdings 2 verschiedene Installations-CDs. Wie finde ich nun heraus, mit welcher CD die Installation erfolgt ist? Ich habe schon nach der Produkt-Key-Nummer gesucht die auf der Hülle steht, habe die aber nicht gefunden.
-
Sehr schön! Und endlich mal wieder einer vom Bodensee
-
Hätteste beim Mirko vorbei schauen müssen. Dem seiner ist garantiert nicht verbeult!
-
Die "Verschleißanzeiger" haben meines wissens nach nur 1mm und nicht 1,6mm
-
keine Ahnung wie die bei 40TKm aussehe sollen. Ich bin froh wenn unsee über 10TKm halten
-
Tatsächlich niemand von uns?
-
Absolut.
Ist jetzt halt nur ein Gag für Insider
Kannst dann bei der Schwarzwaldtour ein bisschen von mir ab haben.
-
Und wie sagt Cujo ?
gib mir das Fleisch
-
Zitat
Original von brunoammain
Bei mir war heute noch nix im Briefkasten...
Wahrscheinlich war ich der einzige, der das gefilmt hat.
Hhhmmm, dabei hab ich den Jungs meine Videos noch angeboten.
Okay, die Bild-Quali bei der Rede war nicht so gut wegen unglücklicher Fokussierung, aber der Ton war eigentlich gut zu verstehen - zumal man das auch noch hätte untertiteln können.
Wenn von vornherein klar ist, dass man eine DVD über das Event macht, dann habe ich bei der Rede eines solchen Ehrengastes wohl selbstverständliche eine Kamera am laufen.
-
keine Ahnung, die lag bei uns auf dem Tisch
Schade finde ich, die Ansprache des Goodfather of S2K fehlt vollkommen
-
meine ist angekommen
-
Ist das der P Zero oder der P Zero Rosso?
-
-
Meinen Glückwunsch! Mit 56cm kannste den ja bald in die Fahrschule schicken
-
Ich habe mir gerade im ARD das Konzert von '92 in Bukarest angeschaut. Ich hattemittlerweile schon vergessen, wie genial diese Mensch auf der Bühne war, obwohl ich auch in Müchen beim Konzert war. So viel schlechtes und wenig gutes hat man die vergangenen Jahre gehört, dass man die Genialität und Einmaligkeit glatt vergessen hat.