Wenn man die ausbaut und sieht, dass keine KBA Nummer drauf steht
Beiträge von Jan b
-
-
Zitat
Original von patrick_S
..... "Jungs, egal was ihr grade genommen habt, nehmt entweder mehr oder weniger davon - aber die Dosis stimmt nichtNa dann wohl ehr mehr als weniger
, aber nur in diesem Fall
-
Danke Ramona, ich hatte schon gedacht, das will keiner wissen
. Ich habe vollstes Vertrauen zu meiner Tina
, wobei Deine Horrorstrecke kam mir dann auf der Beifahrerposition auch viiiel schlimmer vor als als Fahrer
.
-
Die Zündkerzen sind keine 5000 km alt, sollten also rausfallen aus der Analyse, außer ich habe welche mit Fehler erwischt. Ich würde behaupten, es ist nur wenn er das erste mal gestartet wird. Beim ersten mal war erst mal gar nichts im Fehlerspeicher, das war es auch nicht ganz so krass, beim nächsten Werkstattcheck hatten die "nur" Zündausetzer auf unterschiedlichen Zylindern festgestellt. Nach dem Einstellen der Ventile war Ruhe, bis gestern.
Hm Zündspulen
, ist das eine bekannte Schwachstelle beim S oder eine reine Vermutung und was kosten die?
-
Hi @all.
Nach dem unser fast 10 Jahre altes Schätzchen den Streß der Pässe und die Drehzahlorgien
beim Euromeet ganz locker weggesteckt hat, hat er sich nun heute beim Starten wieder mit Zündaussetzern in den ersten Sekunden nach de Start gemeldet :?. Das hatte er schon mal und damal wurden die Ventile neu eingestellt. Warum das die Zündaussetzer begründet hatte, weiß ich auch nicht. Nur ich kann mir nicht vorstellen, dass es wieder an den Ventilen liegt. Die Einstellerei ist ja nicht mal 2000km her.
Nebenbei ist dann auch die Motorkontrollleuichte angegangen. Vermutlich wegen den Aussetzer. Hat jemand eine Ahnung woran das noch liegen könnte?
-
Also bei der Geräuschbeschreibung bin ich echt ratlos. Ich bin mal gespannt was da raus kommt
-
Wie verhält es sich unter Last und im Freilauf? Verändert es sich? Wie laut ist es und merkt Du die Schläge über die Karosserie oder hörst Di es nur?
-
Alles Gute Euch beiden auch von mir!
-
Zitat
Original von brunoammain
Oh ja! Ich kann mich eigentlich auch glücklich schätzen, daß meine Freundin das alles mit macht.Besonders die Strecke am Sonntag, wo nur ein Auto drauf passte, ohne Leitplante und hundert Meter Abhang an der Seite hat die Belastbarkeit meiner Co-Pilotin deutlich überstrapaziert.
Und es hat mir verdammt leid getan, daß ich das erst gemerkt habe, als es zu spät war.
Sorry Schatz!!! Und schön, daß Du mich doch nicht verlassen hast. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_319.gif]Wir sind dieStrecke noch einmal gefahren am Montag und ich war das mal Beifahrer. Ich kann nur sagen, auf dem Beifahrersitz bist Du deutlich näher am Rand und fühlst dich noch viel näher am Abgrund :?. Ich kann die Ramona nun etwas besser verstehen
-
-
Sodele, wir sind auch wieder zuhause angekommen. Das waren heute nochmal 600 Km
. Nach einer kleinen Spritztour, die natürlich den ersten Teil der ersten Strecke beinhaltete, fuhren wir gegen 14.00 Uhr wieder am Ortsschild Trento vorbei
.
Ich muss sagen, das war das schönste Treffen was ich erlebt habe. Ausnahmslos alles super Leute und eine klasse Truppe!
-
Ok, dann hat er von da aus noch ca. 250 km. Sollte reichen um heute Abend noch einen zu trinken
Wo macht Ihr denn Station?
-
welches Kronau?
1- D - Baden-Württemberg: Kronau (76709)
2- D - Bayern - Emmering (83550): Kronau
3- D - Bayern - Pullenreuth (95704): Kronau -
Ein leiches metallisches Knacken oder Klicken bei Lastwechsel vorwärts rückwärts ist in der Regel die Antriebswelle. Da mußt Du mal sie Suche benutzen, ist viel drüber zu lesen.
-
Antriebswelle glaube ich nicht. Die würde Rythmisch klackern. Ich habe ein solches schlagen vorne rechts gehabt. S´Das war die Koppelstange vom Stabi. Die sind allgemein bekannt für solche Geräusche, nicht nur beim S. Allerdings weiß ich nicht ob es sowas auch von hinten gibt.
-
Von mir auch ein welcome back
-
Oh menno, und ich muß noch 2 Tage arbeiten
-
Ich hatte gedacht, das ist der Check in Zettel fürs Hotel. Da wäre der Gruppenleiter ich und als weitere Personen die Tina. So habe ich es ausgefüllt. ist das also falsch?
-
Da mach Dir mal keine Sorgen. Das wir so klasse, da kannst Du vor Aufregung nicht schlafen. Zudem Du als Beifahrer ja total relaxed pennen kannst wenn es Dich überkommt.
Wir haben dann jetzt am Donnerstag in einer Pizzeria in Überlingen ab etwa 8 Uhr eine Tiscvh reserviert. auch für Freitag im Engel zum gemeinsamen Frühstück ist alles klar. Das hat die Tina alles gemanaged
-
Ich würde vermutlich auch den Xbow nehmen, aber nur weil es den womöglich noch seltener zu fahren gibt als den R8.
Apropo R8, man könnte meinen, diemeisten seinen mit dem schon gefahren. ich find nicht, dass das ein Pussywagon ist und einem Sofa entspricht. Mein Herz hat sehr hoch geschlagen als ich den fahren durfte.