Beiträge von Jan b

Könnt Ihr mir noch Bescheid geben ob Ihr selber bucht?

Zitat

Original von nick

Ich hab Lee schonmal angemailt - meine Zahlung ist bereits in der "Masterliste" eingetragen. Leider habe ich BISHER keine Email zur Bestaetigung bekommen.

Die wird schon noch kommen.

Viele Gruesse,
    Nick

Ich habe die Mail wegen der geleisteten Restzahlung nicht geschickt.

Welche Masterliste?

So,, wir haben uns mal schlau gemacht. Der Gasthof hat insgesamt 5 Doppelzimmer und 3 Einzelzimmer. Doppelzimmer kostet für 2 Personen incl. Frühstück 56€ und ein Einzelzimmer 30 €. Bis jetzt ist alles noch frei, sollte aber bis zum Wochenende ziemlich unter Dach und Fach sein wegen Ostern. Reservieren tun die nix, wenn weg dann weg.

Entweder reserviert Ihr Euch die Zimmer selber, oder wir machen das für Euch, dazu brauchen wir aber die kompletten Adressdaten von Euch.

Hier der Link

Hallo zusammen. Ich habe diesen Thread als Fortsetzung des Ursprünglichen Anreisethreads eröffnet, um speziell diese Anreisegruppe etwas besser koordinieren zu können. Die Idee ist die, dass doch einige einen weiten Weg als Anreise haben und in zwei Etappen zum Treffen fahren. Wir wohnen ja hier am Bodensee und würden uns freuen, wenn der eine oder die andere eventuell schon am Donnerstag hier aufschlagen und man dann schon einmal am Donnerstag abend gemeinsam etwas unternimmt. Genaueres würde ich noch planen, wenn ich die Teilnehmer und deren Interesse kenne. Wir wohnen etwa 5 Kilometer von Überlingen weg, was auch als deutsche Venedig genannt wird :lol:. Hier in der Nachbarschaft gibt es einen Landgasthof, der einige günstige Zimmer anbietet. Sicherlich nichts komfortables, aber für eine Nacht ganz ok. Wir würden uns schlau machen, was die Zimmer kosten und wie die Lage zu Ostern aussieht, belegt oder frei. Am besten trägt jeder der Interesse hat, sich hier kurz in der Liste ein mit der Angabe - Anreisetag - Doppel oder Einzelzimmer.

Ich buche noch nichts verbindliches, bevor ich da Go des einzelnen bekomme!

Natürlich finden wir es auch gut, wenn am Freitag morgen sich noch jemand anschließen möchte. ich könnte mir auch gut vorstellen, dass wir uns mit den Engländern in Bregenz treffen. Die nächtigen ja in Ulm.

So dann mal los und tragt euch ein damit wir weiter planen können.

Nick_____________Anreisetag__________Zimmer

TJ und Malle Mirko_____Donnerstag________??
    Oliver_k_____________Donnerstag________DZ/EZ??
    Ramonaammain________Donnerstag_______DZ/EZ??

Ihr Anlageberater empfiehlt für das schwierige Finanzjahr 2009:

Tätowieren Sie sich einen Euro auf Ihr Glied,

denn nur so...

- genießen Sie das Auf und Ab Ihres Geldes

- sehen Sie, wie Ihr Geld wächst

- freut es Sie jedes Mal, wenn Ihre Frau zum Geld greift

- entscheiden Sie selbst, wer Ihr Geld in die Hand nimmt

- entscheiden Sie selbst, WOHIN Ihr Geld gesteckt wird

Ich hoffe, Ihnen eine Hilfe gewesen zu sein!

Ihre Finanzberater

Na das würde sich dann ja anbieten, wenn wir uns dann ab Bregenz dran hängen. Da kann man sich direkt am alten Grenzübergang treffen und Vignietten gibts da auch. Ab Owingen braucht man in etwas gleich lang dort hin wie von Ulm aus.

Wie sieht es aus, wer hat Lust auf meinen Vorschlag, sich bereits am Donnerstag bei uns zu treffen?

wer hätte denn Lust bereits am Donnerstag gen Süden zu fahren, genau genommen bis zum Bodensee *nähe Überlingen*, um Abends gemeinsam noch ein bischen was trinken zu gehen und am Freitag gemeinsam zu starten. Gegenüber von uns wäre ein günstiger Landgasthof und von hier aus kann man alle Richtungen gleich gut anfahren und liegt etwa 10 Minuten von der A81.

Zitat

Original von TJ
    Mirko und ich werden irgendwann DO von Osnabrück aus aufbrechen.
    Wäre ja cool wenn man sich vorher irgendwo treffen könnte. 8)

Na dann kommt doch einfach bei uns am donnerstag Abend vorbei. Dann starten wir am Freitag gemeinsam :thumbup: