Ich habe die Mail mit der Rest-Zahlung verbummelt. Kann mir die noch mal jemand zuschicken?
Beiträge von Jan b
-
-
So habe ich das auch in Erinnerung, Vielleicht kann Stocky sich da mal ins Bild setzen was da los ist.
STOOOOOOOCKY
-
Nun brüllt der Honda wie die Formel-1-Renner des Hauses, der Beifahrer hält sich die Ohren zu, das Gespräch erstirbt.
**Was hätten die den erst in unseren modifizierten Wägelchen gemacht, die mit dezenten Abgas- und Ansauggeräuschen getunt sind?
Vermutlich hätten die nach einer Mickymouse geschrien
-
Die Voralberger Gegend ist ganz nett, aber ist halt oft arg überlaufen. Auch nicht sooo spektakulär. Vielleicht war ich da auch schon zu oft mittem Mopped. Vergangenes Jahr war ich auf dem Weg nach Ungarn in der Villlacher und Grazer Gegend. Da bin ich auch sehr schöne Strecken gefahren. Hat auch was, teilweis könnte man es gar nicht vermuten. Vor allem ist aber wesentlich weniger los gewesen
-
Mich darfst Du eh nicht fragen. Ich war schon 2 Wochen mittem Mopped in Ungarn. Nur Tankrucksack, sonst nix.
Muß aber zugeben, war ein bischen arg knapp
. War aber der Jahrhundertsommer, daher haben wir die warmen Sachen nicht vermißt. Wenn man was will, dann geht das auch
-
Zitat
Original von chouca
seit dem 6.12. fahre ich wieder Auto (wenn auch nur Polo mit Servo und Bremskraftverstärker) und seit dem 12.12. mache ich die ersten Schritte.
Wenn auch noch sehr humpelnd und nicht weiter als 100 m. Aber das wird schon...
Ich war selten so glücklich.
Habe ich da etwas verpasst?
-
Über München ist nicht unser Weg. Aber eventuell trifft man sich in Meran oder so.
-
Da ist nur die Frage, wie willste das Lager denn abziehen im eingebauten Zustand?
-
Maderbiss??
-
Ist ja echt noch lange hin. Aber treffen könnte man sich schon unterwegs. Ich hoffe nur, dass das Wetter mit macht. Wir haben keine Winterräder.
Was ist ein Badge?
-
Einen Gutschein für ein Criminal Dinner
-
Kannste für nen Sonderpreis bei uns kaufen, 1 Mille biste dabei
-
-
-
Auf jeden Fall zum Anwalt. Selbst wenn die Polizei dich momentan nicht als Verursacher sieht, kann es zu Schwierigkeiten kommen, wenn die nette Dame zickt, oder gar deren Versicherung!
Den Rechtsanwalt muß eh die generische Versicherung bezahlen, wenn du unschuldig bleibst! Ich würd da nichts riskieren, zumal die Versicherungen selten gerne bezahlen und spätestens, wenn du dein Geld nicht bekommst, gehste zum Anwalt. Also, lieber gleich gehen.
-
Ich komme gerade vom Tag der offenen Tür beim Hifi-Händler meines Vertrauens zurück. Der hatte im Kinovorführraum einen BlueRayplayer von Panasonic vorgeführt. Die LW etwa 3m breit. Mein lieber Herr Gesangsverein - das ist eine Bildschärfe vom allerfeinsten
-
-
Klasse, ich muß morgen nach Turin fahren. Freu mich schon
-
Zu teuer oder kein Bedarf?
Neuer Preis 200,- €
-
Hallo zusammen,
aufgrund einer Erweiterung und Umstrukturierung meiner Home-Cinema-Anlage, steht mein guter Panasonic DMR-95H zum Verkauf.
Bei diesem Gerät handelt es sich um einen, mehrfach als Testsieger ausgezeichneten, DVD-Player mit 160GB Festplatte und der Möglichkeit, Filme auf DVD zu brennen.
Ich habe hier eine Beschreibung gefunden.
Das Gerät ist 03/2005 gekauft worden. UVP damal waren knapp 1.200 € 8o, bezahlt habe ich damals weniger
. Rechnung ist vorhanden.
Natürlich stammt dieses Gerät aus einem Nichraucherhaushalt und weist keine Beschädigungen auf. Meistens habe ich das Teil verwendet, um mit der Time-Slip-Funktionen zeitversetzt Fernsehfilme anzuschauen und die bescheuerten Werbepausen zu überspringen. Das DVD-Laufwerk ist recht selten gelaufen. Der Brenner ist nur eimal verwendet worden.
Das Teil kann ich echt nur empfehlen :]. Er funktioniert klasse, ist extrem vielseitig und kinderleicht zu bedienen.
Für einen Schnäppchenpreis von 220,- € zuzügl. Versand ist dieses feine Teil zu haben.
Für 10,- € extra, lege ich noch ein Kabel-Paket bei, das aus 2 x Scart, 1 x Coax-Antennenkabel von Öhlbach, 1-Paar sehr gute Chinchkabel und einem TosLink-Kabel besteht. Damit kann der problemlos komplett in bestehende Anlagen intergriert werden.