Naja, Landgasthof halt
![]()
Also um die ganze Sache etwas übersichtlicher zu gestalten, eröffne ich für diese Anreisegruppe einen eigenn Thread
Naja, Landgasthof halt
![]()
Also um die ganze Sache etwas übersichtlicher zu gestalten, eröffne ich für diese Anreisegruppe einen eigenn Thread
ZitatOriginal von Tina_L
Mußt jetzt echt gerade schnell nochmals nachschauen.12.10.1999 und er hat erst knapp 70.000 KM drauf.
na da schau noch mal auf den Tacho
, knapp 70.000 sind schon lange her ![]()
Ihr Anlageberater empfiehlt für das schwierige Finanzjahr 2009:
Tätowieren Sie sich einen Euro auf Ihr Glied,
denn nur so...
- genießen Sie das Auf und Ab Ihres Geldes
- sehen Sie, wie Ihr Geld wächst
- freut es Sie jedes Mal, wenn Ihre Frau zum Geld greift
- entscheiden Sie selbst, wer Ihr Geld in die Hand nimmt
- entscheiden Sie selbst, WOHIN Ihr Geld gesteckt wird
Ich hoffe, Ihnen eine Hilfe gewesen zu sein!
Ihre Finanzberater
Na das würde sich dann ja anbieten, wenn wir uns dann ab Bregenz dran hängen. Da kann man sich direkt am alten Grenzübergang treffen und Vignietten gibts da auch. Ab Owingen braucht man in etwas gleich lang dort hin wie von Ulm aus.
Wie sieht es aus, wer hat Lust auf meinen Vorschlag, sich bereits am Donnerstag bei uns zu treffen?
wer hätte denn Lust bereits am Donnerstag gen Süden zu fahren, genau genommen bis zum Bodensee *nähe Überlingen*, um Abends gemeinsam noch ein bischen was trinken zu gehen und am Freitag gemeinsam zu starten. Gegenüber von uns wäre ein günstiger Landgasthof und von hier aus kann man alle Richtungen gleich gut anfahren und liegt etwa 10 Minuten von der A81.
Bump und neuer Preis 175,- €
cool und congratulations
. Auf jeden Fall dürft Ihr den Bodensee diese Jahr nicht auslassen. Und was ist mit Ostern beim Treffen, schon angemeldet?
Unser '99 hat über 75TKm runter, schnurrt wie ne 1 ![]()
Bodensee finde ich gut ![]()
Fährt Mirko selber oder spielt er diesemal Beifahrer?
... das ein Freund von mir gestern angerufen hat, und eine Gastkarte für AC/DC am 15.5. in München ergattert hat. Da darf er noch eine Person mitnehmen und das ganze kostet nullkommanix. Ratet mal wer mitgeht ![]()
Bei den Amis kommt noch dazu, dass die Scheinwerfer keine E-Zeichen a´haben und deswegen ausgetauscht werden müssen. So war es auf jeden Fall früher mal. Also ist das kein Schnäppchen.
ZitatOriginal von TJ
Mirko und ich werden irgendwann DO von Osnabrück aus aufbrechen.
Wäre ja cool wenn man sich vorher irgendwo treffen könnte.
Na dann kommt doch einfach bei uns am donnerstag Abend vorbei. Dann starten wir am Freitag gemeinsam ![]()
Ich habe die Mail mit der Rest-Zahlung verbummelt. Kann mir die noch mal jemand zuschicken?
So habe ich das auch in Erinnerung, Vielleicht kann Stocky sich da mal ins Bild setzen was da los ist.
STOOOOOOOCKY
Nun brüllt der Honda wie die Formel-1-Renner des Hauses, der Beifahrer hält sich die Ohren zu, das Gespräch erstirbt.
**
Was hätten die den erst in unseren modifizierten Wägelchen gemacht, die mit dezenten Abgas- und Ansauggeräuschen getunt sind?
Vermutlich hätten die nach einer Mickymouse geschrien ![]()
Die Voralberger Gegend ist ganz nett, aber ist halt oft arg überlaufen. Auch nicht sooo spektakulär. Vielleicht war ich da auch schon zu oft mittem Mopped. Vergangenes Jahr war ich auf dem Weg nach Ungarn in der Villlacher und Grazer Gegend. Da bin ich auch sehr schöne Strecken gefahren. Hat auch was, teilweis könnte man es gar nicht vermuten. Vor allem ist aber wesentlich weniger los gewesen
Mich darfst Du eh nicht fragen. Ich war schon 2 Wochen mittem Mopped in Ungarn. Nur Tankrucksack, sonst nix.
Muß aber zugeben, war ein bischen arg knapp
. War aber der Jahrhundertsommer, daher haben wir die warmen Sachen nicht vermißt. Wenn man was will, dann geht das auch ![]()
ZitatOriginal von chouca
seit dem 6.12. fahre ich wieder Auto (wenn auch nur Polo mit Servo und Bremskraftverstärker) und seit dem 12.12. mache ich die ersten Schritte.
Wenn auch noch sehr humpelnd und nicht weiter als 100 m. Aber das wird schon...
Ich war selten so glücklich.
Habe ich da etwas verpasst? ![]()